Was sagt ihr dazu?
Hallo ihr Lieben, ich habe bei Ebay Rückleuchten in Klar/Schwarz gefunden für Golf V. von der Firma "House of Tuningparts" sie sollen 99Euro kosten. Was sagt ihr dazu, hat die schon einer mal eingebaut und wie gut passen sie wirklich. Danke für die Hilfe. Gruß Nessy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Killi-Vanilli
boah benutz doch mal die sufu du bauer!
Findest du, dass das der richtige Ton ist???
Einen schönen Feiertag noch!!!
26 Antworten
http://cgi.ebay.de/...ryZ57328QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
bin ja nicht so 😉
was ich dazu sage?
optik: naja, aber geschmackssache
erfahrungen von bekannten: klasse tuning für ökofreaks...nach ner weile hatten sie ein halbes feuchtbiotop oder en aquarium bei solchen leuchten, nur noch nen goldfisch rein und fertig 🙂. selbst bei denen von inpro war das so(aber die kaufen wahrscheinlich beim selben aisatischen hersteller und kleben ihren sticker drauf)
Aussehen is ja top aber für 99€ kanns wohl nicht mehr als ein Feuchtbiotop sein und bei dem Händler nach den vielen 🙁 - Bewertungen, würd ich jetzt nicht kaufen.
Aber probieren geht über studieren 😉
Würde mich nicht interessieren. Hat für meinen Geschmack zu viele negative Bewertungen. Könnte wirklich die Basis für ein Aquarium werden.
Meiner Meinung nach sehen die Rückleuchten 0815 aus. Aber wie gesagt...Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack 😉
Also schlecht sehen die RL ja nicht aus, aber für 99 € darf man wohl keine gute Qualität verlangen dürfen. Schade, dass Hella keine schwarzen RL anbietet. Die LED`s gefallen mir nicht.
Meiner Meinung nach würden nur die R32 RL in Frage kommen,
lieber etwas mehr Geld aber dafür Qualität.
Hab meine für 180€ im AHW-Shop bekommen.
Gruß aus EF
Hallo,
meiner Meinung nach sind die Rückleuchten vom R 32 die einzige echte Alternative zu den "Werksrückleuchten". Diese sind zwar etwas teurer aber dafür sehen diese klasse aus und sind auch qualitativ hochwertig.
Diese Tuning-Rückleuchten, die wohl bald zum Aquarium werden, sehen meines Erachtens sagen wir mal "bescheiden" aus... Genau wie die tollen "LED-Rückleuchten", die nur noch billig wirken.
Dazu würden noch "Angel-Eyes" vorne passen...😎
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Killi-Vanilli
boah benutz doch mal die sufu du bauer!
Findest du, dass das der richtige Ton ist???
Einen schönen Feiertag noch!!!
Wenn Du mich gemeint haben solltest, war das nur ein vorschlag, von mir aus kann man auch was bei Ebay Ersteigern, allerdings muß er das ja wohl selber wissen. Gruß