ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was meint ihr zu meinen 2er?

Was meint ihr zu meinen 2er?

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:04

Hallo Leute! Bin ein 20 jähriges Golf 2 begeistertes Mädl aus Lobstädt und würde gerne eure Meinung zu meinem 2er wissen und was ich eurer Meinung nach noch daran verbessern könnte.

Typ: Golf 2 Fire and Ice

Baujahr: 1991

PS: 90

Tuningmaßnahmen:

Alarm, Alu (Borbet, 8x14), Nebel, Servo, Powertech Gewindefahrwerk, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, Bonrath Grill, Verspiegelte Folie vorn und hinten, Airbrush auf Tankdeckel, Remus Sportauspuff, Sportlenkrad, klarglas Blinker, Kofferraumausbau mit 12fach CD Wechsler und RC

Mein Freund fährt übrigens auch einen 2er 16V den er auf 2.0 umgebaut hat. Er ist auch im Forum als 16V FireandIce gemeldet. Da ich nun durch ihn auch auf den Geschmack von 130 PS gekommen bin, möchte ich demnächst einen 16V mit 150 PS unter der Haube haben. Ein Angebot für einen Motor habe ich schon bekommen, überlege nur noch es anzunehmen.

Ähnliche Themen
84 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2006 um 10:08

Kann ich auch nicht verstehen was alle immer mit nem BMW wollen. Für mich ist der 2 er mein BMW. Soll doch jeder fahren was er will und nicht immer über VW ablästern.

Mir gefallen die neuen Hütten überhaupt nicht, bleibe dem 2er auf ewig treu denke ich. Würde mir immer wieder einen holen.

Der sieht getunt einfach Hammergeil aus, weil er in der Form einfach am besten ist.

Hi und auch von mir herzlich willkommen im Sauhaufen ;)

Wirf mal nen Blick ins VW Hauptforum, da gibts nen Bilderthread inkl. Bewertungen etc. Ich nehme an, dass hier gleich dicht sein wird, also halt dich an den Thread...

Hmmm, deine Meinung gefällt mir. Nett Nett :D .

So stellen sich die Golffahrer ihre Traumfrau vor *löl*

Aber naja...

Was willst du verbessern ? Eigentlich gibt es da wenig weil wie gesagt. Nen Orginaler Fire & Ice in tief und nen paar Felgchen sieht einfach geil aus und da VW so gute Arbeit in Sachen Optik gemacht hat gibt es da wenig zu machen.

Soll ich deine Bilder mal auf meinen Webspace legen und in einen Post stecken ? Hast hier ziemlich viel unordnung hinterlassen *g*

 

@ Serial: Du Wicht :D... wo iss hier der Sauhaufen? Das ist Familie Golf. Der Sauhaufen iss woanders...

ich sag nochmals bitte bilder in JPG format und nicht BMP das ist sehr unkomfortabel und gross

 

mmh mir fällt jetzt erst das kennzeichen auf ich glaub ich hab dich schonmal rumfahren gesehen

Himeno.... locker bleiben...

Hab dem Mädel ne PN geschrieben und die Pics auch schon auf´n Space geschmissen damit die Unordnung hier weg kommt. MOD müsste man sein *g* Da könnte man das Ändern. Die Bilder sind recht klein. unter 100KB trotz BMP.

Leider öffnet Opera sie nicht im Browser. Muss das nacher mal beheben

am 24. Juli 2006 um 13:13

Hey! Endlich mal zur Abwechslung ein schöner, unverbastelter Golf eines Mädels hier im Forum! Das lob ich mir doch :)

Endlich eine Golffahrerin mit einem schönen Golf :)

Toll!

Ich würd ihn so lassen!

MfG,

T.S.

walking soll das mit ne anspielung sein?

