was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

Audi A6 C4/4A

So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.

mfg. S6V8Freund

404 weitere Antworten
404 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Na ja wird so sein aber nicht weinen wenns anderskommt als du denkst😁.
Puste geht meinem bestimmt nicht aus eher wirst du den Angstschweiß spüren wenn ich dann an dir vorbei fahre😁 mit einem lächeln im Gesicht🙂.

mfg. S6V8Freund

Darf ich die Herausforderung an Nemo als Teilnahme am Treffen sehn 😛

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Na ja wird so sein aber nicht weinen wenns anderskommt als du denkst😁.
Puste geht meinem bestimmt nicht aus eher wirst du den Angstschweiß spüren wenn ich dann an dir vorbei fahre😁 mit einem lächeln im Gesicht🙂.

mfg. S6V8Freund

Darf ich die Herausforderung an Nemo als Teilnahme am Treffen sehn 😛

Der hat garkeine Wahl! 😉

Da bekommen wir schon noch ganz andere hin 😉

Ich vermute der alte Herr konnte nicht mehr reagieren da er von Deinen Chrom Außenspiegeln so verzückt war! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wurstblinker

Ich vermute der alte Herr konnte nicht mehr reagieren da er von Deinen Chrom Außenspiegeln so verzückt war! 😁

Der wird sich gedacht haben wie kann so ein altes Auto schöner sein als meiner und *BUMBS* 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Zitat:

Original geschrieben von Wurstblinker

Der wird sich gedacht haben wie kann so ein altes Auto schöner sein als meiner und *BUMBS* 😁

Genau so und nicht anders.😁

So Gutachter war eben 30 min da.Wird alles wieder schick.Kommen neue Türen rein sowie
die B-Säule und der kpl. Schweller.

mfg. S6V8Freund

Und wie hoch schätzt er den Schaden?

lässt es beim 🙂 machen?

wir wollen doch das Video sehen!

schön das dein Auto wieder hergerichtet wird! hast du eig vollkasko?

So hier mal 2 Fotos aus der Fahrerperspektive gesehen.
Einmal meine und einmal vom Opa.
Wenn ich es brauche bekomme ich noch eine zweite Videoaufnahme die in meiner
Fahrtrichtung war und den Unfall auch aufgenommen hat.😁
Den konnte ich ja auch nicht sehen weil er genau da rauskam wo die Einkaufswagen stehen.
War perfekt geplant vom dem Opa.😠
Die Polizei war heute auch da und hat sich das Video geholt.Der Opa nicht ist sich seiner Sache 100% sicher aber mal abwarten.

mfg. S6V8Freund

Tja halt Hornbrille,

der Opa hat nicht geschaut sondern hat wohl geschlafen - ist ja auch normal mit 70 die schlafen im stehen!

Marco eindeutig, wenn der wie ein normaler Fahrzeugführer nach Vorne geschaut hätte, hätte er Dich nicht übersehen können.

Gruß Metin

falls du Teilschuld kriegst und neue Türen brauchst, ich hab vielleicht bald alle ersatzteile.

Meine Freundin hat meinen Audi zu Schrott gefahren. Versicherung muss ihn noch frei geben. Rechte Seite is aber noch Heile.

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

falls du Teilschuld kriegst und neue Türen brauchst, ich hab vielleicht bald alle ersatzteile.

Meine Freundin hat meinen Audi zu Schrott gefahren. Versicherung muss ihn noch frei geben. Rechte Seite is aber noch Heile.

Ach du scheiße na ganz toll.Da mach ich mich Nass wegen meinem Bums😁.

Hinten rechts hab ich schon eine auch in der gleichen Farbe.Aber falls ich da 100% bekommen sollte dann bekomme ich alles neu kpl./hoffe ich doch).

Hab eben mal noch das Video studiert und siehe da er war nicht mal angeschnallt😁.

Einsteigen losfahren und ab gehts.

mfg. S6V8Freund

Die ganzen schönen Autos 🙁

Vor nem viertel Jahr ist mir jemand in die Fahrertür gefahren. Hab eine neue Tür reinbekommen. Dachte erst dass der Schaden den Wert des Autos übersteigt. (Also Totalschaden) War ja schon 14 Jahre alt. Aber die 1500,- wurden bezahlt. Jetzt wird natürlich nichts bezahlt wegen Eigenverschulden. War zwar nur ein 2,6er. Aber ich hab ihn sehr gemocht. War halt mein C4. Der nächste wird wahrscheinlich wieder ein C4. Dann aber V8.

Das ist mal scheiße gelaufen...
So ist es meist, die am saubersten hergerichtet eriwscht es.
Kaum ist der karren fertig hergerichtet , fährt so ein Voll Kapppo da rein..

Glückwunsch
Jetzt hast nen offiziellen Unfallwagen und wenn der Zeitwert überschrittten wird hast nen
wirtschaftlichen Totalschaden...
An dem Tag wärst lieber im Bett liegen geblieben.

Shit happens..😁

Schade drum

Deine Antwort