ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 5. Juni 2010 um 11:31

So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.:mad::mad:.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.

Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt

schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 11:09

:DWenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen:D.

Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist:rolleyes:;).

 

 

mfg. S6V8Freund

 

404 weitere Antworten
Ähnliche Themen
404 Antworten

Achja... nun melde ich mich hier auch.

Marco - nochmal Scheiße! Armer Autowagen... Aber das wird schon wieder. Nun ist es zu spät um sich den 4B zu kaufen ;)

Du hast ja bestimmt einen guten Anwalt, wie ich dich kenne :D

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Achja... nun melde ich mich hier auch.

 

Marco - nochmal Scheiße! Armer Autowagen... Aber das wird schon wieder. Nun ist es zu spät um sich den 4B zu kaufen ;)

 

Du hast ja bestimmt einen guten Anwalt, wie ich dich kenne :D

 

 

 

So ist es.Na werd ja am Montag sehen was der Spass kosten wird.

 

 

mfg. S6V8Freund

am 6. Juni 2010 um 14:07

Ach du schei..:eek:

Mein Beileid....Schade um das auto :(

Auch mein beileid, hoffe es kommt zu einem ordentliche loesung ! Wuensche dir vor allem das beste beim karossedoktor.

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 14:58

Wär ja alles auch zu einfach gewesen wenns nur die beiden Türen wären.

Dann wäre das ganze nicht der Rede wert.

 

Leute ich Danke auch allen für eure Anteilnahme.:)

 

Werde ihn aber wieder fit machen auch wenn neue Blechteile eingebaut werden müssen.:D

 

 

Weiter geht es morgen im Text was wirklich gemacht werden muß damit er wieder schick ist. (hoffe ich).

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Wenn ich so ein schicken Karren hätte, wäre ich bestimmt voll abgerastet! Hätte den Oppa zusammen gelattet:D

Echt schade um das schöne Auto! Hoffe es wird wieder alles schick!

Also erst einmal ein riesen Lob an S6V8Freund

Dein Dicker ist echt ein Augenschmauß, ich denke viele hier hätten Ihren auch so!

Ich hätte wahrscheinlich auch ausgetillt - obwohl wenn meiner so aussehen würde, würde ich Ihn wahrscheinlich mit Ramböcken rundum verbauen damit mir nicht so ein hergelaufener Träumender der besser seinen Lappen abgibt Opa es schädigt!

Gruß Metin

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Also erst einmal ein riesen Lob an S6V8Freund

Dein Dicker ist echt ein Augenschmauß, ich denke viele hier hätten Ihren auch so!

Ich hätte wahrscheinlich auch ausgetillt - obwohl wenn meiner so aussehen würde, würde ich Ihn wahrscheinlich mit Ramböcken rundum verbauen damit mir nicht so ein hergelaufener Träumender der besser seinen Lappen abgibt Opa es schädigt!

Gruß Metin

Wenn man ein Auto hat das man auch fahren will muss man eben mit sowas rechnen. Das kann dir überall passieren klar ist es ärgerlich...

Doch Marco soll froh sein das es noch so "Glimpflich" ausging und es "nur" Blechschaden und kein Personen schaden gibt.

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 20:10

So der nächste Schock oder auch nicht:(.Hab mal den Sitz auf der Beifahrerseite rausgenommen,

weil sich die Plastikverkleidung etwas angehoben hatte und siehe da da ist es gestaucht.

Konnte den Beifahrersitz nicht mehr ganz nach vorne schieben.Also der Unterboden ist Top.So nichts zu sehen auch mit der Lupe nicht:D.

Fotos im Anhabng.

 

 

 

 

mfg.S6V8Freund

Viel schlimmer ist, das sein Wagen nun nicht mehr UNFALLFREI bezeichnet werden kann und das wäre theoretisch schlecht für den Wiederverkaufswert. 

 

Da Marco sein Schatz aber nicht verkaufen wird, fällt das nicht ins Gewicht. 

 

 

Der Opa hat so ziemlich den Schwächsten Punkt am Auto getroffen.... :(

Aber da wirst wohl um die Richtbank in keinem Fall rumkommen

@Peter mir ist es lieber einen Unfallwagen zu haben als Verletzt zu sein. Mit meiner Aussage meine ich genau das es eben "nur" Blechschaden und kein Personenschaden ist.

Und so wie wir Marco kennen "Bastelt" (Sorry aber muss sein :D) der sich den schon wieder Original

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Der Opa hat so ziemlich den Schwächsten Punkt am Auto getroffen.... :(

Aber da wirst wohl um die Richtbank in keinem Fall rumkommen

 

@Peter mir ist es lieber einen Unfallwagen zu haben als Verletzt zu sein. Mit meiner Aussage meine ich genau das es eben "nur" Blechschaden und kein Personenschaden ist.

Scheißegal hauptsache er wird wieder schick nur das zählt.

 

 

mfg. S6V8Freund

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 20:26

So hier mal der Parkplatz von oben.

Die Kameras und die Fahrt von meinem und von dem Opi mit Hornbrille:mad:.

 

 

mfg. S6V8Freund

Ich weiss Du kriegst den wieder hin.

Hoffe die Kameras haben alles drauf und der Opa bekommt richtig einen auf den Sack.

Gruß Metin

P.S.

Richtig ist schon Hauptsache kein Personenschaden! Material ist ersetzbar.

Marco mal ne andere Frage, auf welche Gechwindigkeit tippst du den Opi? Weil die Auswirkung doch sehr viel nach sich zieht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????