ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was meint ihr zu meinen 2er?

Was meint ihr zu meinen 2er?

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:04

Hallo Leute! Bin ein 20 jähriges Golf 2 begeistertes Mädl aus Lobstädt und würde gerne eure Meinung zu meinem 2er wissen und was ich eurer Meinung nach noch daran verbessern könnte.

Typ: Golf 2 Fire and Ice

Baujahr: 1991

PS: 90

Tuningmaßnahmen:

Alarm, Alu (Borbet, 8x14), Nebel, Servo, Powertech Gewindefahrwerk, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, Bonrath Grill, Verspiegelte Folie vorn und hinten, Airbrush auf Tankdeckel, Remus Sportauspuff, Sportlenkrad, klarglas Blinker, Kofferraumausbau mit 12fach CD Wechsler und RC

Mein Freund fährt übrigens auch einen 2er 16V den er auf 2.0 umgebaut hat. Er ist auch im Forum als 16V FireandIce gemeldet. Da ich nun durch ihn auch auf den Geschmack von 130 PS gekommen bin, möchte ich demnächst einen 16V mit 150 PS unter der Haube haben. Ein Angebot für einen Motor habe ich schon bekommen, überlege nur noch es anzunehmen.

Ähnliche Themen
84 Antworten
am 27. Juli 2006 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Hehe, ich krach immer mal nach FFM. ;)

Vielleicht sollte ich doch mal nach Leipzig Cruisen. Aber mal abwarten. Muss als nächstes erstma nach München nen Passi holen

cool, mein bester freund heißt PASSI! *g* is aber kein passat, der heißt pascal. mit dem hab ich mal nen 2er mit 80 an nen baum gehauen. er ist gefahren.

Die schwarz Roten gefallen mir trotzdem am besten. Passt einfach zum Golf in ner dunklen farbe.

Naja, was hast du mir denn für ne PN geschickt G2Maus ??? Konnt die nicht öffnen weil irgendwie kein betreff da iss den man ankliggen kann. Schick dat nochma

hehe du wirst dann eine der ersten des forums sein die meinen golf im jetzigen status live sehen ^^

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 21:58

Bin schon geapannt drauf!

wenn ich glück hab hab ich samstag noch meine front fertig sonst ist die net komplett

katrin du hast auch den betreff bei mir vergessen^^

Himeno, einfach unten auf "Nächste nachricht" drücken wenn du vorher eine von wem anders bekommen hast und diese offen hast

am 28. Juli 2006 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Die schwarz Roten gefallen mir trotzdem am besten. Passt einfach zum Golf in ner dunklen farbe.

...jo find ich auch, deswegen bleiben meine originalen auch dran bis die abfallen. :)

Bevor die abfallen. Fällt irgendwas anderes ab.

:D

am 28. Juli 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Bevor die abfallen. Fällt irgendwas anderes ab.

:D

jo, im moment die hintere stoßstange! :D brauch ne neue!!! aber auch wieder ne breite sonst sieht das scheiße aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was meint ihr zu meinen 2er?