Was sagt der Tüv zu...
einer solchen Motorhaube ?
Überflutet man sich mit sowas nicht den Luftfilter wenns regnet?
Gruß
Bimmel
28 Antworten
sag mal bimmel willste heute noch den rekord für die meisten geöffneten threads an einen einzigen tag aufstellen...? 🙄 😁
Nen Link hab ich jetzt nicht, aber wenn man bei ebay schaut, da werden die Lufthutzen meistens samt dem Blech drumrum aus der Haube heruasgschnitten
Also wenn ich sowas nochma zufällig finde, schick ich dir selbstverständlich den Link
Ähnliche Themen
Optisch ist es dezent gelungen.
Sieht auf jeden fall besser aus als ein Umbau auf F50 Design.
Wenn die Kanten abgerundet sind auf jeden Fall Tüv geeignet.
hi.
hatte das auch vor. hab mit meinem tüv mesch damals geredet und er sagt, sobald die kanten nicht scharf sind und alles gut verarbeitet worden ist kann man es eintragen.
nö brauchst du eigentlich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
@astra: nee, das war gestern 😉
also ich hab die threadsa extra nochmal alle durchgeguckt... und das war definitiv "heute" (also gestern)... alle 4 am 9.1.2007... 😮 😁
einschweisshutze
hallo bimmel ich hab da mal nen link zu der hutze zum einschweissen http://cgi.ebay.de/...5840QQihZ020QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem
viel spaß und ansonnsten bei ebääh einfach in der startseite lufthutze eingeben das gibt genug treffer von kadett bis vecci und lancer evo.
mfg kai
das ist es doch was du noch brauchst um dich mit deinen auto komplett zu identifizieren... 😁
gute nacht...
Re: Was sagt der Tüv zu...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
einer solchen Motorhaube ?
Überflutet man sich mit sowas nicht den Luftfilter wenns regnet?
Gruß
Bimmel
das is die karre vom kollegen!
das ist so nicht zuläsig!
kann sein das ich den wagen aber nehme!
Re: Re: Was sagt der Tüv zu...
Zitat:
Original geschrieben von opeltune16v
das is die karre vom kollegen!
das ist so nicht zuläsig!
kann sein das ich den wagen aber nehme!
was, du kennst den verkäufer...? das ja ne geile sache... sieht ja so ganz schick aus das auto, aber die sind ja einige sachen nich ganz legal...
die schlitze sind auch nich legal...? dachte das eigentlich schon, da da ja nichts scharfes ist...