ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. was Neues zum Thema "Räder/Bremsen"

was Neues zum Thema "Räder/Bremsen"

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 19:58

Hallo zusammen !!!

Hier wie versprochen mal ein paar Bilder von den Teilen,die ich ,(so sie wie versprochen passen...) nächstes Jahr in meinen S8 einbauen will...

 

Reifen vorne: 245/35 R20 x 8.5J

hinten 285/30 R 20 x10.5 J

Reifen sind Toyos

Felgenhersteller:Oxigin

Felgentyp:Tresor Elf Colourcode (Wagenfarbe)

Bremsenhersteller ist Brembo

Sattel: 8 Kolben

Scheibe: 380 mm

Scheibe 2: wie Serie/gelocht

Dazu kommt noch ein Bilstein-Gewindefahrwerk...ist auch ne Einzelanfertigung.

Da kannst du Schubkarren von Geld versenken...Wahnsinn was das Zeug kostet !!!

Aber naja...jeder hat halt ne andere Macke...immer noch besser als versaufen oder???

Gruss an alle !

Frank.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. April 2011 um 10:35

Hallo Fünferheizer,

nachträglich noch ein gutes Neues Jahr. Denn das haben wir jetzt schon einige Zeit weshalb ich nachfragen will, ob der Bremsenumrüstsatz von Tuning300 Schmid Motor-Sport-Cup mittlerweile eingebaut ist und wie er sich bisher so macht.

Und ist Dir inzwischen bekannt von welchen Herstellern Töpfe und Reibringe der vorderen Bremsscheiben sind und um welche Brembo Bremssättel es sich genau handelt (Brembo Typnummer o. ä.) ?

Grüsse,

FP

Zitat:

Mein S8 ist mehr zu cruisen am WE gedacht...ich fahr eh nicht mehr als 600 Km pro Jahr damit.

Gruss Frank.

Nimms mir bitte nicht übel,gel. Aber lohnt sich denn das ganze gebastle wegen den 600 km im jahr?Da sieht dich doch ohnehin kaum einer mit dem ding.

Wenn du den Karren so wenig bewegst macht das doch auch keine freude.so viel arbeit in ein auto stecken was dann 350 tage im nur dumm rum steht.

Aber trotzdem geil siehts bestimmt aus ....also bilder zeigen wennde fertsch bist. gelle

Gruß bert

am 28. Juni 2011 um 8:17

Hallo,

das Thema ist mir gerade wieder über den Weg gelaufen weshalb ich beim Fünferheizer höflich nachfragen möchte, wie der Stand der Dinge ist.

FP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. was Neues zum Thema "Räder/Bremsen"