Was´s das???
Nabend leude,
komm gerade von der Arbeit nach Hause, was ist da kommt ein Toyota (Keine Ahnung welche Klasse) und will gegen mich ein Rennen machen! Die erfreuliche Nachricht ist das ich ihn platt gemacht habe, die schlechte Nachricht, dass Auto hat bei einer leichten links Kurve "richtig" angefangen zu vibrirrriren als ich auch bremsen wollte ging es nicht weg. Das Vibriren kam von der vorderen Achse (rechs) SCHEISSSE! (sorry) musste sein. Nun hab ich auch Angst auf die Autobahn rauf zu fahren. Was meint Ihr was kann das sein, also meine Vermutung Querlenker einer von den Trägern??? Wäre nett wenn ihr mit Tipps geben würdet!
mfg
SE-XX-83
26 Antworten
also nicht böse gemeint aber es gibt nichts erfreuliches an deinem Rennen da jetzt dein Bimmer was abgekriegt hat. Also ich würde vielleicht mal auf Bremse tippen
Re: Was´s das???
Zitat:
Original geschrieben von amcik_tr35
...Die erfreuliche Nachricht ist das ich ihn platt gemacht habe...
sorry aber: bei solchen kindereien kann ich nur mitm kopf schütteln.
zu den coolen vibes:
sind die immer noch da oder sind die dann später verschwunden/schwächer geworden?
ist es in kurven stärker? geräusche?
radspiel mal geschaut?
Kusura Bakma ama
Bu ismini cok aradinmi ?????
Senin gibi bir Türk Cocuguna gercekten hic yakistiramadim...
Gercekten yazik..
Iyi günler
Naja rennen kann man nicht so sagen 80kmh nur drauf. Ich hatte aus der kurve aus beschleunigt wollte in die gerade da fing das an. hatte schon mal das gleiche prob. auf der autobahn dachte es wäre von der nässe weil es am den tag geregnet hatte! ein mal auch mit 50kmh wollte in die linke spur da fing er an wieder so stark zu vibrieren
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Kusura Bakma ama
Bu ismini cok aradinmi ?????
Senin gibi bir Türk Cocuguna gercekten hic yakistiramadim...Gercekten yazik..
Iyi günler
Schreibs deutsch oder als PN. Das ist Motor-Talk.de und nicht Motor-Talk.tk
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
....Radlager??
mfg
wäre nämlich auch meine vermutung gewesen, deswegen schau ma ob das rad spiel hat in vertikaler richtung
wie jetzt vertikal soll ich nach vorne und hinten oder von innen nach aussen rütteln wenn ich direkt vor dem rad stehe?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Schreibs deutsch oder als PN. Das ist Motor-Talk.de und nicht Motor-Talk.tk
wäre vieleicht ein verbesserungsvorschlag wert ? 😁 ?
net bös sein es ging um nick
hey amcik bist effe??
schäm dich
bissi scherz kann man doch verkraften oder 😁 *weissefahnezeig*
Zitat:
Die erfreuliche Nachricht ist das ich ihn platt gemacht habe
wir sind alle mächtig stolz auf dich.
zu dem problem;
kann es nicht an der strasse gelegen haben?
verfahrener strassenbelag?