Was passiert nach Ablauf von FordPass Connect?
Hallo zusammen,
meine Frage steht schon in der Überschrift, was passiert nach dem Ablauf (2 Jahre nach Erstzulassung) mit Fordpass Connect?
Laut meinem Händler läuft das ganze über Vodafone und muss nach den zwei Jahren kostenpflichtig für 90€/Jahr verlängert werden. Dazu finde ich allerdings auf der Homepage von Ford keinerlei Infos.
Zuvor bin ich davon ausgegangen, dass man Livetraffic auch ohne den Vodafone Datentarif über die Fordpass App nutzen kann, so wie es auch zuvor war, als bei Sync 3 noch keine eigene Sim-Karte verbaut war.
Kann jemand die Aussage meines Händlers betätigen und hat vielleicht sogar eine offizielle Info von Ford dazu?
18 Antworten
Außerdem bekommt man für alle Straßen Updates, während man über die App nur für die Hauptverkehrsstraßen Updates bekommt.
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 21. August 2019 um 10:10:20 Uhr:
Warum ist Livetraffic für die Vorgängermodelle kostenlos und funktioniert ganz einach über das per BT verbundene Telefon?
Welchen Mehrwert habe ich in der 99 Euro pro Jahr Version wenn ich einen MK4 kaufe demnächst gegenüber dem Livetraffic im MK3 jetzt ?
Live Traffic funktioniert im Focus MK4 auch noch über Bluetooth.
Aber nur bei Android Geräten...
Hallo
Ich habe das Abo für live trafic abgeschlossen.
Bin sehr zu Frieden damit.
Aber 3,99 Euro stimmt nicht ganz, denn es kommen noch 6 Cent wegen auslandüberweissung dazu