Was sagt eigentlich die BMW AG dazu?!

BMW 3er E46

Hallo,
als ich gestern in Güstrow war, wollte ich mir beim örtlichen BMW Händler das neue BMW Coupè anschauen.

Ich war etwas überrascht, denn wie es aussieht hat BMW einen neuen SUV rausgebracht 😁

Seht selbst...

hier noch etwas genauer

Es handelt sich dabei um einen NEUWAGEN welcher dort auch zum Verkauf angeboten wird - komisch, ich kenn das Modell von BMW gar nicht. Es erinnert mich jedoch stark an einen anderen Hersteller 😁

35 Antworten

Joh nen Q7 im BMW-Haus.. soll vorkommen 😉

Hab neulich auch nen SL im Neuwagenverkaufsraum von BMW gesehen. Wahrscheinlich zu risikoreich den draussen stehen zu haben! So habe ich mir das erklärt 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Ich weiß nicht warum.......
aber ich kenne auch einen großen Fordhändler der auch Kia verkauft!!!!!!!!!

Vieleicht müssen (Gesetzesänderung????) die Händler mittlerweile 2 verschiedene Kfz-Marken verkaufen..........

Verkauft dieser Händler auch MINI's????????
Weil der Mini gilt, soviel ich weiß, als eigenständige Marke.

Ist nicht wahr oder????

Also unser Händler hat auch schon Reimport-Gölfe verkauft...

Ähnliche Themen

Das die Händler jetzt mehrere Marken unter einem Dach vereinen können, ist durch eine Gesetzesänderung aus 2004 auf EU-Basis möglich, machén aber nicht viele von Gebrauch.

Das mal ein neuwertiges Fremdfabrikat in den Verkaufsräumen ist auch nichts neues, im Gegenteil es Symbolisiert, schaut her er hat den Audi gegen nen X5 getauscht.....

Wer nen Audi gegen einen X 5 tauscht müsste ja schön blöd sein.
Vielleicht wollte der BMW Händler mal einen richtigen Wagen im Schaufenster haben.
Allerdings mit Audi???
Mercedes wäre da doch eher das richtige.

Eure KITTEN190980

naja wer auch immer seinen Q7 gegen einen X5 tauschen würde ......trotz aller liebe zu BMW .....aber der Q7 ist schon geil .....

Zitat:

Original geschrieben von beone

naja wer auch immer seinen Q7 gegen einen X5 tauschen würde

Also ich bin einer von denen, die sofort tauschen würden. Aber ich habe keinen Q7 und kann ihn daher auch nicht gegen den X5 tauschen.

also unser bmw händler hier ( ahg ) verkauft seit neustem auch peugeot nicht so versteckt und so 🙂 richtig schön vorm haus ausgestellt und so 🙂

Der Q7 ist doch stockhässlich und ein Übertier , da würde ich sofort den X5 nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Vielleicht wollte der BMW Händler mal einen richtigen Wagen im Schaufenster haben.
Allerdings mit Audi???

Eure KITTEN190980

Moin,

bitte nur einmal, einen Beitrag ohne in irgendeiner Form über BMW herzuziehen. Es nervt mittlerweile gewaltig.

Wenn Du so unzufrieden bist, dann verkaufe das Auto, aber nicht ewig auf die Heuldrüse drücken hier. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Allerdings mit Audi???

Eure KITTEN190980

Jaaa, Mercedes ist der beste Hersteller der Welt... 🙄

Ja, ich weiß, Du willst Dir einen W202 kaufen...

Aber mal ehrlich, muss man dann in jedem Thread über BMW schimpfen, nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast?
Ich denke nicht 😉

Mercedes als Allheilmittel zu erklären, na ja... 😉
Ich denke, diese Sichtweise ist sehr sehr naiv...

Gruß,
Torti

ich find der Q7 ist ein hässliges Monstrum 😉 find den X5 auch um Welten schöner...Doch das ein Audi im BMW Haus steht ist schon witztig, hab ich vorher noch nie gesehn...

hmm... komischerweise rostet der W202 meines Opas ihm unterm Arsch weg, dabei ist der nicht mal so alt😉
Es gibt keinen besten Hersteller, alle haben ihre Maken und damit basta.
Musste mal gesagt werden😁

Gruß TomTom

Deine Antwort