ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 5. Juni 2010 um 11:31

So nun haben wir den Salat.Ist mal schönes Wetter und fährst mal schnell Schrippen holen und dann sowas.:mad::mad:.Ganz toll alles.Wie blöd muß man eigentlich sein um so daher zufahren.

Beide Türen kpl. Schrott und die B-Säule hat einen weg ganz toll.Video von dem ganzen gibt es auch den brauch ich für den Anwalt.Der Opa hat ja garnicht nach vorne geschaut sondern träumt

schön weiter beim fahren.Na ich weiß das wird bestimmt noch lustig mit dem.Montag muß ich erst mal zum Karosseriebauer gehen der soll sich das mal ansehen.Bin aber zu 99% sicher das der auf die Richtbank muß um das wieder rauszuholen.

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 11:09

:DWenn das alles geklärt ist werd ich das Video bei You Tube hochladen:D.

Kann sich jeder dann mal ein Bild davon machen wie es passiert ist:rolleyes:;).

 

 

mfg. S6V8Freund

 

404 weitere Antworten
Ähnliche Themen
404 Antworten

Das sehe ich auch.

Man kann nur hoffen das es auf den Videobildern auch so gut zuerkennen ist.

@ st220 : Der hatte geglaubt das er Vorfahrt hat.

Nur die wenigsten wissen, das es einem Parkplatz kein "Rechts vor Links" gibt.

Zitat:

Original geschrieben von ANBec

 

@ st220 : Der hatte geglaubt das er Vorfahrt hat.

Nur die wenigsten wissen, das es einem Parkplatz kein "Rechts vor Links" gibt.

Selbst wenn er das dachte..... war unser S6V8Freund doch schon so weit das man da von Absicht sprechen kann.

Ich schliesse mich an.

Es sieht eindeutig nach Absicht aus - ich denke der hat gedacht - dem zeige ich jetzt wer hier das Sagen hat, da ich ja Vorfahrt habe!

Ist schon mist sowas!

Gruß Metin

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 12:59

Na ich will dem keine Absicht unterstellen.Hat eben nicht nach vorne geschaut beim fahren das habe ich ganz deutlich gesehen.Hatte den Kopf kpl. zur Seite und konnt so ja nichts sehen was vor ihm los ist.Die Cops haben mich auch erst mal gute 40 min warten lassen und wollen mir dann erzählen ja ganz klare Sache.Und dafür soll ich noch 120,- Euro und 3 Punkte bekommen ich glaub es hakt hier langsam.

 

 

mfg. S6V8Freund

Marco mein Beileid!

Das ist echt hart... Da baut man seinen Wagen mühe voll auf und sowas :(

Ich werde Donnerstag wenn ich zum Räder eintragen fahr für meinen ein aktuellses Wert Gutachten machen lassen.

Um für solche Fälle vorzusorgen ... :mad:

Hoffe das mit der B-Säule ist nicht zu Dramatisch...

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 13:34

Denke mal das wird wieder rausgehen.Wenn nicht lass ich den kpl. Schweller neu machen.

Schade bloß um den Lack der ist grad mal 6 Monate alt:D.Alles eine Frage des Preises heute.

Denke mal wenn ichs beim freundlichen machen lassen würde biste mit 4-5000 Euro dabei.

Werd mir neue Türblätter ect. besorgen und das neu Lackieren lassen und den Rest macht der

Karosseriekünstler.(Hoffe ich doch.Werd am Monatg gleich mal vorfahren zum Kostencheck):(.

 

 

 

mfg. S6V8Freund

 

Slebst wenn du Schuldbekommen würdest kannst das nicht über VK abwickeln?

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Die Cops haben mich auch erst mal gute 40 min warten lassen und wollen mir dann erzählen ja ganz klare Sache.Und dafür soll ich noch 120,- Euro und 3 Punkte bekommen ich glaub es hakt hier langsam.

mfg. S6V8Freund

Wie schon oft geschrieben. ES WISSEN NICHT VIELE das es auf nen Parkplatz kein "Recht vor Links" gibt. Teileweise die Pol. mit inbegriffen.

