Was meint ihr zu diesem 330 Coupe?
Moin,
da ich jetzt seit fast 2 Monaten kein eigenes Auto mehr habe will ich jetzt endlich einen Neuen!! 😉
Was meint ihr zu dem? Der is vom preislichen her zu teuer oder?? Ich war gestern da und habe mir den angesehen. Der ist in einem Top Zustand. Innen sind ein paar Sachen die man so sauber machen ohne großen Aufwand.
Naja also er hat mir den für 17900 angeboten. Was meint ihr? Fehlt irgendwas "dringend benötigtes" an Ausstattung?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke.
Gruß
Philip
43 Antworten
Hallo,
also das mit dem Baujahr und Preis habe ich mir schon länger abgewöhnt, denn es gibt Einjährige die sind in einem schlechteren zustand als Funfjährige, alles eine Frage der Pflege und der Liebe zum Auto des Vorgängers.....entscheidend ist doch das der Wagen einem gefällt ( Ausstattung, Zustand, Historie, Farbe....) und nicht etwa für das Geld bekomme ich einen jüngeren mit weniger Kilometer, wer weiß wie gut bei dem dann alles passt ( zb. Farbe, Ausstattung.....) und dann immer der Wiederverkauf....zunächst einmal kaufe ich ein Auto für mich und für den Wiederverkauf ( bin ich Händler? ) wenn es um den Wiederverkauf ginge dann dürften wir alle nur Kleinwagen oder Oldtimer fahren da die ja den geringsten Wertverlust haben....aber wir fahren Autos auf die wir Bock haben und deshalb wenn alles passt dann drücke ihn noch nach unten ( bei Privatkauf gar kein Thema, denn in der Preisklasse wird meist finanziert oder Inzahlung gegeben, beides kann der Privatverkäufer nicht anbieten). Bedenke auch das er schon Winterreifen dabei hat! und die Ausstattung wirklich sehr gut ist, also mir gefällt er gut....
Gruß Fiorello
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
also warum der 2.400 eur mit dem preis runter geht ist mir schleierhaft. eventuell hat der wagen irgendwelche macken. ich wäre da vorsichtig.
Vielleicht weil der neue schon da ist oder bald kommt und der "Schuh drückt...."
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Ich würde nicht an Asis verkaufen, egal welcher Nationalität.
Mir wäre das recht egal... Ware gegen Geld, auch wenn der andere Mundgeruch und schwarze Fingernägel hat... 😉 Ich verstehe nicht, wie man zu nem Auto ne so emotionale Bindung aufbauen kann, daß man sich um dessen "Gesundheit" nach dem Verkauf sorgen macht... 🙂
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich verstehe nicht, wie man zu nem Auto ne so emotionale Bindung aufbauen kann, daß man sich um dessen "Gesundheit" nach dem Verkauf sorgen macht... 🙂
Ich schon 😉
Mir tut schon jetzt der Moment leid, wenn Meiner mit 'nem anderen Fahrer vom Hof rollt und bei BJ '98 dürfte ja klar sein, wer dann so 'nen Auto kauft...
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Ich schon 😉
Mir tut schon jetzt der Moment leid, wenn Meiner mit 'nem anderen Fahrer vom Hof rollt und bei BJ '98 dürfte ja klar sein, wer dann so 'nen Auto kauft...Gruß,
Torti
Hallo,
also das mit dem Bj.98 finde ich jetzt aber sehr Prolohaft.....
Sagt mal kann ich das Radionavi einfach gegen einen 16:9 Bildschirm tauschen oder müssen da noch andere Sachen gewechslet werden? z.B. Navirechner, Kabelbaum usw?!
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Hallo,
also das mit dem Bj.98 finde ich jetzt aber sehr Prolohaft.....
Wieso?
Wenn ich den Wagen noch ca. 2 Jahre fahre ist er denn 10 bzw. 11 Jahre alt...
Keine Ahnung, wieviel er dann wert ist - 3.000€?!
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich verstehe nicht, wie man zu nem Auto ne so emotionale Bindung aufbauen kann, daß man sich um dessen "Gesundheit" nach dem Verkauf sorgen macht... 🙂
Sagen wir so... ich kann nicht verstehen, wie man BMW fahren kann, ohne eine emotionale Bindung zu seinem Auto zu haben. Wenn ich die nicht hätte, würde ich Toyota oder irgendne andere Funktionierbüchse fahren und einen Scheiß auf die BMW-Preise und -Probleme geben.
