ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was meint ihr zu meinen 2er?

Was meint ihr zu meinen 2er?

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:04

Hallo Leute! Bin ein 20 jähriges Golf 2 begeistertes Mädl aus Lobstädt und würde gerne eure Meinung zu meinem 2er wissen und was ich eurer Meinung nach noch daran verbessern könnte.

Typ: Golf 2 Fire and Ice

Baujahr: 1991

PS: 90

Tuningmaßnahmen:

Alarm, Alu (Borbet, 8x14), Nebel, Servo, Powertech Gewindefahrwerk, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten, Bonrath Grill, Verspiegelte Folie vorn und hinten, Airbrush auf Tankdeckel, Remus Sportauspuff, Sportlenkrad, klarglas Blinker, Kofferraumausbau mit 12fach CD Wechsler und RC

Mein Freund fährt übrigens auch einen 2er 16V den er auf 2.0 umgebaut hat. Er ist auch im Forum als 16V FireandIce gemeldet. Da ich nun durch ihn auch auf den Geschmack von 130 PS gekommen bin, möchte ich demnächst einen 16V mit 150 PS unter der Haube haben. Ein Angebot für einen Motor habe ich schon bekommen, überlege nur noch es anzunehmen.

Ähnliche Themen
84 Antworten

so erstmal willkommen und kleiner tip bilder als jpg und nnet bmp machen.

das zweite mit motor ist es net alleine getan wenn du 90 ps als ausgangsbasis für 150ps nimmst musst du auch bremsen, auspuffanlage und achsen mit wechseln da die anders ssind.

 

freut mich das wir mädels mal wieder verstärkung kriegen

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:14

Danke!

 

Danke für den Tip, aber das weiß ich das man das andere auch wechseln muss, mein Freund ist Kfz-Mechaniker und macht den Umbau für mich.

 

Wollte eigentlich mehr Bilder anhängen, kannst du mir sagen wie das funktioniert?

Pro antwort ein bild immer! ;)

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:40

Bild 1

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:41

Bild2

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:42

Bild3

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:45

Bild4

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:47

Bild5

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:50

Bild6

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:53

Bild7

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:55

Bild8

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 9:58

Bild9

Also ich finde den gar nicht mal übel.

Find das toll das der Golf 2 sagor bei Frauan so akzeptiert wird. Ich kenn viele sagen. Ih´n GTI. Kauf disch BMW *kotz*

Das Tuning von dir ist eigentlich dezent gehalten und genau so sollte es sein. Ein Fire & Ice, Edition One, Edition Blue und so sollten meiner Meinung nach weitestgehend Orginal gelassen werden.

Denen gibt man Felgen & Fahrwerk und dann sehen die einfach gut aus!

Themenstarteram 24. Juli 2006 um 10:02

Bild10

Und was ist nun eure Meinung was ich äußerlich noch an meinem Golf ändern könnte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was meint ihr zu meinen 2er?