was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Die zweite Runde geht schon seid August
2011.
Soll laut Anwalt jetzt was im März noch passieren.
Also man darf gespannt sein.
Ist ja erst knapp 1 1/5 Jahre her🙂
MfG.
Also langsam bekomme ich einen Dicken Hals.Kann doch alles nicht mehr war sein wo Leben wir hier eigentlich.
Habe heute ein Schreiben bekommen vom Kammergericht.
Termin zur Verhandlung 2 Runde am 25.06.2012.
Muss wieder da hinscheissen zum 2ten mal man man man.😠😠
Was der ganze Scheiss schon kostest an Gerichtskosten ect. nur wegen so einem blöden Opa der keine Augen im Kopf hat.
Und als Dankeschön nochmal 2 Jahre warten wer soll da nicht an die Decke gehen.
mfg. Der Zerstörer
😰😰😰boa ne eh......Deutschland kannste echt nur verbrennen eh.....Deutsches Rechtsystem ist ja wie Kindergarten......alle schreien rum aber keiner bekommt ordentlich in die Fresse😠
Tut mir leid für dich.....könnte ja alles so einfach sein!
So nächste Woche Montag geht es in die nächste Runde😁
Schlag 12.00 Uhr beim Kammergericht.
Hat ja nur bis jetzt 2 Jahre gedauert😎
Opa die 2te.😁
mfg.
Ähnliche Themen
naja .... und was sagt uns diese Geschichte ....
fahrt nie mit dem geliebten Audi auf öffentliche Parkplätze ....
fahrt lieber den hier ,
damit gibt es nie wieder parkrämpeler von anderen 😁
alternativ zum schnellen cruisen geht auch dieser .
da kann Opi "weiterträumen" und hin fahren wo er will 😁
oder man läßt die Sau raus 😎
Krissi
Habe jetzt nur ide ertse und 25 Seite gelesen. Wird ganz sicher entweder auf einen Verglich hinauslaufen oder eine Schadensteilung. Es gibt ähnliche Fälle die der BGH so entschieden hat 50:50, weil auf Parkplätzen eben nicht rechts vor links gilt und auch nicht die STVO, außer man hat ein Schild angebracht auf dem steht. Hier gilt die STVO entsprechend!
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Habe jetzt nur ide ertse und 25 Seite gelesen.
Ist anderes abgelaufen. Mußte mal die ersten 10 Seiten lesen. Gegner hat 100% Schuld bekommen.
Da er in einem Zuge ausgeparkt und abgebogen ist. Er hat auch nicht gebremmst hat als Marco schon stand.
Es gibt Videomaterial dazu was vor Gericht vorgeführt wurde.
Der Opa nimmt halt alle Rechtsmittel war. Somit geht es in die 2. Runde weil er hofft das er noch was raus bekommt.
Ich denke auch mal das den seine Versicherrung ihm den Mist in den Kopf gesetzt hat.
lg
Okay, das ist natürlich etwas anderes; gut für den TE, dass der Unfall auf Video aufgzeichnet wurde und die Schuldfrage somit eindeutig sein sollte.
Tja was soll man dazu noch sagen.Es ist schön in Deutschland.Man kann gegen alles
Einspruch bzw. Wiederspruch erheben,Gehbehindert sein und fast Blind und man bekommt
dann immer noch Recht.Toller Rechtsstaat in dem wir alle Leben.Der Alte hat seine 50:50 bekommen vom Kammergericht.
Also wer auf einem Privatparkplatz einen Crasch baut bekommt immer 50 Teilschuld egal ob du was dafür kannst oder nicht.
Die nette Richterin hatte da vollstes Verständis für den Opa.Hat das kpl. Urteil vom Landgericht aufgehoben wie toll ist es
in Deutschland zu wohnen zu Arbeiten Steuern zu zahlen und dann noch mal schön beschissen wird wenn sowas passiert.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll es kann in diesem Land jeder machen was er will wozu brauchen wir da Gerichte oder
die Polizei.Es interessiert keine Sau was los ist wird so entschieden und gut ist es.
Fazit also Parken nur auf derr Strasse nie wieder auf einem Privatparkplatz den da hast du schon 50% Schuld wenn du nur
drauffährst.
Weitere Schritte sind nun der Bundesgerichtshof wegen diesem Fall.
Bin jetzt erstmal raus aus dem Forum werde nur noch meine Blogs hier schreiben.
mfg.S6V8Freund.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Tja was soll man dazu noch sagen.Es ist schön in Deutschland.Man kann gegen alles
Einspruch bzw. Wiederspruch erheben,Gehbehindert sein und fast Blind und man bekommt
dann immer noch Recht.Toller Rechtsstaat in dem wir alle Leben.Der Alte hat seine 50:50 bekommen vom Kammergericht.
Also wer auf einem Privatparkplatz einen Crasch baut bekommt immer 50 Teilschuld egal ob du was dafür kannst oder nicht.
Die nette Richterin hatte da vollstes Verständis für den Opa.Hat das kpl. Urteil vom Landgericht aufgehoben wie toll ist es
in Deutschland zu wohnen zu Arbeiten Steuern zu zahlen und dann noch mal schön beschissen wird wenn sowas passiert.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll es kann in diesem Land jeder machen was er will wozu brauchen wir da Gerichte oder
die Polizei.Es interessiert keine Sau was los ist wird so entschieden und gut ist es.
Fazit also Parken nur auf derr Strasse nie wieder auf einem Privatparkplatz den da hast du schon 50% Schuld wenn du nur
drauffährst.Weitere Schritte sind nun der Bundesgerichtshof wegen diesem Fall.
Bin jetzt erstmal raus aus dem Forum werde nur noch meine Blogs hier schreiben.
mfg.S6V8Freund.
Was soll man da schon groß sagen.
Es ist weit verbreitet in D das auf einem Parkplatz 50:50 geregelt wird.
Außer man steht dann bekommst mit Glück keine Schuld.
Und gehst du in die nächste Instanz?
Das ist ständige BGH Rechtsprechung. und offenbar ist auf dem Video nichts zu erkennen, sonst hätte die Kammer mglw. anders entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Das ist ständige BGH Rechtsprechung. und offenbar ist auf dem Video nichts zu erkennen, sonst hätte die Kammer mglw. anders entschieden.
Also ich habe das Video gesehen, mMn war der S6 dort deutlich schneller Unterwegs als auf Parkplätzen üblich.
Das Verhalten des A4-Fahrers war aber definitiv auch nicht ok!
Vielleicht postet ja Marco das Video, das sich jeder selbst davon überzeugen kann.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.mfg. S6V8Freund
Ich hoff du hast den Kerl an Ort und Stelle erschossen!
Das hat er nämlich verdient!!
Zitat:
Original geschrieben von Audi_IMSA_resto
...Ich hoff du hast den Kerl an Ort und Stelle erschossen!
Das hat er nämlich verdient!!
Für das Verursachen eines Unfalls ? Ich denke nicht, hat wohl niemand verdient.
@ topic:
Mein Beileid zum Verlust.