was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????
So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.😠😠.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.
Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt
schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
😁Wenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen😁.
Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist🙄😉.
mfg. S6V8Freund
404 Antworten
Na wir werden das wie heist es so schön das ganze aussitzen.Wenn er das so haben will bitte.
Denkemal es wird so kommen das sie das abweisen und gut ist es.Soll er doch wirds eben noch
teuerer für die Versicherung.Man sieht sich immer 2 x im Leben.
mfg. S6V8Freund
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
In deinem Falle 3 mal.....
Na ich denke auch der Opa wird mal im Leben seine gerechte Strafe bekommen.Wie die auch immer aussehn wird aber sie kommt.Garantiert.
mfg.
Man, verdammt ärgerliche Sache!
Andersrum: wenn man sich in seine Lage versetzt und der (unsinnigen) Meinung ist recht zu haben, warum sollen man nicht nochmal klagen. Geld will halt niemand gerne bezahlen.
Aber irgendwann sollte wohl auch bei jedem der gesunde Menschenverstand einsetzten wo man sich sagt: "ja ich hab Mist gebaut.. das muss man jetzt auch auslöffeln. Bezahlen. Gut."
Wie siehts mit dem (Youtube)video aus? Oder wartest du damit noch bis der gesammt Betrag eingegangen ist?
Gruß
Ähnliche Themen
vor allem könnt es ihm egal sein, die versicherung zahlt doch und ni er persönlich! so ein unsinn...
Die Versicherung wird ihn dann aber ziemlich Hochstufen und darauf wird er bestimmt keine Böcke haben,also klagt er weiter bis er Recht bekommt oder nen Herzkasper vor Gericht😉 Die Versicherung könnte auch sagen auf so jemanden haben wir keinen Bedarf und ihm wird gekündigt.(Keine Ahnung obs so einfach geht) Dann versuch mal ne neue Versicherung zu finden die dich günstig einstuft wenn angibst das nen Unfall hattest mit 100% Schuld.
Sone Leute tun mir echt Leid.....aber es gibt Leute, die von sich aus schon sagen: Ich habe immer Recht..und wenn ich kein Recht habe, habe ich trotzdem Recht!
Denen ist meist nicht mehr zu helfen!
Wünsche dem Opa allzeit schlechte Fahrt und einen Motor/Totalschaden dafür was er Marcos C4 und ihm angetan hat und weiterhin tut!
So bei mir hat sich nun herausgestellt, dass es eine Spezialeinheit aus Nürnberg 😰war, die mein Auto demoliert haben!🙄 Fall wurde eingestellt! 😠Na danke auch! Werde mich aber beschweren, da in dem Schreiben mein Vater als Besitzer meines KFZ angegeben ist und einige Sachen völlig falsch geschildert sind!🙄
Zugegeben haben sie aber, dass die Lücke so eng war, dass der Beifahrer vorher aussteigen musste!😉
Aber naja kann mich jetzt schon damit abfinden, dass ich mal wieder Pech hatte....keine ehrlichen Leute...selbst nicht bei der Staatsmacht! Aussage gegen Aussage...Pech gehabt!
😁Nee nichts weiter.
Das letzte war ja das schriftliche Urteil vom Landegericht das der Opa zu 100% schuld ist an dem Unfall.Es wurde ja eindeutig das Video geprüft von der Richterin und der Opa hat sich um Kopf und Kragen geredet.Der Opa hat nochmal Einspruch erhoben gegen das Urteil und somit dauert das
immer noch.Na egal dann sitzen wir das eben aus.Kann wieder 6-9 Monate dauern bis das endlich
mal ein Ende nimmt.Schlimm sowas.Im Juni 2012 sind das jetzt dann 2 Jahre wegen dem Scheiss.
Alles wird gut kann warten hab Zeit aber der Opa wird schon noch sein Fett bekommen.
Will ja seine 50% Teilschuld mir aufdrücken für den Unfall,lustig aber soll er doch wird ihm nicht
viel bringen so wiklich und nur wieder Zeitschinden so seh ich das.
mfg. Marco
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Alles wird gut kann warten hab Zeit
aber der opa hat nicht mehr so viel zeit😁🙁
Na wir werden sehen.Muss ja irgend wann ja mal zu Ende sein das ganze.Wenn man überlegt
um welche Summe es geht ist das der nackte Wahnsinn.Alleine die Gerichtskosten werden
sich über das 3-4 fache der tatsächlichen Unfallkosten betragen.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von DJ-AudiRS
naja wie der ausschaut hätte der schon lange in ner Hornbrillen-Holzkiste liegen müssen!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
naja wie der ausschaut hätte der schon lange in ner Hornbrillen-Holzkiste liegen müssen!Zitat:
Original geschrieben von DJ-AudiRS
Jeder bekommt im Leben seine gerechte Strafe im Leben.😁