1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was meint ihr wie tief noch geht?

Was meint ihr wie tief noch geht?

Audi A6 C5/4B

Hi, also habe auf folgendem bild 9,5x19 mit 265/30ZR19 Reifen, es ist das 20mm Audi Sportfahrwerk verbaut und ich möchte so tief wie möglich hinten, vorne auch aber hinten sieht es schlimmer aus......am besten so das der reifen schon weng im radkasten ist und nur noch so 1-2cm zu sehen ist vom reifen oben.geht dasnur mit gewindef. oder auch mit federn möglich?wenn ja welche zB.? :-) der tüv muss ja auch noch einwilligen

24 Antworten

Das auf den Bildern soll ein 265er Reifen auf ner 9,5" Felge sein mit ner ET 25? Der Reifen müsste doch breiter als die Felge sein und nicht so draufgepellt aussehen. Mach mal vernünftige Bilder.

ET 35 ist das, ich weiss ich versteh das auch nicht hab extra hinten in die felge reingeschaut da ist 9,5x19H eingestanzt.ein 215er bei einer 9er felge zieht sich so aber so das sieht in echt wirklich genauso aus wie auf dem bild, mach morgen nochmal genauere bilder, ich finde es auch krass

Da sehen die 255 auf der V8-Karosse irgendwie breiter aus....😕

Zitat:

Original geschrieben von dkastra

ET 35 ist das

Sind auf dem Bild die Zehner Platten drunter oder nicht?

ja klar sind drauf

hier nochmal die 9,5er felge mit 265/30/19

übrigens die ASA schleifen auch an der bremsanlage, ich krieg noch die krise!!!hab 10mm spurplatten vorne drauf und dann schaut der reifen ins freie, echt der hammer, bis ich mal passende felgen finde...

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von dkastra

übrigens die ASA schleifen auch an der bremsanlage, ich krieg noch die krise!!!hab 10mm spurplatten vorne drauf und dann schaut der reifen ins freie, echt der hammer, bis ich mal passende felgen finde...

Ja so war mir das fast noch in Erinnerung das die auch schleifen. Ich habe sie dann aber auch verworfen, weil sie auf jedem Golf zu sehen sind. Brock B15 hatte ich noch im Visier die gehen auch nicht über die Bremse. Asa AR5 gehen zumindest laut Gutachten, aber da war mir die ET 30 zu heiß zweck schleifen am Koti.

Ist wirklich eigenartig, das der 265er Reifen so zieht auf ner 9,5" = 241,3mm breiten Felge.

das das kommt wohl aufs reifenmodell an, der 235er hat sich auch voll gezogen jetzt habe ich den gleichen wieder bestellt, nur ein neueres modell und der zieht sich überhaupt nicht, kein bisschen obwohl es der allerselbe ist, der alte war ein Falken FK241 und der neue der Falken FK242 in den zahlen kann ich mich täuschen aber der neue zieht sich gleich 0.

Deine Antwort