ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hat jemand mal ein Bild vom 2er mit Angel Eyes

Hat jemand mal ein Bild vom 2er mit Angel Eyes

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:07

Hallo zusammen,

muss mir wohl nen neuen Scheinwerfer zulegen - Blind geworden!

Bin zufällig auf diese Angel Eyes gestoßen und frage mich ehrlichgesagt ob das aussieht. Hat da mal jemand ein brauchbares Foto von den Leuchten? Idealerweise vielleicht soger eingeschaltet bei Dunkelheit?

MfG

Till

Ähnliche Themen
22 Antworten

Naja, die Bilder die du bei eBay oder FK davon bekommst, sind schon aussagekräftig! ;)

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:58

Naja, geht so. Die Größenverhältnisse kann man denke ich nur im eingebauten Zustand wirklich beurteilen. Würd das gerne mal eingebaut bei Dunkelheit sehen.

MfG

Till

Zitat:

Original geschrieben von Kapazitaet

Naja, geht so. Die Größenverhältnisse kann man denke ich nur im eingebauten Zustand wirklich beurteilen. Würd das gerne mal eingebaut bei Dunkelheit sehen.

MfG

Till

Was ist an den Bildern bei FK schlecht?

Oder bist du nicht in der Lage da selbst hin zu surfen? :rolleyes:

http://www.fk-automotive.com/.../infopopup.php?...

Themenstarteram 1. März 2006 um 19:09

Das habe ich ja nun gerade erklärt.

Da du ja anscheinend kein derartiges Bild zur Verfügung hast, hat sich das ja geklärt.

Zitat:

Original geschrieben von Kapazitaet

Das habe ich ja nun gerade erklärt.

Da du ja anscheinend kein derartiges Bild zur Verfügung hast, hat sich das ja geklärt.

Also ich sehe dort jede Menge Bilder von den Angel Eyes eingebaut... bei Tag und auch leuchtend im dunkeln ... :rolleyes:

Themenstarteram 1. März 2006 um 19:13

Richtig. Leider sieht man bei stockdunkler Nacht nichts mehr vom Golf.

Zitat:

Original geschrieben von Kapazitaet

Richtig. Leider sieht man bei stockdunkler Nacht nichts mehr vom Golf.

Na dann mach du mal nen Bild bei Nacht, wo man den Golf noch sieht ... viel Erfolg! :rolleyes:

Versteh ich grad auch net ganz. Find die Bilder von FK top.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Versteh ich grad auch net ganz. Find die Bilder von FK top.

Naja, du kennst das ja auch live, weiß jetzt nicht wo da das Problem ist, aber soll er mal :D

Themenstarteram 1. März 2006 um 19:23

Wenn das für die geschulten Fotografen ein brauchbares Bild eines Fahrzeuges bei Nacht ist, dann sei es in Gottes Namen so...

Finde man muss sich auch nicht zu allem äußern, aber trotzdem Danke für eure Beiträge. Wenn ich dann mal ein Foto finde lass ich es euch wissen. Das werden ganz neue Erfahrungen - Nacht und man kann trotzdem was erkennen. ;-)

MfG

Till

am 1. März 2006 um 19:23

Ich denke er sucht ein Bild bei Dämmerung dorst sieht man noch die Golf Kontur und zugleich die Scheinwerfer.;)

Naja sowas kann ich mir dann mit Verstand zusammenreimen ;)

Themenstarteram 1. März 2006 um 19:25

Genau oder mit Blitzlicht oder anderer Umgebungsbeleuchtung.

Die Dinger sehen irgendwie so klein aus, finde ich.

MfG

Till

Na dann mach du mal...die Bilder kannst dann auch gern behalten, seh die Dinger nämlich jeden Tag am Auto und weiß wie sie ausschauen ... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hat jemand mal ein Bild vom 2er mit Angel Eyes