Was macht euren Wagen zu euren Wagen :D ?
So leuts, jetzt will ich mal dire kleinen Sachen (vielleicht auch gorsse 😁) wissen die euren wagen zu euren Wagen machen!!!
◙ Meine Pfeift wie ein Kompressor wenn er etwas warm wird zB Stau!
◙ Hammer Ansauggeräusch wenn man ganz schnell und kurz aufs Gaspedal latscht 😁 (muss ich mal aufnehmen)
...falls mir noch was einfällt schreib ichs rein 🙂
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ich muss korrigieren...😉
Hab bei mobile ein Coupé mit Bj. 05/00 gefunden.
Zitat:
Das kann nicht sein, das Coupe wurde 2000 nicht mehr gebaut! Da hat sich wohl jemand vertan...
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Bis welchen Monat wurd der denn gebaut?? Ich hab mal gehört das der bis 07/99 gebaut wurde, bin mir aber nicht sicher!
Also an Ausstattung hab ich die Exclusiv Edit.! Hat aber glaub ich nix mit dem Bj. zu tun! Klar ist aber das die Ausstattung üppiger ausgefallen ist als bei einem BMW mit Bj.91 oder 95 😉
mfg
tekker2003
Hmm, keine Ahung wie lang das E36 Coupé tatsächlich gebaut wurde. Klar EZ 2000 muss nicht Bj. 2000 bedeuten. Aber das genaue Datum vom Produktionsende würde mich auch mal Interessieren...😉
Hab aber auch schon 91er Modelle gesehen die Top ausgestattet waren. Von CC über den großen BC, Leder, Sitzheizung und sogar Airbag war alles dabei...
ich glaube die limos wurden bis 4/98 gebaut und meiner is n 12/97... ich denke mal ich hab eines der seltensten limos.. 323i limo und sport edition.. gabs net so oft denk ich..
mit der Austattung hast du wohl recht! Ich glaub aber nicht das man 1991 ein E36 mit Vollaustattung bekommen konnte zb. mit Automatisch ablendenden Innenspiegel, Tempomat etc.! Was meinetwegen 1991 noch sonderausstattung war, war dann halt 99 normal!! Du verstehst mich schon 😉
mfg
tekker2003