was kostet reifen aufziehen?

Audi TT RS 8S

hallo

kurze frage: was kostet es normal, sich 4 sommerreifen aufziehen zu lassen? also alte runter und neue reifen auf felgen drauf mit allem drum und dran?
danke fuer kurze info
gruss
andi

26 Antworten

10 € - 20 €

Zitat:

Original geschrieben von TT_Enny

10 € - 20 €

Vergiss es! unter 40 € kommst du kaum weg - mit allem drum und dran...

Tulura

Hallo,

10€ pro Reifen sind auch deine erwähnten 40€ pro Auto --> das passt schon.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Vergiss es! unter 40 € kommst du kaum weg - mit allem drum und dran...

Tulura

Ist erst 2 Monate her 😁 .. Ich vergess es also nicht!

Mit Felgen hin .. Reifen gekauft .. aufgezogen ... gewuchtet .. montiert .. 19, xx €

Ähnliche Themen

Na dann Glückwunsch zum Superschnapp des Jahre ;-))
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Tulura

Ist bei fast jedem Autohaus so mit den 20€ hier bei uns. Ausser beim 🙂 .. die wollten 29 € haben.

Is bei Unserem Reifen Mafioso auch so!
Sind halt kulanter wenn man den Reifen bei Ihnen kauft!

Bei meinem Reifenhändler fällt das unter Service.

bei Vergölst ist das seit neuestem sogar gestaffelt ! ... pro Zoll Durchmesser ca. 1,- pro Rad, mal eben schnell was Neues aufzieh'n lassen geht da voll ins Scheinfach 🙁 ... allerdings bin ich da nicht grade unschuldig dran 😁 ... durch meine ständige "Umzieherei" der 19" meines A4 vorletztes Jahr, hamm die Jungs erstmal gemerkt, wie lange das bei großen Rädern dauern kann 😉

Allerdings bringe ich meine "Hardware" auch immer selber mit, daran verdienen die dann halt nix mehr ... aber unterm Strich ist meine Methode trotzdem billiger 😁

Gruß
ralle

Moin,

gestern machen lassen, 15,50 pro Felge auf Alu....für meinen TT in 17"

Spur/Sturz Einstellung beim Golf 45 € und gute 2 Stunden Arbeit...
Da kann man nicht meckern.
Die haben sich die Achse genau angesehen, da mir am Sonntag ein 350 Z in die linke Seite reingefahren ist, er hat mich beim Linksabbiegen übersehen und wollte überholen....so ein Trottel ....
DIe Zeugen war auch sichtlich genervt von ihm, da er ihr wohl schon die ganze Zeit an der Stoßstange hing.....
Scheiß Rennerei jetzt

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Die haben sich die Achse genau angesehen, da mir am Sonntag ein 350 Z in die linke Seite reingefahren ist, er hat mich beim Linksabbiegen übersehen und wollte überholen....so ein Trottel

war da überholverbot?

ansonsten hast du ihn übersehen und wirst wohl den großteil der

schuld zugesprochen bekommen!

also bei atu kost der spaß um die 40€ für alle 4

Habe ich letzte Woche bei Reifen.com machen lassen. 55 Euro für vier Reifen 17 Zoll auf Alufelge inkl. Reifengas (Spureinstellen ebenfalls 55 Euro, aber Listenpreis wohl 79 Euro für den TT).

Ich meine die nehmen 10 Euro bei Stahlfelgen. War bei Reifen.com bisher immer sehr zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von B. Stromberg
Habe ich letzte Woche bei Reifen.com machen lassen.

kurze Zwischenfrage, sorry, etwas abweichend vom eigentlichen Thema:

Was werden in Deutschland seit 01.01.2006 für Wuchtgewichte (Material) verwendet?
Hintergund: In Österreich werden seit Jahresanfang angeblich Bleiersatzgewichte (Zinkgewichte) benutzt weil Blei als Wuchtgewicht verboten wurde.

Nun zum Thema: Deshalb kostet Räder wuchten bei uns seitdem wesentlich mehr!

Deine Antwort