Was sagt eigentlich die BMW AG dazu?!

BMW 3er E46

Hallo,
als ich gestern in Güstrow war, wollte ich mir beim örtlichen BMW Händler das neue BMW Coupè anschauen.

Ich war etwas überrascht, denn wie es aussieht hat BMW einen neuen SUV rausgebracht 😁

Seht selbst...

hier noch etwas genauer

Es handelt sich dabei um einen NEUWAGEN welcher dort auch zum Verkauf angeboten wird - komisch, ich kenn das Modell von BMW gar nicht. Es erinnert mich jedoch stark an einen anderen Hersteller 😁

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von famix

ich find der Q7 ist ein hässliges Monstrum 😉 find den X5 auch um Welten schöner...Doch das ein Audi im BMW Haus steht ist schon witztig, hab ich vorher noch nie gesehn...

Ist halt Verkaufshilfe unter bayrischen Landsleuten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Wer nen Audi gegen einen X 5 tauscht müsste ja schön blöd sein.
Vielleicht wollte der BMW Händler mal einen richtigen Wagen im Schaufenster haben.
Allerdings mit Audi???
Mercedes wäre da doch eher das richtige.

Eure KITTEN190980

ich kannst nicht mehr lesen....🙄

*augenzuhalt*

Und da wären es hier schon drei und sogar alle mit 'nem "T" und 'nem "S" im Kennzeichen 😁

Gruß,
Torti

naja... hab zwar kein T oder S... aber DAS hier hilft auch 😁

gruß,stefan

Ähnliche Themen

😁 😁

Du hast es ja gleich verlinkt, aber so weit gehe ich dann doch nicht... 😉

Kann man sich eigentlich auch selbst auf die Liste setzen 😕 😁

Gruß,
Torti

Mercedes profitiert immer noch von Fahrzeugen wie die W124er-Reihe. Das war noch Qualität.

Viele schließen von dieser Mercedesqualität auf die neueren Modelle und genau das ist der Fehler.

Mein Schwiegervater hatte einen 220CDI (C-Klasse T-Modell) und dieses Auto hatte wahrlich keine "hochgelobte Mercedesqualität".
Es ist also auch bei MB nicht alles Gold was glänzt.

@ kitten:

Ich kann dir japanische fahrzeuge empfehlen! Die sollen wirklich zuverlässiger sein. Lexus ist z.B. was feines!?
Aber du solltest hier nicht so auf BMW schimpfen, die bauen sehr schöne und gute Autos. Ich habe eins davon bekommen.
Auch mein 328er war gut, wenn auch nicht mängelfrei.

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

:

Kann man sich eigentlich auch selbst auf die Liste setzen 😕 😁

Gruß,
Torti

probiere es doch mal aus😁

Hab' ich schon, aber leider ohne Erfolg... 🙁

😁 😁 😁

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Wer nen Audi gegen einen X 5 tauscht müsste ja schön blöd sein.
Vielleicht wollte der BMW Händler mal einen richtigen Wagen im Schaufenster haben.
Allerdings mit Audi???
Mercedes wäre da doch eher das richtige.

Eure KITTEN190980

Was bist du denn für einer!?

Obwohl das Kennzeichen sagt ja schon alles!!!

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Was bist du denn für einer!?

EINE!!! 😉

Japanische und Gut? warum----->

Japanische Fahrzeuge sind besser?? ja ja stimmt aber warum--> die nehmen die letzte ausgemusterte Technik eines modells aus Deutschland (die ja eh schon beim letzten D. Modell am besten funktioniert) und bauen diese in ihren Japanischen Reisfresser ein. Ein bissle modifizert und schon haben sie eine kostensparende elektronik... :-)
Japan ist ja Weltmarktführer in Kopie/Spionage...

dadurch sind japanische fahrzeuge:

weniger Werkstattbesuche
aber so gesehen veraltete Technik
dadurch billiger im Kauf
und doppelt in ersatzteile

ja ja ....

Re: Japanische und Gut? warum----->

Zitat:

Original geschrieben von prozwo

Japanische Fahrzeuge sind besser?? ja ja stimmt aber warum--> die nehmen die letzte ausgemusterte Technik eines modells aus Deutschland (die ja eh schon beim letzten D. Modell am besten funktioniert) und bauen diese in ihren Japanischen Reisfresser ein. Ein bissle modifizert und schon haben sie eine kostensparende elektronik... :-)
Japan ist ja Weltmarktführer in Kopie/Spionage...

Naja, aber so technisch überholt sind die Japaner auch nicht.

Bei Lexus bekommt man auch fast alles, was man sich als BMW-Fahrer wünscht.
Nur das BMW-Feeling gibt's weder für Geld noch für gute Worte!

Ein MB käme mir nicht ins Haus, schon die Optik finde ich schrecklich. Lexus wäre aber schon eine alternative.

Zitat:

Original geschrieben von prozwo

dadurch billiger im Kauf
und doppelt in ersatzteile

Sehe ich bei meinem Opa seinem SUBARU, der fährt zwar kaum (in 11 Jahren 25.000km), aber der Wagen rostet ihm unterm A**** weg (Auspuff, Querlenker - eigentlich ganzer Unterboden), das glaubt man gar ned.... 😰 🙄 😉

Gruß,
Torti

Aber eines muß man KITTEN190980 lassen 🙄: sie schafft es regelmäßig, daß die Diskussion vom eigentlichen Thema abschweift, weil jeder was zu rostenden Mercedes' und zuverlässigen Japaner zu berichten weiß.

Deine Antwort