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Wieso?
Wenn ich den Wagen noch ca. 2 Jahre fahre ist er denn 10 bzw. 11 Jahre alt...
Keine Ahnung, wieviel er dann wert ist - 3.000€?!
Gruß,
Torti
Hat ja damit nix zu tun....ich kenne genug E30-Fahrer, die ihr Auto mehr lieben als mancher E90-Fahrer....und die könnten sich durchaus auch nen E90 leisten.....
Und ich habe, als ich meinen E30 verkauft habe, auch nen Stück geheult (hätte ich nie gedacht, daß ich zu sowas dummen in der lage sein würde 😉)
und ich bin im nachhinein absolut froh, daß er in liebhaberhände gekommen ist und nicht als "hure" endet.....
naja, einer, der den wagen hätte runterhuren wollen, hätte eh nicht den preis bezahlt, den ich wollte...aber der liebhaber hat die substanz und den wert erkannt 😉
fazit: nix verallgemeinern 😁
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Sagen wir so... ich kann nicht verstehen, wie man BMW fahren kann, ohne eine emotionale Bindung zu seinem Auto zu haben. Wenn ich die nicht hätte, würde ich Toyota oder irgendne andere Funktionierbüchse fahren und einen Scheiß auf die BMW-Preise und -Probleme geben.
Ich hab auch Spaß an meinem Auto. Ich fahre gerne BMW und freue mich oft daran. Aber irgendwo ist und bleibt es doch ein Haufen Blech, oder nicht? Ich würde mein Auto nicht kalt treten oder sonstwie schlecht behandeln, aber es trotzdem ist ein Auto ein "Gebrauchsgegenstand", der dem Menschen dienen soll - nicht umgekehrt... 🙂
Gruß
Jan
PS: Ein Toyota kommt aus mehreren Gründen für mich nicht in Frage... ein Auto"narr" bin ich trotz der oben angesprochenen Tatsache.
Wenn ich das richtig sehe hat das Fahrzeug einen Mk3 Rechner. Richtig? Also müsste er normalerweise haben.
Kann man das Radio Navi, welches das Auto verbaut hat einfach gegen einen 16:9 Monitor tauschen oder muß man dann einen neuen Kabelbaum oder irgendsoetwas legen??
Danke für die Antworten.
Gruß
Tauschen kann man alles, aber das wird teuer.
Dazu findest Du aber mehr auf Thunder´s Homepage, oder bemühe mal die Suchfunktion.
Viele Grüße,
Michi
WERT
Hi,
es ist unsinnig, hier gleich von "zu teuer" und sonstigen Gespenstergeschichten zu erzählen.
Weder Autobudget, Schwacke oder dergleichen, sind in der Lage, den "Marktpreis" für dieses Fahrzeug zu ermittlen. Vergleiche mit anderen Modellen im Netz sind schwierig. Da muss man(n) erstmal so ein Modell zum Vergleich finden.
Die Ausstattung ist mit M II , Xenon , dem beigen Leder , H&K , Schiebedach und Standheizung sowas von Bombe. Dazu noch unfallfrei und in einer guten Farbe mit guten Felgen.
Klar gibt es 330ci für 14.000 auch , aber da sind welche dabei, da würde ich nicht mal 10.000 für zahlen.
Fazit
Der Preis ist schwer in Ordnung !! 17 wären auch OK
Viel Spaß damit. Sehr schicker Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Kann man das Radio Navi, welches das Auto verbaut hat einfach gegen einen 16:9 Monitor tauschen oder muß man dann einen neuen Kabelbaum oder irgendsoetwas legen??
Danke für die Antworten.
Gruß
Kabelbaum: 180€
Rechner umcodieren: 50€
Bordmonitorradio: 400€
16:9 Monitor: 500€
Macht also ca. 1100€. Wenn du es dann noch bei BMW einbauen lassen willst, kannst du nochmal mindestens 500€ für den Einbau rechnen. Selbst einbauen ist aber ohne weiteres möglich.