Was macht euren Wagen zu euren Wagen :D ?
So leuts, jetzt will ich mal dire kleinen Sachen (vielleicht auch gorsse 😁) wissen die euren wagen zu euren Wagen machen!!!
◙ Meine Pfeift wie ein Kompressor wenn er etwas warm wird zB Stau!
◙ Hammer Ansauggeräusch wenn man ganz schnell und kurz aufs Gaspedal latscht 😁 (muss ich mal aufnehmen)
...falls mir noch was einfällt schreib ichs rein 🙂
64 Antworten
Die individuellen Steinschläge vorne...
Der Pfeifengeruch vom Vorbesitzer...
Die Farbe (Japanrot)...
Das nicht vorhandene Leder...
Die fehlende Musik...
Das Grinse der Tankstellenleute wenn ich vorfahre...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Davon muss ich unbedingt Bilder sehen, kommt bestimmt total pervers😁
ich seh mal zu das ich welche jetz am we mache.. inkl. soundfile..
aber ich warn euch schon mal.. die linke seite is bisi blöd geschnitten also der difusor.. daddy is da an den org. schnittstellen lang gegangen da is jetz bisi mehr luft.. ich hol mir aber mal n neues dan geht das auch!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
h.....sowie ein paar nette kratzer, die in letzter zeit auch mal wieder dazu gekommen sind...
grüße
Haben die Stricher schon wieder Deinen Wagen verkratzt Flo ??????? 😰 😰 😰
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hmm, bei mir ist es wohl die wahl des lackes, die man sonst nur bei "etwas" teureren autos findet, die felgen hat auch keiner und die weiß beleuchteten kotflügel hat wohl auch keiner...
achso, mein defektes schiebedach geht bei 120 km/h automatisch auf.ein service, den hier sicher sonst auch keiner hat, sowie ein paar nette kratzer, die in letzter zeit auch mal wieder dazu gekommen sind...
grüße
wir beiden habe wohl irgendwie pech mit diesen kratzer..egal den einen hab ich ja.. der wird bluten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wir beiden habe wohl irgendwie pech mit diesen kratzer..egal den einen hab ich ja.. der wird bluten
sei froh 🙁 ich kriege niemals wirklich raus wer es war. sind über 100 in frage kommende personen 🙁 unser firmenparkplatz ist so verdammt eng abgesteckt 🙁 die 7er unserer firmenchefs können auf so einem nicht stehen 😰
Re: Re: ...
wo kommst du denn her? ldk und ww ist ja nicht so weit voneinander weg. evtl hab ich deine killermaschine ja schonmal gesehen 🙂 ...komme aus Herborn und Du?
Lars
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Wir DREI haben Pech mit diesen Kratzern 🙁
Habe letztes Wochenende meine Frisch lackierte Tür verkratzt bekommen.
Am Nächsten Tag war dann die Beifahrertüre auch verkratzt 😠
Suche jetzt wie blöd eine Garage 🙁
da kan man echt kotzen ey.. der typ hat mich auch drum gebeten meine anzeige zurück zu nehmen.. wenn der schnell und ohne faxen zahlt dan ists ok
- Meine rupfende Kuppung....
- die immer wieder stockenden Fensterheber
... und die Tatsache dass er eines der ersten Coupés sein dürfte! Und das (noch) ohne erwähnenswerte Kratzer....😉
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
...den vielleicht zuletzt gebauten E36 (Coupe!) (Bj.07/99) !???
mfg
tekker2003
Hmm, da dürfte deiner wirklich einer der letzten sein. Bj. 99 ist ja ganz selten!
Eigentlich sollten wir unsere mal nebeneinander stellen, und schauen was sich in 7 Jahren so verändert hat.... Wär sicher interessant!😉
Bis auf Klarglasblinker+Heckleuchten, sowie Mp3 Player ist meiner Original.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Hmm, da dürfte deiner wirklich einer der letzten sein. Bj. 99 ist ja ganz selten!
Eigentlich sollten wir unsere mal nebeneinander stellen, und schauen was sich in 7 Jahren so verändert hat.... Wär sicher interessant!😉
Bis auf Klarglasblinker+Heckleuchten, sowie Mp3 Player ist meiner Original.
Ja das stimmt, E36 mit Bj.99 und dann noch als Coupe gibts sehr selten! Das tolle an dem Bj. ist die Ausstattung!
bis wann genau wurd das Coupe eigentlich gebaut!?
mfg
tekker2033
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ja das stimmt, E36 mit Bj.99 und dann noch als Coupe gibts sehr selten! Das tolle an dem Bj. ist die Ausstattung!
bis wann genau wurd das Coupe eigentlich gebaut!?
mfg
tekker2033
Ja eben bis 99!!! Du hast sicher einen der allerletzen! Ich kenn sonst keinen mit Bj. 99. Da wurde die E46 Limo ja schon ein Jahr gebaut...
Was hast du denn an Ausstattung??? Oder hasr du Fotos? Würde mich mal interessieren...😉
Ich muss korrigieren...😉
Hab bei mobile ein Coupé mit Bj. 05/00 gefunden. Interessant finde ich dass nebenbei schon das E46 Coupé gebaut wurde. Den E46 Hab ich ab Bj. 06/99 gefunden.
Hier mal einer der wirklich letzten E36 Coupés Bj 2000:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Bis welchen Monat wurd der denn gebaut?? Ich hab mal gehört das der bis 07/99 gebaut wurde, bin mir aber nicht sicher!
Also an Ausstattung hab ich die Exclusiv Edit.! Hat aber glaub ich nix mit dem Bj. zu tun! Klar ist aber das die Ausstattung üppiger ausgefallen ist als bei einem BMW mit Bj.91 oder 95 😉
mfg
tekker2003