Was meint ihr zu diesem 330 Coupe?
Moin,
da ich jetzt seit fast 2 Monaten kein eigenes Auto mehr habe will ich jetzt endlich einen Neuen!! 😉
Was meint ihr zu dem? Der is vom preislichen her zu teuer oder?? Ich war gestern da und habe mir den angesehen. Der ist in einem Top Zustand. Innen sind ein paar Sachen die man so sauber machen ohne großen Aufwand.
Naja also er hat mir den für 17900 angeboten. Was meint ihr? Fehlt irgendwas "dringend benötigtes" an Ausstattung?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke.
Gruß
Philip
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Hab bei meinem auch mehrere Wochen überlegt, weil der Verkäufer am Telefon derartig unsympathisch war. Hat mir gleich gesagt, er verkauft ungern an Deutsche, lieber geht der Wagen in den Export blablabla...
Floh
warum das denn?? hat deiner schon so übermäßig viel gelaufen?
ich würde z.b. an keinem türken oder so verkaufen, dann lieber für 1000 euro weniger an einem händler.
Zitat:
Original geschrieben von elevator01
ich würde z.b. an keinem türken oder so verkaufen
Solange "die Türken" besser Deutsch sprechen als Du schreibst, hätte ich damit aber überhaupt kein Problem. Ich würde nicht an Asis verkaufen, egal welcher Nationalität.
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Du meinst sicherlich einen 330Ci? Der 323Ci wurde nur bis 2000 gebaut.
Ich hab den BMW vom Threadersteller mal spaßhalber bewerten lassen. Mit ungefähr der genannten Ausstattung (ohne die Hartge Felgen, ohne Standheizung und ohne Winterreifen) kommt ein Wert von 15.725 € für Privatkauf heraus.
Gruß
Ci-driver
Nein einen 323ci, der Wagen war BJ 03.2000 und wurde nach 3,5 Jahren verkauft.
Hi,
also ich habe mit dem Verkäufer nochmal gesprochen, also er würde ihn MIR für 16500 geben so wie er dasteht mit zwei neuen 235/35 19 Reifen. Die anderen sind zwar noch nicht schlecht, aber er hat die anderen noch über! Was meint ihr jetzt? Ich denke jetzt kommen wir in die richtige Richtung?!
Gruß
PS
Das Auto ist auch aus 1. Hd.! Wird verkauft wegen Neuanschaffung E92 335i.
Kann mir jemand sagen was der für einen Navi Rechner hat? Mk2 oder 3??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Hi,
also ich habe mit dem Verkäufer nochmal gesprochen, also er würde ihn MIR für 16500 geben so wie er dasteht mit zwei neuen 235/35 19 Reifen. Die anderen sind zwar noch nicht schlecht, aber er hat die anderen noch über! Was meint ihr jetzt? Ich denke jetzt kommen wir in die richtige Richtung?!
Gruß
PS
Das Auto ist auch aus 1. Hd.! Wird verkauft wegen Neuanschaffung E92 335i.
Kann mir jemand sagen was der für einen Navi Rechner hat? Mk2 oder 3??
also warum der 2.400 eur mit dem preis runter geht ist mir schleierhaft. eventuell hat der wagen irgendwelche macken. ich wäre da vorsichtig.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
also warum der 2.400 eur mit dem preis runter geht ist mir schleierhaft. eventuell hat der wagen irgendwelche macken. ich wäre da vorsichtig.
Das glaube ich nicht.
Es war ein älterer Herr, ca. 50 schätze ich und der fand mich un meinen Bekannten, selbstst. KFZ Mechaniker, sehr sympatisch und er meinte er will unbedingt das das Auto in gute Hände kommt und da war er bei uns überzeugt von. Ich glaube auch das Geld nicht die Rolle spielt zumindest nicht in dem Umfang von 2400,-€.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Kann es sein das sich die Beschleunigung in einem E36 328 deutlich stärker anfühlt?? Das Gefühl hatte ich nämlich.
Na dann nimm ihn doch...! Finde es ist ein guter Preis! Glaube auch nicht, dass er viele Macken hat, weil dann hätte sich er wahrscheinlich nicht 6Jahre mit dem Auto rumgeärgert. Bei dem Angebot stand ja glaube ich auch "Verhandlungsbasis", da ist dann ja immer ein größerer Spielraum...!
Gruß
BMW-Werner
Jo, schlag zu
Mein Bimmer ist Bj. 11/2000, hab ihn mit 4 Jahren gekauft, hatte 94 tkm drauf.
War auch aus 1. Hand, bin bis jetzt gute 40 tkm gefahren, einziger Defekt bisher - defekter Nockenwellensensor 120 Euro
Ich sag auch, falls ne Scheisskarre wäre, ist die nicht mehr 1. Hand - keiner ärgert sich Jahre mit so ner Karre rum🙂
Servus
16500 is OK, am besten noch vorher bei einem BMW-Händler durchchecken lassen und wenn alles passt...FREUDE AM FAHREN 😉
Zitat:
Original geschrieben von elevator01
ich würde z.b. an keinem türken oder so verkaufen, dann lieber für 1000 euro weniger an einem händler.
kann ich auch den grund erfahren?
Zitat:
Kann es sein das sich die Beschleunigung in einem E36 328 deutlich stärker anfühlt?? Das Gefühl hatte ich nämlich.
Das sind die Räder. Mit 17"-Rädern geht der 330i in der Beschleunigung etwa so wie ein 328i mit 16"-Rädern. Zumindest war das damals so, als wir beide Autos zeitgleich besaßen.
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Das sind die Räder. Mit 17"-Rädern geht der 330i in der Beschleunigung etwa so wie ein 328i mit 16"-Rädern. Zumindest war das damals so, als wir beide Autos zeitgleich besaßen.
Der hatte ja schon die 17" Räder drauf. Aber kann es sein, das der mit 40 PS mehr nicht besser fährt? Ich meine das is doch schon ein echtes Leitsungs Plus oder is der E46 soviel schwerer?
Zitat:
Der hatte ja schon die 17" Räder drauf. Aber kann es sein, das der mit 40 PS mehr nicht besser fährt? Ich meine das is doch schon ein echtes Leitsungs Plus oder is der E46 soviel schwerer?
er is schwerer und dann is das ganze auto ja auch abgekapselter, ruhiger, etc....
dazu das e-gas....da reißt es nicht so an...
wird schon schneller sein, kommt einem subjektiv aber eben nicht so vor
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
er is schwerer und dann is das ganze auto ja auch abgekapselter, ruhiger, etc....
dazu das e-gas....da reißt es nicht so an...wird schon schneller sein, kommt einem subjektiv aber eben nicht so vor
nah das beruhigt mich doch endlich mal! 😉
Ich denke dann werde ich ihn nehmen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Imho fehlt außer einer Garantie nichts wichtiges. Die ist aber das wichtigste überhaupt. 😁
Na, das muss nicht immer so sein, ich habe meine letzten drei autos alle mit Garantie, in anspruch nehmen musste ich sie jedoch nicht ein einziges mal.....es waren keine Jahrreswagen!