Was macht ihr eigentlich so?

BMW 3er E36

Also mich wundert es doch, das hier den ganzen Tag über recht viel betrieb ist! Da ich auch ca. jede halbe Stunde hier reinsehe, denke ich mir das ihr auch nen "Bürojob" habt, oder zumindest nah an nem Rechner mit Inet sitzt!

Also lasst doch mal hören! Ich bin Groß- und Außenhandelskaufman in der PC-Branche, bei einem der weltweit größten Distributoren für Hard- und Software!

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Iceman9

@Thunder79

Ja! Oder zumindestens in der Art ich mache gerade meine Ausbildung zum Karosseriebauer in der BMW Niederlassung

cool! Am liebsten wäre ich auch gern in einem großen Autokonzern beschäftigt (Ausser Opel 😉 ), aber es kann ja nicht jeder das Glück haben....

gruß

Maschinenbaustudent

Student der Technischen Informatik und Festanstellung als Software-Entwicklungs-Ingenieur.

Und vor 5 Stunden meinen 316 Compact abgeholt :-).

Software-Entwickler
Bereich Internet/Intranet/Content-Management

:-)

selbständig

Moin.

Einzelhandel

ASB-Zivi 🙂
und nebenbei Netzwerkadmin in ner kleineren Firma und Mitgründer eines Veranstaltungstechnik-Verleihs. *g*

Hallo, bin Kaufmann im Groß-und Außenhandel in einem
Stahlhandel! Habe mich auch schon gewundert, wer so alles morgens schon im Netz ist!

Bin Maschinenbau-Student mit 3 Nebenjobs...

Also ich mache ne Ausbildung zum ItSystemkaufmann und hier Nutze ich gerne die Flatrate wenn ich grade mal langeweile hab was nicht so oft vorkommt.

Grüsse an alle

Ich bin Zerspannungsmechaniker und arbeite bei einem Automobilzulieferer.Unsere Kunden:Jaguar,DaimlerChrysler(So heisst bei uns Mercedes),BMW(aus diesem Grund fahre ich BMW),MINI,Volvo,Opel,Ford,Audi,Nissan.VW nicht mehr.
Noch etwas ,bevor e46 auf den Markt kam,hatten wir schon ein Prototyp.Kein Witz.

...bin Fachinformatiker und hab ein kleines Team, das Software für Industrie und Behörden schreibt (C++ @ Linux und Windows).

ciao,
3DH

Wenn ich net grad iner Uni (Maschinenbau) bin (da stehn ja genug Inet Rechner rum), mache ich mit meiner kleinen Firma komplette Netzwerke (also alles.. PCs.. Verkabelung.. Netzwerk.. etc.) für verschiedene Unternehmen. Inkl. anschließendem Service natürlich.

@ IQ-Man

Etwa Uni Dortmund?

Tja so ist dat....

Studiert: Physik & Betriebswirtschaft

und was mache ich: Selbstständig in Softwareentwicklung und -beratung im SAP-Bereich 😁 😁

@Thunder: Arbeite gelegentlich für BMW als Kunden, aber an Insider-Infos komme ich da eigentlich nicht ran. (Und wenn würde ich mich hüten sie auszuplaudern 😉)

Deine Antwort