Was sagt eigentlich die BMW AG dazu?!
Hallo,
als ich gestern in Güstrow war, wollte ich mir beim örtlichen BMW Händler das neue BMW Coupè anschauen.
Ich war etwas überrascht, denn wie es aussieht hat BMW einen neuen SUV rausgebracht 😁
Seht selbst...
hier noch etwas genauer
Es handelt sich dabei um einen NEUWAGEN welcher dort auch zum Verkauf angeboten wird - komisch, ich kenn das Modell von BMW gar nicht. Es erinnert mich jedoch stark an einen anderen Hersteller 😁
35 Antworten
OK, dann schreibe ich jetzt was zum eigentlichen Thema.
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein BMW Händler nen Neuwagen einer anderen (Premium-)Marke in den Verkaufsraum stellt. Auch noch dazu ein solches Hammerteil. Dagegen wird sicher auch die BMW AG nichts einzuwenden haben. Denn der Händler nimmt es doch auf seine Kappe oder sehe ich das falsch?! Ich find's gut.
Um die Diskussion anzuheizen 😁
Ich finde den Q7 wunderbar, richtig schön klobig und mächtig. Das Auto machte, als ich mal darin gesessen bin, einen sehr guten Eindruck auf mich, auch nicht schlechter als die M-Klasse oder der X5.
Und hey, KITTEN schafft es doch nur, weil sich immer wieder neue finden, die beim Thema "BMW ist schlecht", als wären sie ein Fisch, auf den bekannten blanken Haken beißen, selbst schuld 😉
Gruß Christoph
hab gerade gesehen, dass unser ortliche bmw händler auch noch mehr "fremd" fabrikate verkauft.
unter anderem auch land rover und peugeot.
Zitat:
Original geschrieben von Illtaler
Vieleicht müssen (Gesetzesänderung????) die Händler mittlerweile 2 verschiedene Kfz-Marken verkaufen..........
Aber SICHER NICHT Audi und BMW. 😉
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
hab gerade gesehen, dass unser ortliche bmw händler auch noch mehr "fremd" fabrikate verkauft.
unter anderem auch land rover und peugeot.
Meiner verkauft auch SEAT und SKODA. Vor ca 1 Jahr wurde von der EU die Markenbindung die meist von Herstellern vorgeschrieben war aufgehoben.
Somit haben die BMW Händler nun meist noch ein Low Budget Anbieter den sie mit anbieten um den Markt besser abzudecken (1er Einstiegspreis ist ja zu hoch). Ist im Grunde pure Wirtschaftliche Strategie.
@Kitten...du nervst langsam (und das habe ich in dem Forum noch nie jemandem geschrieben)
Stephan