Was Millionäre so fahren

BMW 3er E90

Eben in der Stern-TV Reportage kam ein Bericht über ein Ehepaar, das bei Günther Jauch in der NKL-Millionenshow die fünf Millionen abgeräumt hat. Sie hat sich einen Traum erfüllt, ihren ersten Neuwagen: einen saphirschwarzen (ich schätze mal) 330i mit Individualausstattung im Gesamtwert von (ich glaube) 63 000 Euro. Er sah fast so aus, wie der gebrauchte 320i, den ich mir bald für hoffentlich unter 25 000 Euro zulegen werde ;-)

103 Antworten

was ja auch geil wäre; so ein alter lada niva und dann dort nen gescheiten motor rein... hehe... ich stells mir grad vor... autobahn... linke spur... vor mir ne s-klasse und ich mit nem lada bei 180 hinten dran 😁

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

was ja auch geil wäre; so ein alter lada niva und dann dort nen gescheiten motor rein... hehe... ich stells mir grad vor... autobahn... linke spur... vor mir ne s-klasse und ich mit nem lada bei 180 hinten dran 😁

Amen. 😁

Mei, wenn man nur Geld hätte *träum*

Also ich würde damit erstmal den Audi meiner Freundin aus der Finanzierung auslösen, mir das Z4 Coupé holen, aber dann als M-Ausführung, und natürlich Neu und nicht als HJW.

Für den sonstigen Alltag einen Kombi (Audi oder BMW, keine Ahnung, aber nen Diesel. 535d vermutlich)

Und zu guter letzt noch einen Roadster oder Cabrio. M3 Cabrio oder Z4 M Roadster für die Sonnentage.

Supersportwagen würde ich gar nicht wollen. BMW ist und bleibt mein Ideal.

gruß

Also, von den fünf Millionen würde ich nicht gleich alles verblasen, sondern auch viel Geld investieren.

Aber für Auto's:

- BMW M5 für die Autobahn und als Reiselimousine (111.000 Euro);
- BMW 330Ci E46 Cabrio für den Sommer (63.000 Euro);
- BMW X5 4.4i als Geschäfts- und Reisewagen (88.000 Euro);

Macht zusammen 262.000 Euro. Also, wenn das verglichen wird mit den 5 Millionen finde ich das noch bescheiden. 😉

Alle Wagen natürlich in Schwarz.

Wie gesagt, den Rest würde ich dann investieren.

Ähnliche Themen

Bei 5 Mio. *träum* würde die Wahl wirklich schwer fallen.

Vielleicht ein RS4 Cabrio - aber nur so lange, bis das M6 Cabrio raus ist. Oder gleich ein Alpina B6 Cabrio? Oder doch einen Aston Martin V8 Vantage? Schwer, schwer ...

Aber auf jeden Fall würde gleich ein Mini Cooper S JCW vor der Tür stehen ...
Oder doch der hartge H1? 😁

Da kann ich ja fast schon froh sein, dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss. 😉

Zitat:

was ja auch geil wäre; so ein alter lada niva und dann dort nen gescheiten motor rein... hehe... ich stells mir grad vor... autobahn... linke spur... vor mir ne s-klasse und ich mit nem lada bei 180 hinten dran

Ich denke, auch so macht Lada fahren keinen Spass, liegt ja nicht nur am Motor.

Wenn ich Millionär wäre würde ich wohl nichts anderes fahren als heute, mir aber vielleicht einen Zweit-oder Drittwagen für besondere Gelegenheiten (z.B. einen Mercedes SL 600 AMG für sonnige Tage, Jaguar E-Type V12 für den Genuss) gönnen

Ich würde meinen 320d Individual, als Alltagswagen behalten.
Aber den hier würde ich mir noch zulegen. Das ist mein Traum von einem Auto:

http://www.transportcafe.co.uk/.../...ley_continental_gt_priceless.jpg

Ich würde mir meinen alten Traumwagen wieder holen, den mein Kumpel um den Baum gewickelt hat und zwar den E46 325Ci Coupe in Schwarz....

Habe jetzt zwar den E90 320d aber der Reihensechszylinder fehlt mir schon irgendwie *heul*

Naja träumen darf man ja noch....

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Da kann man mal wieder lesen wie verschwenderisch alle leben würden hätten sie das Geld 😉

Das kurbelt die Wirtschaft an 😉

Ich würd mir einen Alpina B5 und einen Alpina Roadster S als Zweitwagen zulegen - das reicht dann erst mal. 😎

Erstwagen: 323i, notfalls als Import

Zweitwagen: Z4 3.0si

Wenn mir das dann nicht langen würde: Was Teureres kann man immer noch kaufen 😉

Priorität hätten erst mal ein Eigenheim und eine Weltreise 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BlackEgg

Erstwagen: 323i, notfalls als Import

einen grund warum du als millionär keinen 330i willst?

Dodge Viper
Porsche GT3

Das würde mir schon reichen. 😁 Als Alltagswagen irgendwas normales. Aber wer hat schon normalen Alltag, wenn man 5 Mio hat?!

Ich würde ja mal behaupten wir leben (die meisten zumindest) im dem NEIDERLAND schlechthin! Es gibt wahrscheinlich mehr Leute mit 5 Mio Vermögen aufwärts als man so denkt aber die wenigsten haben einen richtig krassen Fuhrpark! Was meint ihr was die Nachbarn sich das Maul zerreißen würden wenn die sich was dickeres als nen 3er gekauft hätten?
Bleibt nur eins: Auswandern oder bescheiden bleiben!

Bin ja auch bescheiden, würde einen Mercedes-Benz E350 oder E500 Aut. kaufen, einen BMW X5 4.4iA und einen älteren Jeep Cherokee oder Range Rover V8 🙂

Man darf ja mal träumen 😉

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von ---325i E46 ---

Ich würde ja mal behaupten wir leben (die meisten zumindest) im dem NEIDERLAND schlechthin! Es gibt wahrscheinlich mehr Leute mit 5 Mio Vermögen aufwärts als man so denkt aber die wenigsten haben einen richtig krassen Fuhrpark! Was meint ihr was die Nachbarn sich das Maul zerreißen würden wenn die sich was dickeres als nen 3er gekauft hätten?
Bleibt nur eins: Auswandern oder bescheiden bleiben!

Jop da hast du Recht, was meinst du wie ich mich dafür rechtfertigen musste, das ich mir mit 18-Jahren einen VW Bora Automatik kaufe, nicht nur für die Automatik, sondern einfach, weil alle anderen einen Kleinwagen etc. fahren 😉

Bei uns in der Straße ist es mit dem Neid nicht so schlimm, vor unserer Tür stehen der Bora+Polo 9N+BMW E90, sind jetzt nicht "teure" Autos, auch wenn der BMW Neu auch über 45t€ gekostet hat.

Aber unsere Nachbarn haben einen BMW 530iA E60, einen 3er Compakt und einen neuen MB SLK 320 Aut., und schon wird man schief angeguckt 😁

MFG Markus

Deine Antwort