was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Ich denke auch genau an dies mit der Geschwindigkeit, wenn der wirklich so schnell gefahren ist, macht er sich auch ohne Unfall strafbar!
Das wird man sicherlich auf der Kameraaufzeichnung sehen können.
Gruß Metin
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Marco mal ne andere Frage, auf welche Gechwindigkeit tippst du den Opi? Weil die Auswirkung doch sehr viel nach sich zieht
Also ich hab meinen nur Rollen lassen da der Parkplatz ziemlich voll von Leuten war.
Haben wieder eingekauft als wenn es morgen nichts mehr geben würde😁.
Na Opi war schon gut unterwegs wie schnell weiß ich nicht werden hoffentlich die Cameras zeigen.
mfg. S6V8Freund
von mir auch mein herzliches Beileid!!! Ging es mir vor einigen Monaten doch genau wie Dir!
Heute wenn ich zurück denke, muss ich sagen, ich hab es nicht bereut meinen wieder aufbauen zulassen. Ich muss aber dazu sagen, das ich von den Kosten sehr viel glück gehabt habe.
Ich hoffe du kennst auch die notwendigen Leute gut die dein Auto wieder richten. Auf die Richtbank muss er auf jeden, so wie man das auf den Bildern sieht.
also 5TEUR würde ich nie bezahlen, dass muss günstiger gehen ohne das Qualität leidet.
Bei mir war es genauso 2 sagten mir von den Karosseriekünstlern so 3500 - 4800EUR muss ich rechnen! habe dann noch mal 4 Wochen gesucht und gefragt bis es mir einer mit Rechnung!!!! nur richten auf der bank 1.500EUR inkl. MwSt !
hier mein Beitrag von damals
http://www.motor-talk.de/.../...-ich-bin-stolz-wie-oskar-t2560361.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
bei dem Auto wären noch 1ot€ o.k. 😉 Ist er Wert... Die Bastelbude! 😁Hab Dich lieb Marco!
Das darfst du zu meinem sagen wenn er fertig ist Nemolein 😉 ...
So also neuster Stand der Dinge:
1. Video vom Unfal habe ich und dort ist es ganz deutlich zu sehen er kam vorwärts aus eine Parklücke und hat dann gleich eine 180 Grad drehung gemacht.
Laut Video hat er nicht gebremst sondern volldrauf.Wenn man sich das langsam ansieht sind da locker 2-3 Autolängen dazwischen.Also damit sieht das sehr gut aus.
Vom Losfahren bis zum Crash sind satte 7 Sek vergangen wo er nicht reagiert hat.Ist der absolute Knaller sag ich euch wenn ihr das sehen könntet.
2. Dekra Sachverständiger kommt morgen früh zu mir und wird sich das alles ansehen.Muß heute Abend noch eine kpl. Liste von den sachen machen mit Preise was ich bis jetzt dort alles gemacht hab am Fahrzeug + Fotos(Hab eine Festplatte voll😁).
3. Der Karosseriemeister hat sich das heute angeschaut und mir wieder Hoffnung gemacht das es
gehen würde ob er dann wieder genau so schick ist mit den Maßen kann er mir aber nicht versprechen.Kosten für alles ca. 5000,- Euro.😁
So am Mittwoch geh ich zum Anwalt und gebe ihm alles was ich habe Unfallzeichnung,Video ect.
Am besten war ja das die Marktleiterin zu mir gesagt hat:
Mit diesem Herrn hatten wir hier schon öffters Probleme.Mehr dürfte sie mir nicht erzählen aber das reicht mir und dem Anwalt bestimmt auch.
mfg. S6V8Freund
Verstehe ich Punkt 2 so das du im Nachhinein ein Wert Gutachten machen lässt oder dient das nur um die Schadenssumme fest zustellen.
Wie Harald schon sagte bei solchen Liebhaberfahrzeugen ist ein Wertgutachten für die Versicherung nicht verkehrt 😉 Ich lass meines am Donnerstag auf neusten Stand bringen 🙂 Lohnt sich auf jedenfall 🙂
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Verstehe ich Punkt 2 so das du im Nachhinein ein Wert Gutachten machen lässt oder dient das nur um die Schadenssumme fest zustellen.Wie Harald schon sagte bei solchen Liebhaberfahrzeugen ist ein Wertgutachten für die Versicherung nicht verkehrt 😉 Ich lass meines am Donnerstag auf neusten Stand bringen 🙂 Lohnt sich auf jedenfall 🙂
Es reicht wenn er das Fahrzeug sieht und wenn er Fotos von mir bekommt von allen Reparaturen die ich gemacht habe ect. + der Liste was gemacht wurde und was es gekostest hat.
Bin ich gerade bei 1 DIN A4 Seite ist schon voll.
mfg. S6V8Freund
Ja ok, das hatte ich bis vor einem Jahr auch noch.
Das bei mir Umbauten und HiFi bis jeweils 2500€ Zum Normalen Wert Versichert war.
Durch das Wert Gutachten habe ich aber auch die von mir Erbrachte Arbeit mit eingerechnet bekommen... 😰
Zitat:
lad das Vid mal bei Youtube hoch 😉
Dantenschutz solange bis das geklärt ist😁.
Ps. Warum war der so langsam im Anzug bei deinem Video??????????
Geht ja garnicht.Dann lieber V8 normal😁.
Bist du schonwieder betrunken? Marco... Frustsaufen bringt nichts...
...der zieht langsam... pahhhhh... Du weißt garnicht was gut ist! Aber warte ab. Zum Treffen musst da ja wohl oder übel mitkommen und dann hole ich dich aus B ab und wir holen die anderen Badekappen aus der Ecke Leipzig und Vogtland etc... Das wird nen Spaß!!!
Dann blink ich kurz nochmal links um dann rechts an dir vorbei zufahren 😉 Wenn deinem V8 die Puste ausgeht 😁 😁
Und sowieso... Meiner ist viel länger als deiner! Ich habe nämlich ne AHK! Nicht nur unter der Haube!😎
Zitat:
Bist du schonwieder betrunken? Marco... Frustsaufen bringt nichts......der zieht langsam... pahhhhh... Du weißt garnicht was gut ist! Aber warte ab. Zum Treffen musst da ja wohl oder übel mitkommen und dann hole ich dich aus B ab und wir holen die anderen Badekappen aus der Ecke Leipzig und Vogtland etc... Das wird nen Spaß!!!
Dann blink ich kurz nochmal links um dann rechts an dir vorbei zufahren 😉 Wenn deinem V8 die Puste ausgeht 😁 😁
Und sowieso... Meiner ist viel länger als deiner! Ich habe nämlich ne AHK! Nicht nur unter der Haube!😎
Na ja wird so sein aber nicht weinen wenns anderskommt als du denkst😁.
Puste geht meinem bestimmt nicht aus eher wirst du den Angstschweiß spüren wenn ich dann an dir vorbei fahre😁 mit einem lächeln im Gesicht🙂.mfg. S6V8Freund
Nagut, ich lass dich vor. Aber nur um dir den Rücken freizuhalten falls ein Opa kommt... 😁
Dann bist du weiterhin der mit dem längsten... Außerdem komme ich ja vielleicht wirklich mit Trailer... Dann ist 100km/h fahren angesagt... 😁