Find ich auch. Ein Golf sieht einfach nur gut aus wenn man ihn tiefer legt, nen paar Felgen druff, GT Verbreiterung vielleicht noch und Grillleiste und 16V Auspuffanlage. Mehr brauch der nich um schön zu sein. Der iss von Natur aus schon nen hübsches Dingens :D

 

Hey Himeno, deine Umbauten sind echt klasse, vor allem mit den kleinen finanziellen Einsatz und so. Gibst dir auch wirklich Mühe und ich hoffe das des alle zu Schätzen wissen. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Klar ne Corri Front oder Rallye front iss schon was feines aber so´n Edition oder Fire & Ice sollte einfach nur tiefer, Felgen drauf und einfach poliert ;D

endlich mal wieder jemand mit einer L -Nummer :D

Golf sieht gut aus, für meinen Geschmack sind die Felgen zu klein.

Ansonsten klasse

mfg

micha

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Nett Nett :D .

So stellen sich die Golffahrer ihre Traumfrau vor *löl*

:)

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 7:26

Felgen meines 2ers

 

Hätte auch gern größere Felgen, aber da würde der Reifen am Radkasten schleifen und er käme auch höher und das fetzt dann nicht. Will ihn so sautief lassen, da hat mein Paps auch weiter was zu meckern, wenn ich bei jedem Huckel abbremse und wie er sagt drüberschleichen muss *g*

Der 2er meines Freundes hat 16" Felgen und ist dadurch nicht grade tief, deswegen willl er sich auch kleinere Felgen holen.

 

DANKE FÜR EURE MEINUNGEN!

WERDE IHN DENKE ICH SO LASSEN UND NUR DEN MOTOR UND ALLES WAS DADURCH NOCH ZU TUN IST WECHSELN.

 

Hoffe nur das mein Freund 16V FireandIce den Umbau schnell für mich macht. Hab keine Lust mehr von scheiß BMW oder Benz überholt zu werden mit meinen 90PS!

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 7:32

Hoffe es funktioniert und die Bilder meines Golfs können angeschaut werden!

 

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Auto/Golf%202%20Maus/pict0025.bmp

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Auto/Golf%202%20Maus/pict0029.bmp

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Auto/Golf%202%20Maus/pict0030.bmp

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Auto/Golf%202%20Maus/pict0076.bmp

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Auto/Golf%202%20Maus/pict0077.bmp

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Auto/Golf%202%20Maus/pict0078.bmp

am 25. Juli 2006 um 7:38

Hi Was mir spontan auffällt sind deine Türgriffe wenn du die Chrom inlays verbaust sieht das meiner meinung bei nem dunklen zweier echt cool aus

-es ist nicht verbasteln

-es kostet nicht viel

-sie sind schnell montiert

-die Wirkung ist groß

Aber es ist natürlich geschmackssache

am 25. Juli 2006 um 7:42

Wirklich dezent aber sehr schön.

Glückwunsch zu dem Auto.

Grüße

Torsten

Re: Felgen meines 2ers

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf2MausKatrin

Hoffe nur das mein Freund 16V FireandIce den Umbau schnell für mich macht. Hab keine Lust mehr von scheiß BMW oder Benz überholt zu werden mit meinen 90PS!

:D Also nen 520i fahr nich in Grund und Boden mit meinem 107Pser, son flachgelegtes Benz 190E Taxi mit der 2,3er Maschine von nem Kollegen ebenfalls.

Das macht schon richtig Spaß....

Aber diese Kadett GSI´s, da beisst mein Kollege sogar mit nem G60 bald ins Lenkrad. Da iss echt kein Kraut gegen gewachsen. Mit nem "SERIEN" Motor kannste da gleich einpacken. Selbst mit dem 2.0 16V und so.

Ich krieg schon Probleme an nem Kadett mit 115PS einigermaßen dran zu bleiben. :(

Aber schluss mit dem OT. Gelunger Fire & ICE. Gefällt mir auf jeden Fall ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was meint ihr zu meinen 2er?