Was meint Ihr zu der Konfiguration?

Audi A3 8P

Was meint ihr zu der Konfi?

Ich hab eine verdammt gutes Angebot für einen neuen.
Ich brauche jetzt ein neues Auto - daher ist keine Zeit um aufs Facelift zu warten!!!!

A3 2.0 TDI 125kW, 6-Gang, 3-Türer
S-Line, Delfingrau

- Stoff/Leder Speed
- S line Exterieurpaket
- Audi parking system
- Außenspiegel beheizbar inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen
- Entfall der Typ- und Hubraumangabe
- Optikpaket Schwarz
- Scheiben abgedunkelt
- Xenon plus
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Komfortklimaautomatik
- Lichtpaket
- Zigarettenanzünder und Aschenbecher vorn
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)
- Mittelarmlehne vorn
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Radioanlage concert

Navi und Volleder brauch ich nicht.
Bose muss auch nicht wirklich sein.

Danke!!!

24 Antworten

Alles drin was man braucht.

Ich persönlich bräuchte die getönten scheiben und das Optikpaket nicht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Die getönten Scheiben würden als erstes fliegen falls ich in der Endvergandlung ein bisschen bluten muss.
Im schlimmsten Fall fliegt noch die PDC.

Beim Optikpaket hab ich auch erst überlegt ohne zu bestellen und dann nachzurüsten.
Der Grill kostet einzeln ca. 80 Euro, wenn ich den vom S3 nehmen würde ca. knapp 200 Euro.
Aber anderersetits habe ich keine Lust gleich wieder an einem nagelneuen Auto runzuschrauben.

bei der geringen scheibenfläche des 3-türers würde ich mir die abgedunkelten scheiben auch sparen, optikpaket ist ein muss mit den felgen in titanoptik. sonst optikpaket raus und "normale" doppelspeiche drauf! würde mir mit delfingrau außen alles ein bißchen zu dunkel werden. aber das ist ja geschmackssache! sonst prima konfiguration! bose kannst du dir meiner meinung nach auf jeden fall sparen, hatte es im sportback und war davon nicht wirklich überzeugt. bei dem aufpreis hatte ich mehr erwartet

Optikpaket und Felgen in Titan sind für mich Pflicht - ich find die Optik so einfach super. Aber ist ja Geschmackssache.
Nachhher gehts in die Endrunde - wenn was raus muss aus Kostengründen werden die Scheiben wohl eher nicht schwarz 🙂

Ähnliche Themen

Alles drin was man braucht 😉

gruß
Stefan
der das adaptive light noch reinpacken würd 😁

Nette Konfi. Mit nem anderen Motor würde ich den auch nehmen. 😉 Die PDC würde ich in jedem Fall drin lassen. Ich finde es immer beruhigend zu wissen, dass nichts hinter meinem Auto ist, wenn ich rückwärts fahre. Manche laufen ja unter der Sichtlinie.

endlich mal wieder ein 3Türer 😉
sieht ja auch viel schöner aus 🙂

Hm. Nette Konfig. Ich würde die dunklen Scheiben rausschmeißen und für das Geld den Tempomat reinnehmen. Allerdings muß ich auch immer weite Autobahnstrecken mit endlosen Baustellen und Tempolimits fahren...

Wieviel % Rabatt vom Listenpreis sind den "ein gutes Angebot"?

Zitat:

Original geschrieben von matfis

Hm. Nette Konfig. Ich würde die dunklen Scheiben rausschmeißen und für das Geld den Tempomat reinnehmen. Allerdings muß ich auch immer weite Autobahnstrecken mit endlosen Baustellen und Tempolimits fahren...

Wieviel % Rabatt vom Listenpreis sind den "ein gutes Angebot"?

Die GRA hat er doch drin. 😉

Und die Spannen sind immer das gleiche. I.d.R. sind 8-12% beim 🙂 und ~15% beim Online-Händler drin.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Die GRA hat er doch drin. 😉

uhm. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man sollt´s halt doch nicht nur kurz in der Mittagspause überfliegen...

OK, dann denk ich mal das die schwarzen Scheiben im schlimmsten Fall fliegen.
Ich bekomme 12,5% Rabatt inkl. aller Nebenkosten und Garantieverlängerung auf 4 Jahre als Bonus beim 🙂 um die Ecke.
Probiere Heut noch den Preis noch etwas nach unten zu glätten - aber ich denke viel geht nicht mehr und das Geschäft soll ja beiden was bringen.
Wollte eigentlich zu BMW abwandern - vlt. hat er deshalb noch etwas die Hosen runtergelassen 😉

EDIT: zahle bar und gebe keinen in Zahlung

Zitat:

Original geschrieben von redemption

Die getönten Scheiben würden als erstes fliegen falls ich in der Endvergandlung ein bisschen bluten muss.
Im schlimmsten Fall fliegt noch die PDC.

Beim Optikpaket hab ich auch erst überlegt ohne zu bestellen und dann nachzurüsten.
Der Grill kostet einzeln ca. 80 Euro, wenn ich den vom S3 nehmen würde ca. knapp 200 Euro.
Aber anderersetits habe ich keine Lust gleich wieder an einem nagelneuen Auto runzuschrauben.

PDC würde ich lassen. Hab's bei meiner Backe zu schätzen gelernt.

Optikpaket bei 'nem Delfingrauen sieht, wie ich finde gut aus. Auch lassen.

Getönte Scheiben machen den Wagen jedoch irgendwie zu wuchtig - jedenfalls den SB.

Und die Titan-Felgen, ich weiß nicht, ob der Kontrast zum Grau zu gering ist.
Komplett oder überwiegend schwarze Felgen, würden IMHO besser passen.

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Und die Titan-Felgen, ich weiß nicht, ob der Kontrast zum Grau zu gering ist.

Das passt schon. Schau Dir mal die

Bilder

vom

Grauen

an.

Hallo

wirklich ne klasse Konfig - nur mit einem Punk kann ich mich nicht anfreunden - Delphingrau.
An sich ist ja die Farbe nicht schlecht - nur in Verbindung mit Optikpaket schwarz und den Titanfelgen kann ich mich halt nicht begeistern.
Misanorot, Phantomschwarz - oder absolut klasse - Ibisweiss wären da meine Favoriten.

Bis dann

Tobias P79

Deine Antwort