Was meint ihr zu den Felgen ?
Hallo Jungs..
meiner 17 Zöller einteilig von RH (X-Rad) werde ich langsam überdrüssig. Ich träume von mehrteiligen 18 Zöllern, die gehen natürlich ganz gut ins Geld.
Am liebsten hätte ich OZ Futura in 18 Zoll , evtl. auch RH ZW3 , aber gefallen würden mir auch die
Rial Daytona Race, in 8,5 und 9,5 x 18".
Was meint Ihr. Das müßte doch klasse aussehen oder ? Hat einer Bilder mit Rial Daytona drauf ?
Der Satz in 18 Zoll ist auch noch einigermaßen bezahlbar (ca. 1600 €)
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2mEKz
das habe ich gerade bei ebay gefunden die
M3 E46 LM Räder sind aber glaub ich irgendwie nicht die echten oder? 😉
Nee..sind nachbauten..und ziemlich schlechte wie ich finde!
*LOL*
4 Felgen in 18" für zusammen 679€ ??
(neu wohlgemerkt)
Ich lach mich weg !!
Das sind ja 170€ pro Felge. Wahrscheinlich sind die von tibetanischen Mönchskindern mundgeblasen und zerspringen bei der ersten Unebenheit in 1000 Teile 😁
Neee, danke.
Das kann einfach nix sein!
Greetz
YETI
Hm..ich denke die sollen keine Kopie der BBS le mans darstellen.
Die Le Mans haben gar kein schönes Stufentiefbett. Ich hatte die LeMans mal in 18 Zoll an meinem Wagen zur Probe..gefiel mir fürs Geld nicht so 100 %. Vor allem der goldene Schriftzug auf den Deckeln sah scheiße aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Wahrscheinlich sind die von tibetanischen Mönchskindern mundgeblasen und zerspringen bei der ersten Unebenheit in 1000 Teile 😁
Geiler Spruch ! 😁
Also die Felgen sind absolut geil.. keine Frage! Aber so viel Geld für nen E36? Ich dachte Anwälte seien vernünftige Menschen 😁 Ich war letzte Woche bei BMW... fest entschlossen, mir ne M3 Schürze zu bestellen. Da bleib ich vor nem Z4 stehen.... setz mich rein... und verknall mich sofort. Also ich geb jetzt nix mehr für meinen E36 aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Also die Felgen sind absolut geil.. keine Frage! Aber so viel Geld für nen E36? Ich dachte Anwälte seien vernünftige Menschen 😁 Ich war letzte Woche bei BMW... fest entschlossen, mir ne M3 Schürze zu bestellen. Da bleib ich vor nem Z4 stehen.... setz mich rein... und verknall mich sofort. Also ich geb jetzt nix mehr für meinen E36 aus 😉
Das ging mir auch schon oft so...
wenn meiner in der Werkstatt steht geh ich bewußt nicht in den Show-Room, weil da nur super Autos stehen, ich will noch bei meinem E36 bleiben, ich wollte eigentlich nen E39 M% oder nen E46 M3 kaufen, aber ich mach mir meinen E36 erstmal zurecht, wenn ich mir später nen anderen kaufe kann meine freundin den E36 noch fahren. Ich fahre meinen E36 einfach noch zu gerne und hab noch zu viel Freude an ihm.
Evtl. lasse ich auch noch später nen M3 Motor-Umbau machen, würde mir keinen kompletten M3 kaufen, ich weiß was an meinem Wagen dran ist, pflege ihn recht ordentlich und warte ihn ...
Mein Traum ist es eigentlich nen schickes aktuelles Modell im Alltag zu fahren und aus meinem E36 ein richtiges Biest zu machen mit M3 Motor, super 18 Zöllern und Gewindefahrwerk, mit dem ich am Wochenende nach Feierabend die Sau rauslassen kann ( aufm Nürburgring z.B). So als Hobby halt.
Na ja..Träumereien....man wird sehen 😁
Rational ist das doch sowieso fast bei kaum einem nachzuvollziehen. Wer sich nen Golf I oder II komplett neu aufbaut, alles verchromen läßt, teure Alus, Gewindefahrwerk, alles im Innenraum mit Leder überziehen läßt, der könnte sich dafür nen super Neuwagen kaufen, aber er ist ein Freak, es ist sein Hobby, der Verstand müßte an sich klar "NEIN" sagen, aber das Herz sagt ja....ein wenig geht es mir genauso.
Und ich finde den E36..besonders als Coupe..noch immer ein super Auto, vielleicht sollte ich auch mal ne E46 beim Spengler ranmachen lassen, dann säh er von vorn wie ein E46 aus, .. mir persönlich würds gefallen.
Ja also ich denke auch das man nicht sagen "lohnt es sich einen E36 überhaupt noch aufzumachen"?
Ich fahre nen compact und würde mir nie den E46 compact kaufen da er suuper scheisse aussieht.
E36 ist irgendwie ein Klassiker und wird auch nicht so schnell vom Markt verschwinden, und ehrlich gesagt ist der Preis zwischen einem "normal" gebrauchten E36 und einem neuen E46 ein riesen Unterschied oder!?
Cu
Freak
Zitat:
Original geschrieben von bmw-freak2401
Ja also ich denke auch das man nicht sagen "lohnt es sich einen E36 überhaupt noch aufzumachen"?
Ich fahre nen compact und würde mir nie den E46 compact kaufen da er suuper scheisse aussieht.
E36 ist irgendwie ein Klassiker und wird auch nicht so schnell vom Markt verschwinden, und ehrlich gesagt ist der Preis zwischen einem "normal" gebrauchten E36 und einem neuen E46 ein riesen Unterschied oder!?Cu
Freak
Ein Riesenunterschied.
Ich finde die BMW 3er Cabrios auch klasse. Fürn 318i E46 mit einigermaßen Ausstattung wollen die bei uns 35.000 € haben ! Das hat mein 6-Zylinder vor 4 jahren noch in DM gekostet. Der 3er ist mittlerweile aufm Gebrauchtmarkt teurer als ein %er, die bekommste schon preiswerter.
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Hm..ich denke die sollen keine Kopie der BBS le mans darstellen.
Die Le Mans haben gar kein schönes Stufentiefbett. Ich hatte die LeMans mal in 18 Zoll an meinem Wagen zur Probe..gefiel mir fürs Geld nicht so 100 %. Vor allem der goldene Schriftzug auf den Deckeln sah scheiße aus
ist klar, du darfst ja auch nicht 8x18 felgen kaufen, dann hast auch kein tiefbett, probiers mal mit 10x18