Was macht ihr eigentlich so?
Also mich wundert es doch, das hier den ganzen Tag über recht viel betrieb ist! Da ich auch ca. jede halbe Stunde hier reinsehe, denke ich mir das ihr auch nen "Bürojob" habt, oder zumindest nah an nem Rechner mit Inet sitzt!
Also lasst doch mal hören! Ich bin Groß- und Außenhandelskaufman in der PC-Branche, bei einem der weltweit größten Distributoren für Hard- und Software!
64 Antworten
Studiere zur Zeit noch Bauingenieurwesen,aber wechsle jez im Frühjahr zur Architektur.
Jobben geh ich in unserer Zimmerei als Chef a la junior.
ja, erstaunlich - ich dachte das hier dann überwiegend sowieso automechaniker oder wie die leute heissen und halt viel rumschrauben...aber irgendwie schraubt es ja quer durch alle berufe
Was? Kein Jurist dabei? Dann wird's aber Zeit:
ich bin Rechtsreferendar in Berlin (und nächstes Jahr hoffentlich Anwalt). Und was so ein richtiger Rechtsreferendar ist, sitzt natürlich immer wieder mal zuhause und lernt fleißig für das 2. Staatsexamen... und dann steht da neben ihm so der PC rum und winkt... und dann wird eben morgen gelernt.
mach gerade bei bmw eine mechaniker lehre und fahren nebenbei pizzataxi oder mach security. bin meist abends so um elf noch ne halbe stunde am pc oder am we halt wenn nix los is
Bin in der 13. Klasse, arbeite nebenher in ner mittelständigen Firma und bin dort für WebDesign, Systemintegration und EDV zuständig. Hab nen Rechner mit DSL-Flat --> viel im I-Net.
An meinem 318is E30 bastle ich gern und leider auch ziemlich oft. Grad spinnt er wieder...
Gruß Rabauke.
...welches schweinerl hättens denn gern...
Moin!
Bin bei einem gesetzlichen Rentenversicherungsträger, hier allerdings im Reha-Bereich (Kuren in allen Formen, Farben, Variationen) und Umschulungen etc...
Dass mir jetzt keiner auf Beamte schimpft... ;o) WIR (meine Kollegen und ich) sind jedenfalls alles andere als faul! Aber davon mal ab - bei uns gibts zwar ein nigelnagelneues Netzwerk, dass mit Glasfaser und fetten Servern ausgerüstet ist, das Surfen im I-Net ist allerdings nur einigen wenigen (Abteilungsleiter und Geschäftsführung) vorbehalten... Sind ja schliesslich alles Versichertengelder, nicht wahr...??? *g*
Aber macht auch nix, schliesslich bin ich schon seit gut 15 Jahren Computer-Junkie, desh. auch am späten Abend mit meiner Kiste via DSL-Flat im Web unterwegs...
BTW Lob nochmal an die Macher des Forums, hat schon so manches mal dazu geführt, dass ich zeitvergessend mit rotunterlaufenen Augen fast die Nacht das Forum durchgesurft habe... 😁
Gruesse an alle!
Re: ...welches schweinerl hättens denn gern...
Zitat:
Original geschrieben von Northern Soul
Moin!
BTW Lob nochmal an die Macher des Forums, hat schon so manches mal dazu geführt, dass ich zeitvergessend mit rotunterlaufenen Augen fast die Nacht das Forum durchgesurft habe... 😁
Gruesse an alle!
Tach,
ich spreche auch mal nen fetten Lob aus, das Forum ist wirklich klasse!!!
Wer sind denn eigentlich die "Macher" ??
gruß
Hi Northern Soul,
nachdem du eine Lanze für die Beamten gebrochen hast, trau ich mich dann auch mal, mich zu outen: Bin Feuerwehrmann - und damit Kraft Gesetzes auch Beamter.
Surfen kann ich sowohl daheim, als auch-gegen Bezahlung- im Dienst (natürlich nur in der Bereitschaftszeit 😉 )!