Was macht euren Wagen zu euren Wagen :D ?

BMW 3er E36

So leuts, jetzt will ich mal dire kleinen Sachen (vielleicht auch gorsse 😁) wissen die euren wagen zu euren Wagen machen!!!

◙ Meine Pfeift wie ein Kompressor wenn er etwas warm wird zB Stau!
◙ Hammer Ansauggeräusch wenn man ganz schnell und kurz aufs Gaspedal latscht 😁 (muss ich mal aufnehmen)

...falls mir noch was einfällt schreib ichs rein 🙂

64 Antworten

Häh, sind wir jetzt bei www.botaniktalk.de oder wie? *lach*

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

😁

"Die Erlen (Alnus) bilden eine Gattung von Pflanzen in der Familie der Birkengewächse (Betulaceae). In Mitteleuropa heimisch sind 3 Arten: die Grün-, Grau- und Schwarz-Erle.

Wie alle Birkengewächse sind die Erlen einhäusig getrenntgeschlechtig. Es werden an einer Pflanze die Blütenstände beider Geschlechter ausgebildet, sie werden Kätzchen genannt. In den Kätzchen sitzen jeweils nur weibliche oder männliche Blüten. Die Erlen sind die einzigen Laubbaume bei den die weiblichen Kätzchen verholzen. Verholzte weiblichen Kätzchen werden als Zapfen bezeichnet.

Erlen kommen weltweit in etwa 30 Arten vor, und sind mit Ausnahme der Andenerle (Alnus joroulensis), die in den Anden Südamerikas vorkommt, ausschließlich auf der Nordhalbkugel der Erde (Europa, Asien, Nordamerika) verbreitet."

Krass oder? Habe mich auch gewundert als ich den Wagen gekauft habe. 😁

Die blauen Außenspiegel.😛

Greetz

Cap

bei meinem is es momentan das kleine problem mit heizung (NEED HELP)
außerdem desgin edition aufkleber , kleiner riss in der linken rückleuchte!!!außerdem immer sauber von aussen wie vin innen!!
aber das wichtigste is doch es ist meiner und gehört keinem anderen....ist für mich das wichtigste

Ähnliche Themen

So tief das ich nicht mehr fahren kann 🙂
So laut wie 2 Düsen-jets🙂
So breit wie ein Hummerh2🙂

ich hab ihn bezahlt

das macht ihn zu mein wagen

😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Die blauen Außenspiegel.😛

Greetz

Cap

Da hätte ich drei Fragen/Anmerkungen

- Wozu blaue Spiegel?
- Der rechte nebler beschlägt
- Was zahlt Dir Herr Müller für die Werbefläche?
😁

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

- Wozu blaue Spiegel?
😁

NICHT FRAGEN *wegrenn*

steht auf der seite, sonst tickt er wieder aus 😉 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

NICHT FRAGEN *wegrenn*

steht auf der seite, sonst tickt er wieder aus 😉 😁 😛

Stimmt, Frage eins ist hinfällig. Liegt daran, daß ich wie bei der Bildzeitung nur die Fotos angucke.

- Der selbstdesignte und selbstgeplottete "Fight Club"-Aufkleber auf der Heckscheibe

- die 5 Fensterheberschalter in der Mittelkonsole (einer is fürs Schiebedach)

- der Kleiderschrank im Kofferraum, der inzwischen vielleicht mal ausgeräumt werden sollte. 😁

- die gut ausgerüstete Werkstatt, die ich inzwischen im Kofferraum angesammelt hab und vielleicht mal entfernen sollte. Vielleicht würde er dann ja auch besser losschiessen.

- das ich 5 (!!!) Schlüssel für den Wagen besitze

Inzwischen is Gott sei Dank die Eigenart jeder Vorderachs-Bremsscheibe innerhalb kürzester Zeit ne Unwucht zu verpassen vorbei.
Dank der 300mm-Bremse.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

- Wozu blaue Spiegel?

Dann versuch mal auf die Financial Times umzusteigen.😁

Der beschlägt nicht mehr,zumindest hab ich in der hinsicht in letzter Zeit nix bemerkt.😉

Herr Müller würd mir jetzt eh nix mehr zahlen,da hängt das Kennzeichen nämlich jetzt in nem Enztalracer-NSV.Hinten hat der vom BMW-Treff Verwendung gefunden.😁

@RedWraith
Austicken?Naja....was würdest du machen,wenn du extra zwei Stunden in deine Userpage investierst und keiner liest sich den geschriebenen Text durch?😛

Bild-Leser halt.....😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Memo112

So tief das ich nicht mehr fahren kann
So laut wie 2 Düsen-jets
So breit wie ein Hummerh2

😛 😎 😛

Siehe Bilder

... mein TOTAL ausgelutschtes M-Fahrwerk 🙂
meine Anlge
und der Kokos duft der beim öffnen fast jeden lahm legt 🙂

...

hmmm bei mir ists eigentlich der immer recht saubere innenraum.. die flaschen die im hinteren fussraum rumfliegen.. und seit heute mein 4 rohr eisenmann.. so was hab ich an ner m limo noch net gesehn in frankfurt

was ich vergessen habe.. das surren meiner lichtmaschine klingt wie n kompressor oder so was in der art.. das klackern von irgendwas am kat unterm auto und ansonsten meine ich-seh-nix-aber-geile-optik-abblendlicht

Deine Antwort