Sollte da etwas kommen, gleich deinem Anwalt geben, den du eh brauchen wirst.

So will du das alles geschildert hast, und die höhe wo er Dich getroffen hat, ist der Fall ja klar dass Dich keine Schuld trifft, aber bekanntlich hat die Medallie ja 2 Seiten.

Oh, mann.... 

Unsere Straßen sind schon gefährlich und es fahren viele taub und blinde Idioten darauf rum. 

Besonderst ärgerlich, wenn man sein Auto grad neu aufgebaut hat. 

 

Der Opa ist ja mit seinem Schaden sogar noch sehr gut weggekommen. Und es wird groß darüber debatiert ob man älteren Leuten ein Seh und Reaktonstest in regelmässigen Abständen unterwerfen sollte. Wenn das nämlich gemacht werden würde, würden viele Ihren Füherschein verlieren.... 

 

Ich hoffe das Dein Silberpfeil bald wieder durch die Lande pfreifen wird. 

 

Auch ein Herzliches Beileid von Mir.... 

Ich habe noch Dein strahlen in den Augen vor mir und Deine Begeisterung im Ohr als das Werk endlich vollendet war und nun das! Das tut mir unheimlich leid für Dich! Wir hören voneinander!

Lieben Gruß

Matthias

am 5. Juni 2010 um 19:26

auch von mir ein dickes beileid, aber ich helf dir scho beim wiederaufbau :)

lg

tenk

Schöner Mist. Mein Beileid. Der schöne Audi.

Auch wir hatten gestern wieder einmal einen dieser Opa-Fahrer.

Er kam uns im Kreisverkehr "entgegen", er bog einfach links ab in den Kreisverkehr hinein.

Aber diesmal war Gott sei Dank die Polizei direkt hinter uns und stoppte ihn sofort.

Er wurde bestimmt mit einer Geldstrafe und ein paar Punkten belohnt. Ist nicht das erste Mal, dass uns das hier passiert. Viele ältere Autofahrer die nicht mehr mit der Situation klar kommen.

Wir drücken Euch feste die Daumen das Alles gut für Euch ausgeht.

LG

Iris und Michael

 

Schande hoch drei.

Das sieht aber wirklich sau böse aus.

Der Penner hat ja richtig gut getroffen.

Gleich beide Türen, Schweller und die B-Säule, beim Kegeln wären das alle neune.

 

Ich würde die Schuldfrage hier nicht stellen, da er in die Mitte des Autos reingefahren ist. Du warst ja schon fast durch, als er in den mittleren Wagenteil traf.

 

Halte uns mal auf dem Laufenden.

 

Hatte ähnliches an einer abknickenden Vorfahrtstraße. Zwar nur kleine Lackschäden, aber obwohl ich stand und der andere dran ist hat mir mein Anwalt von einer Klage abgeraten. Eher aussichtslos.

Naja auch wenn es vllt. hart klingt: Ich finde das alle Führerscheininhaber eines gewissen alters einmal jährlich zu nem Gesundheits- bzw. Fitnesscheckup müssten, und bei versagen - Lappen weg.... Achja herzliches Beileid....

Oh man Marco mein größtest Mitgefühl. Wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz schlecht. Keine Ahnung wie ich da reagieren würde wenn mir sowas passiert. Da müßte ich mich bestimmt doll zusammenreisen um dem Ollen nicht noch eine eigene Beule zu verpassen.

Nur Blinde am Start.

Und die Trittleiste war auch neu . Da mußt du schnell reagieren denn da gabs glaube ich nur noich die rechte Seite bei Classicparts.

Wir hören uns kannst ja mal anrufen und dich ausheulen. ;)

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. was passiert wenn ein Opa träumt beim fahren?????