Was meint ihr zu den Felgen ?

BMW 3er E36

Hallo Jungs..

meiner 17 Zöller einteilig von RH (X-Rad) werde ich langsam überdrüssig. Ich träume von mehrteiligen 18 Zöllern, die gehen natürlich ganz gut ins Geld.

Am liebsten hätte ich OZ Futura in 18 Zoll , evtl. auch RH ZW3 , aber gefallen würden mir auch die

Rial Daytona Race, in 8,5 und 9,5 x 18".

Was meint Ihr. Das müßte doch klasse aussehen oder ? Hat einer Bilder mit Rial Daytona drauf ?

Der Satz in 18 Zoll ist auch noch einigermaßen bezahlbar (ca. 1600 €)

26 Antworten

Hei Andy

klasse Wahl, ich würd auch die Rial nehmen! Sieht klasse aus. Bei den Rh`s gefällt mir nur die ZW3 und die siehste zur Zeit wie Sand am Meer.
Die OZ wird nicht mehr gebaut, da kriegste nur noch Restposten oder gebrauchte!

Ja..die OZ müßte ich mir bei Ebay holen, die ZW3 meinte ich auch, die sind klasse, aber hat echt jeder 5. drauf.

Jab
ich hab auch die ZW3 aber in 17 Zoll, vor 2 Jahren waren sie noch ziemlich selten, aber jetzt....!!

Vor 5-6 Jahren war man schon was wenn man schicke 17 Zöller hatte. Der trend geht ja zu immer größeren Felgen. 19 Zoll finde ich persönlich zu extrem für nen E36, hab ich zwar alles schon gesehen, war auch geil, aber etwas Tieferlegung möchte ich auch haben.

18 Zoll ist 1. Wahl denke ich. Und in der Größe 9,5 hinten mit nicht zu kleiner ET müßte das evtl auch ohne ziehen gehen, würde dann vielleicht 225/35 ZR 18 runherum nehmen. Mal sehen.

Ähnliche Themen

Nimm die Rial.

Sehen fast so aus wie die BBS Le Mans. Einfach nur super Optik 😁

Der Preis ist auch ok, vielleicht kriegst die über Egay auch günstiger.

greetz

Die Rial gabs neulich bei Ebay..sogar vollpoliert, aber ich muß noch etwas geld für die Dinger zur Seite legen, muß ja 4x neue Pellen auch kaufen.

Diesen Sommer werd ich wohl noch mit den RH weiterfahren, aber im nächsten Sommer kommen 100 % super mehrteilige 18 Zöller drauf.

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Die Rial gabs neulich bei Ebay..sogar vollpoliert, aber ich muß noch etwas geld für die Dinger zur Seite legen, muß ja 4x neue Pellen auch kaufen.

Diesen Sommer werd ich wohl noch mit den RH weiterfahren, aber im nächsten Sommer kommen 100 % super mehrteilige 18 Zöller drauf.

Bist Du Anwalt für Verkehrsrecht u.a. ???

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Bist Du Anwalt für Verkehrsrecht u.a. ???

Ja!

wieso fragst Du ? 😁

Weil auch ich für solche Felgen sparen muß 😁 Da kannste mal sehen.

Hab eben nochmal nachgesehen, beim Händler kostet der Rial Satz 1765 €

Hab zur zeit ein Paar tage frei, deshalb kann ich mich schon um die Uhrzeit hier tummeln 😁

Eben sah ich dies bei Ebay und mein herz schlug gleich etwas höher, aber 8,5 auch hinten ist mir ehrlich gesagt nicht "fett" genug von der Optik. Da sollten es mindestens 9x18 sein.

Aber 990€ ist ein guter Kurs, da kann man echt nicht meckern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Ja!

wieso fragst Du ? 😁

Weil auch ich für solche Felgen sparen muß 😁 Da kannste mal sehen.

BINGO.....

Habe immer gedacht Anwälte fahren keine 3er und können sich locker solche Felgen leisten.

Bin angenehm überrascht das Deine Zunft wohl auch aus MENSCHEN besteht. 😁

Gut zu wissen das Du Verkehrsrecht vertrittst. Komme darauf zurück 😉

Hast Du ein Bild von Deinem Wagen ???

greetz

Hier ein Bild, aber alt, seither M3 Spiegel dran, Bastuck 2x76 mm und Tacho Umbau

Ich fahre E36 aus Leidenschaft und nicht aus "Geldknappheit" 😁

Finde die Form noch immer einmalig. Kult halt 😁

Hier 2 alte Bilder

Nr 2:

das habe ich gerade bei ebay gefunden die
M3 E46 LM Räder sind aber glaub ich irgendwie nicht die echten oder? 😉

klick

Deine Antwort