Was macht der A6-Fahrer beruflich und wie alt ist er?

Audi A6 C5/4B

Hallo A6-Freunde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr denn so beruflich macht und wie alt Ihr seid!!

Was meine Person angeht:

Bin 33 Jahre alt, Bauunternehmer (Straßen- und Tiefbau) mit 7 Mitarbeitern.

Würde mich freuen, wenn ich mehr über Euch weiß...

Gruß Fabian

322 Antworten

Seid nem Monat 30 und Informatiker.
Derzeit tätig als Teamleiter für Softwareentwicklung bei einem Automobilzulieferer (Bereich Infotainmentsysteme, Kombiinstrumente)

Nur mal so zwischendurch: hat eigentlich noch jemand den Altersschnitt mitgerechnet?

Hallo,

und hier noch einer, um den Schnitt anzuheben 🙁.
Werde bald lockere 45 Lenze, bin Elektromeister und verdiene den Unterhalt für meinen Dicken 🙄 als Technischer Angestellter.

Gruß, Karsten

45, Redakteur (Tageszeitung)............ich fühle mich wohl, der Schnitt ist egal 😁 

Ähnliche Themen

Hi,
bin 33, Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau und außerdem gelernter Kfz-Mechaniker.

Gruß
Sven

Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Lagerist (Vorarbeiter) in einer Computer Firma.
Fahre: A6 2,5tdi, 180PS, Bauj.2000 , AKE

Zitat:

Original geschrieben von m.anic

Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Lagerist (Vorarbeiter) in einer Computer Firma.

Heisst der Lagerist seit '45 nicht Teiledienstmitarbeiter? 😉

servus,

fast 31 und dipl.-ing. maschinenbau, tätig als unternehmensberater. genau, die die alles besser wissen 😁

Schnitt liegt bei 32,29 Jahre!

wat fühl ich mich jung :-D

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Zitat:

Original geschrieben von m.anic

Hallo!
Heisst der Lagerist seit '45 nicht Teiledienstmitarbeiter? 😉

Seit neuestem heißen die ja wohl "Supervising Supply Chain and Stockroom Manager" 😁

Moin!

Bin 23 und arbeite als Call-Center-Mitarbeiter in der Störungsstelle des Telefon/DSL-Anbieters mit der Brad-Pitt-Werbung.

Fahre A6 2,4 quattro Limo

MfG

MicG

Hallo Leute!

Werde im April 31 und bin beim zweitgrößten Mobilfunkanbieter der Welt(die mit der feindlichen Übernahme...Ihr wisst schon) in der telefonischen Kundenbetreuung tätig 😉

Gruß

Schlauberger

@micg
nicht, dass wir schonmal telefoniert haben... 😁

Hi Leute

Ich werde im März 30 und bin Lokführer ( aber nicht bei der DB 😁 )
Gruß

Hallo, ich bin 51 Jahre und von Beruf Chemielaborant; momentaner Job ist Valdierung & Change Control bei einem Kosmetikkonzern.

Gruss Wolfgang

Deine Antwort