1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was noch wert???

Was noch wert???

BMW 5er E39

Hallo zusammen ,
möchte mein Auto verkaufen und wollte euch mal fragen was ihr meint was er noch wert ist!

Also BMW 523i Automatik

Bj 1/99
139700 km gelaufen
HU/AU 10/09

dunkel blau , grosser BC , TV ,Navi , elektr. Fensterheber , elektr.Schiebedach, elektr.Heckscheibenrollo, Seitenrollos, Klima , Standheizung , Doppelverglasung , Tieferlegung , M-Stossstange , schwarze Rückleuchten , Motorhaubenverlängerung , 17`ALU Sommer, Winterreifen auf Stahl, GW, NR, ...

Beste Antwort im Thema

Durch das Verbasteln auf jeden Fall weniger als normal ;-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BPM

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

😰

Die so genannte Weihnachtsbaumbeleuchtung ist leider durch die Motorhaubenverlängerung gesetzlich vorgeschrieben

Die Motorhaubenverlängerung muss eh weg wenn Du den verkaufen willst. Nichts gegen Dich - aber wer den so kauft muss schon extrem verpeilt sein.

Hallo,

ich denke mal die Reaktionen sprechen eine eindeutige Sprache, also Rückbau und dann mal bei www.autobudget.de kalkulieren....

Ciao Fiorello

Hi,mein Mann schimpft schon mit mir,aber ich konnte es mir leider nicht verkneifen mich hier anzumelden um einen Kommentar zu posten (bin weiblich,blond, Reiterein,keine Ahnung von KFZ's und leidenschaftliche BMW Fahrerin),also an eine Frau oder an einen Käufer südlich des Bosporus könntest du den Wagen bestimmt los werden.😉

Die Herkunft sollte weniger eine Rolle spielen.

Gesetzlich ist vorgeschrieben, dass Scheinwerfer auf jeden Fall Gefälle haben müssen, oder ? Desto höher der Scheinwerfer, desto besser ist Möglichkeit einer optimalen Ausleuchtung der Straße. Deswegen muss die Lichtaustrittskante des Scheinwerfer z.B. min. 50cm Abstand zum Boden haben, damit man so min. 50m weit strahlen kann.

Gilt das nur fürs Abblendlicht? Ich meine was bringt das "FERNlicht" da unten denn noch?

Die Motorhaube und die Stoßstange sind echt mist. Hab noch eine originale, wenn du eine brauchst.

Denke, dass die Kiste etwas über 7.000Euro original bringen würde bei durchschnittlichem Pflegezustand für die KM. Tieferlegung sollte kein Problem sein, aber die Front ist wirklich nichts.

Die Stoßstange kann ich vieleicht noch als Geschmackssache auffassen, falls alles richtig sitzt und die Gitter drin sind... Die Motorhaube ist aber unbrauchbar.