Was macht ihr eigentlich so?
Also mich wundert es doch, das hier den ganzen Tag über recht viel betrieb ist! Da ich auch ca. jede halbe Stunde hier reinsehe, denke ich mir das ihr auch nen "Bürojob" habt, oder zumindest nah an nem Rechner mit Inet sitzt!
Also lasst doch mal hören! Ich bin Groß- und Außenhandelskaufman in der PC-Branche, bei einem der weltweit größten Distributoren für Hard- und Software!
64 Antworten
Da studieren zig Freunde und Bekannte von mir, einer auch Maschinenbau! Dann bist Du ja aus der Gegend?!
Bin IT-Unternehmensberater (Oracle Dba und Applikationssupport) und kann im Inet surfen, wenn nicht viel zu tun ist oder ich warten muß bis meine Jobs fertig sind.
E36 325i Limo 10/93
-------------------
www.e36-bmw.de
@ Irie,
ich komme aus Recklinghausen. In Dortmund studieren auch sehr viele aus unserer alten Stufe. Maschinenbau nur 3.. meine Freundin, nen anderer Freund.. und ich.
@ IQ-Man
Doch nicht ganz die gleiche Ecke, bin aus Hagen/Ecke Gevelsberg, aber in Dortmund treffen sich ja bekanntlich
Welten!
@ THUNDER 79
ALSO WIR ICH ARBEITE IN EINEM INGENIEURBÜRO. WIR ARBEITEN FÜR ALLE GROßEN AUTOMOBILHERSTELLER. ZUR ZEIT BIN ICH IM PROJEKT FÜR DEN E60 ALSO DEM NEUEN 5ER.
CHEF-LF
Hi!!!
Bin Energieelektroniker Azubi bei BMW in Dingolfing (3 LJ)
Insiderinformationen sind vorhanden, aber mehr wird da ned gesagt!!!
Gruß...
Ich bin in der Fahrzeugentwicklung tätig. Bei BMW, im Forschungs- und Innovationszentrum in München und dort für die Qualitätsbetreuung im MINI Projekt zuständig.
MfG
Hi
Ich bin Chemiefacharbeiter, im Schichtdienst. Ich arbeite bei einem grossen deutschen Chemiekonzern dessen Hauptsitz in Leverkusen ist. Ich bin aber im Werk Dormagen beschäftigt, und in der Kunstharz und Lackproduktion tätig.
Unsere Hauptkunden sind Lackhersteller hauptsächlich für die Automobilindustrie.
Gruß Hoffi
Hi!
Arbeite als Elektrotechniker in ner kleinen Firma! Nebenbei hab ich einen kleine Veranstaltungstechnikfirma!
Mfg
Bin in der gesetzlichen Krankenversicherung tätig und nebenbei noch Admin - wobei das letztere derzeit am meisten Zeit fordert...
Gruss
Laudrup