Was meint ihr zu diesem 330 Coupe?
Moin,
da ich jetzt seit fast 2 Monaten kein eigenes Auto mehr habe will ich jetzt endlich einen Neuen!! 😉
Was meint ihr zu dem? Der is vom preislichen her zu teuer oder?? Ich war gestern da und habe mir den angesehen. Der ist in einem Top Zustand. Innen sind ein paar Sachen die man so sauber machen ohne großen Aufwand.
Naja also er hat mir den für 17900 angeboten. Was meint ihr? Fehlt irgendwas "dringend benötigtes" an Ausstattung?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke.
Gruß
Philip
43 Antworten
Durchladesystem!!
Hab ich bei meiner Limo damals leider nicht geordert und bereus immer wieder...
Außerdem scheinen mir knapp 18000 Euro für ein bald 6 Jahre altes Coupe ein bisschen viel... Zumal die E46 Preise zur Zeit ja in den Keller fallen (zumindest in Ö)
mfg
sigi
Ja ich denke leider auch das es ein wenig zu viel ist! Naja dann werde ich ihn nachher anrufen, das ich ihn nicht nehme.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ähnliche Themen
Keine Frage, schönes Wägelchen. Farbe und Felgen machen sich sehr gut.
Allerdings der Preis, ich weiß nicht, ob der Coupe so viel höher gehandelt wird, als die Limo oder der Touring. Denn diese sind schon wesentlich günstiger zu haben. Schon gar in dem Alter. 97000 km sind für den 330er höchstens mal gerade eingefahren.
Gruß: huzer
Er ist zwar wirklich recht gut ausgestattet, aber es schaut mir nach dem kleinen Navi aus und dann dass Alter und die Kilometerleistung - da wäre der Preis m.M. nach zu hoch.
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Was meint ihr den wäre ein angemessener Preis?
Schau mal unter
www.autobudget.denach und lass das Auto bewerten. Ich vermute mal, dass für Privatkauf ein ähnlicher bzw. leicht niedrigerer Wert rauskommt.
------------------
Bei uns in der Gegend wird momentan ein schwarzer 330Ci Coupé verkauft. Bj 01, für 12.000 Euro Sonderausstattung drin. Wurde nur im Sommer gefahren als "Sonntagsauto". KM-Stand 11.000. Der Preis war glaub ich 22.500€.
Hab schon überlegt zu "tauschen" 🙂 11.000km is ja gar nix.
Gruß
Ci-driver
Mal zum Vergleich, dass der 330 zu teuer ist
3.5 Jahre altes 323ci Coupe
1. Hand 40.000 km
silber
Leder schwarz
Automatik
Sportsitze, weiße Blinkleuchten, schwarzer Himmel
18 "
Anhängerkupplung
Klimaautomatik
Radio CD
Alarm
Schiebedach
Chromelineexter.
für 20.000 €
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
3.5 Jahre altes 323ci Coupe
für 20.000 €
Du meinst sicherlich einen 330Ci? Der 323Ci wurde nur bis 2000 gebaut.
Ich hab den BMW vom Threadersteller mal spaßhalber bewerten lassen. Mit ungefähr der genannten Ausstattung (ohne die Hartge Felgen, ohne Standheizung und ohne Winterreifen) kommt ein Wert von 15.725 € für Privatkauf heraus.
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Mal zum Vergleich, dass der 330 zu teuer ist
Das ist ja mal ein toller Vergleich... völlig anderes Auto, Automatik (würde mich abschrecken) und andere Ausstattung. Ist doch Unsinn sowas...
Gerade als Gebrauchtkäufer muss man sich das Auto suchen das einem zusagt und wenn man es gefunden hat, muss man kaufen oder weiter suchen. Ich hab damals auch ca. 1000 eur zu viel (vgl. mit den Super-Schnäppchen, die der Rest der Welt immer macht) gezahlt, aber es war das Auto was ich suchte... so what? Ist eh keine Geldanlage und morgen nix mehr wert, also entweder Du willst DEN Wagen oder Du willst ihn nicht. Diese Vergleicherei kannst Du noch 50 Jahre betreiben und bist dabei keinen Meter gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Gerade als Gebrauchtkäufer muss man sich das Auto suchen das einem zusagt und wenn man es gefunden hat, muss man kaufen oder weiter suchen. Ich hab damals auch ca. 1000 eur zu viel (vgl. mit den Super-Schnäppchen, die der Rest der Welt immer macht) gezahlt, aber es war das Auto was ich suchte... so what? Ist eh keine Geldanlage und morgen nix mehr wert, also entweder Du willst DEN Wagen oder Du willst ihn nicht. Diese Vergleicherei kannst Du noch 50 Jahre betreiben und bist dabei keinen Meter gefahren.
Gut gebrüllt, Löwe!!!😁
Hab bei meinem auch mehrere Wochen überlegt, weil der Verkäufer am Telefon derartig unsympathisch war. Hat mir gleich gesagt, er verkauft ungern an Deutsche, lieber geht der Wagen in den Export blablabla...
Aber was interessiert mich das, wenn ich es jetzt genieße, die 6 Töpfe laufen zu lassen😁
Also den Gebrauchten suchen den man will und kaufen oder bleiben lassen!
Servus
Floh
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Das ist ja mal ein toller Vergleich... völlig anderes Auto, Automatik (würde mich abschrecken) und andere Ausstattung. Ist doch Unsinn sowas...
Stimme Dir voll zu aber zu verschenken hat man ja auch nichts. 😉
Würde max. 16TEUR zahlen. Ab 100tkm können schon mal die ein oder anderen Reperaturen kommen...verdammt ich hab auch bald 90tkm drauf 🙁 😁