Was´s das???
Nabend leude,
komm gerade von der Arbeit nach Hause, was ist da kommt ein Toyota (Keine Ahnung welche Klasse) und will gegen mich ein Rennen machen! Die erfreuliche Nachricht ist das ich ihn platt gemacht habe, die schlechte Nachricht, dass Auto hat bei einer leichten links Kurve "richtig" angefangen zu vibrirrriren als ich auch bremsen wollte ging es nicht weg. Das Vibriren kam von der vorderen Achse (rechs) SCHEISSSE! (sorry) musste sein. Nun hab ich auch Angst auf die Autobahn rauf zu fahren. Was meint Ihr was kann das sein, also meine Vermutung Querlenker einer von den Trägern??? Wäre nett wenn ihr mit Tipps geben würdet!
mfg
SE-XX-83
26 Antworten
ich hatte ma so n aehnliches prob.. gebremst und dann hat es nicht mehr aufgehört, es hat richtig richtig laut gequietscht.. das war bisjetzt einma gewesen und seitdem is ruhe ..
wie dem auch sei..
amcik cuk, para yuk 😉
versteh nicht ganz kommt da ein geräusch wenn du bremmst ?
oder nur vibrieren??
ach ja beim kumpel war das selbe problem
nur der hat wärend einen rennen seine felge gegen den Boardstein geknallt
weil der andere ihn geschnitten hat
Rennen ist scheisse !!!!
ich mach zwar aus juks mit den kumpels bissi hin und her
sonst aber auch net und max bis 50 km/h 😁
wem willst du was Beweisen
bei so jungs einfach nur Dreckig grinsen der regt sich nur auf und fährt dir davon
wenn du Glück hast legt der dir ein BURN i hin und
du lachst ihn an der nächsten Ampel nochmal aus
Zitat:
Original geschrieben von rennseml
wäre nämlich auch meine vermutung gewesen, deswegen schau ma ob das rad spiel hat in vertikaler richtung
Radlager hat nichts mit Spiel zu tun normalerweise.....
Wälzlager nutzen sich eben ab, durch diese Punktbelastunt!
Man hat Kerben im Aussenring, z.b. durch Schlaglöcher..... das macht dann meistens das Geräusch
mfg
Ein defektes Radlager hat nicht unbedingt Spiel....
Wagen vorn mal aufbocken und am Rad drehen (is ja kein Problem) und da mal lauschen,ob man irgendwelche mahlenden Geräusche hört.
Ich würd hier auch mal aufs Radlager tippen,bei mir isses hinten links am Arsch.....merk ich jedesmal ab etwa 80........🙄
Greetz
Cap
Was ist das
Zitat:
Original geschrieben von amcik_tr35
neeee dazu ist es mir zu oft vorgekommen!!! ;-) da liegt ein prob. vor!
Hallo erstmal!Kann es sein das du vieleicht Abgebremst hast ? Wenn ja dann könnte es sein das du eine leichte Unwucht in der Bremsscheibe hast.Weil es kann sein, wenn man keine Originalen gekauft hast. Kann das zwar Relativselten aber es kommt schon mal vor das die eine Unwucht haben .Oder die Bremscheibe ist einfach ein wenig grumm.Bau einfach mal deine Vorderreifen ab und Dreh die Bremsscheiben mal von Hand.Weil beide Probleme hatte ich schon mal .Aber bei verschiedenen BMW`s.
evt.ma Werkstatt !!!Fahre mal zu BMW , ich glaub die können das . Glaube sogar die haben da so Mechaniker und so -must halt mal schaun !😁😁😁
Kann man die Blödeleien nicht EINMAL lassen?........🙄
(Darauf möchte ich keine Antwort!)
BTT
Greetz
Cap