Was macht ihr eigentlich so?
Also mich wundert es doch, das hier den ganzen Tag über recht viel betrieb ist! Da ich auch ca. jede halbe Stunde hier reinsehe, denke ich mir das ihr auch nen "Bürojob" habt, oder zumindest nah an nem Rechner mit Inet sitzt!
Also lasst doch mal hören! Ich bin Groß- und Außenhandelskaufman in der PC-Branche, bei einem der weltweit größten Distributoren für Hard- und Software!
64 Antworten
Das mach ich
Hallo leute, ich bin den ganzen Tag und nachts am Rechner aber nur weil ich vor kurzem einem Arbeitsunfall hatte und jetzt arbeitsunfähig bin.
naja, ich bin HW-tester für eine internet-system-integrations-firma (uff) und hab auch quasi einen arbeitsrechner und einen fürs surfen *g*
wenn ich wenig zu tun habe, kann ich mich den foren widmen 😁
Hallo, ich bin Energieelektroniker in einem Großkonzern, da ich im Schichtbetrieb arbeite, bin ich immer zu unterschiedlichen Zeiten zuhause und im Internet.
Gruß
ICH MACH NE AUSBILDUNG ZUM TECHNISCHEN ZEICHNER. NATÜRLICH AN NER WORKSTATION UND NICHT AM BRETT.
CHEF-LF
Tja ich bin sozusagen Berufssurfer !!!!
Bin im IT-Support eines Energieversorgers tätig.
Und so fast den ganzen Tag mit dem Internet beschäftigt.
cu
Ich sitze in der Forschung und Entwicklung - und das geht heutzutage ja nur noch über den Computer...
Grüße an alle Bildschirmgucker.
hi
bin auch in der IT Branche tätig als IT-SK. Für alle nicht-wissenden: Informations- und Telekommunikations-System-Kaufmann *uff*
Wo?
Na bei der DTAG 😉
Grüsse
Nabend,
und ich hatte letztes Jahr meine Ausbildung als Industriemechaniker in einem großen Konzern abgeschlossen, und wurde dort übernommen. Nun bin ich als Sklave im Vorrichtungsbau tätig 😉
Will aber irgendwann mal Techniker machen, bin aber zu faul Abendschule zu machen 🙁
Aber mich interessiert, gibts hier eigentlich welche, die bei BMW beschäftigt sind, also Insider?
gruß
Hi ,ich habe gar nix mit Computer zu tun,bin Schlosser bei der KVB in Köln, gähn..........
Gruß 323Touringgrün
@Thunder79
Ja! Oder zumindestens in der Art ich mache gerade meine Ausbildung zum Karosseriebauer in der BMW Niederlassung