Was lange währt....
wird gut
Beste Antwort im Thema
Aus den zahlreichen Posts in diesem Thread ließe sich auch eine tolle Wahlkampfrede basteln, etwa so:
Liebe Wählerinnen und Wähler,
lassen Sie mich zu Beginn meiner Ausführungen gleich auf den Punkt kommen: Wer glaubt, dass früher alles besser war, der vergisst, dass nicht immer die Sonne scheinen kann. Natürlich scheint sie über den Wolken, aber die Opposition treibt es auf die Spitze, indem sie sagt, dass früher sogar die Zukunft besser gewesen sei. Sei's drum, meine Damen und Herren, nachts ist es kälter als draußen und je später der Abend, desto früher ist es morgens.
Wir alle wissen, dass wir nicht jeden Tag Schnitzel essen können und im Lichte des angehobenen Rentenalters kann ich nur sagen: Wer früher stirbt, ist länger tot. Aber mit uns ist das nicht zu machen - wir stehen nicht auf der Bremse wie die Opposition, denn wer später bremst, ist länger schnell.
Wählen Sie mich, mit uns ist es auch nachts sonnig und klar. Wo andere schwach beginnen, da lassen wir stark nach!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Grüße
Der Chaosmanager
44 Antworten
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht lese habe was ich geschrieben habe.
...wäre ein pregnanterer Thread-Titel gewesen. 😁
... früher war sowieso alles besser...
Über den Wolken ist es immer sonnig!
Zitat:
Original geschrieben von pk79
sogar die Zukunft!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pk79
früher war mehr Lametta...
oder
früher war alles aus Holz
Ist der Sommer kühl und nass / macht's auch im F11 noch Spass
(frei nach "Klimbim"/I.Steeger von vor... ähh... mind. 35 Jahren)
Kürzer und besser aber (frei nach Loriot, read/understand acc. to your personal prefs)
"Der Sitz ist hart!"
Hallo!
Sind die Hühner flach wie Teller, war der F10 wieder schneller. 🙂
CU Oliver
Wenns vor den Augen dunkel wird...bist Du eingeschlafen.
(Hat heute bei mir vorm Haus der Bauleiter zum Azubi gesagt)
Wer früher stirbt ist länger Tod!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Wer früher stirbt ist längerTodtot!!!😁
Und der frühe Vogel am Morgen kann mich mal
Und wenn der Blitz den Saustall streift, dann meint so manches Schweis es pfeift
Arbeitgeber zum Arbeitnehmer: "Gibt es auch etwas was sie schnell können"? Darauf der Arbeitnehmer:"Ja ich werde schnell müde"!
Um Boss zu werden hilft allein, ein Ar...loch von Format zu sein, das mit viel Lärm und ungeniert, nichts als nur Sch..ße produziert.
Hoffentlich sind nicht all zu viele Geschäftsführer, Vorstände.... hier unterwegs.
Ich gehe einfach mal davon aus, das die dann 7er fahren😁
Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Wer früher stirbt ist längerTodtot!!!😁
Dann setze wenigstens auch noch das Komma zwischen stirbt und ist.😁