Was kostet euch euer RS6?

Audi A6 C5/4B

Hi!
Ich habe leider selber noch keinen, aber mich würde mal interessieren, was euch euer RS6 im Jahr oder Monat kostet inkl. Sprit, Werkstatt,Vers.,und was ihr sonst noch alles für das Auto zahlt (aber ohne Wertverlust).
Schreibt bitte noch dazu:
Wie viel km ihr fahrt , welchen vers. Prozentsatz ihr habt und evtl. noch, wie euer Fahrstil ist?
mfg

p.s.: n bild wäre noch oberhammer

78 Antworten

Und warum er ihn weggegeben hat!

Warst du unzufrieden??

Das wiederum ist relativ einfach...

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Und warum er ihn weggegeben hat!

Warst du unzufrieden??

...wenn Du seine Aussagen zusammennimmst und die Höhe der Leasingrate, die Kilometerleistung und das Alter zusammennimmst:

Leasing ausgelaufen, neuer Wagen geleast. Geht mir auch alle drei Jahre so... Kaum hat man den Wagen eingefahren....

😉

Dennie

deutschland: die neidgesellschaft!!

Also ich möcht mich erstmal vorsttellen.
Bin sehr neu in diesem Forum und bin meistens bei Speedheads. Wird ja auch vielen was sagen.

Also mal Nr.1

Dás jemand fragen stellt der ein kleineres Auto hat oder eine andere Marke ist doch wohl nicht schlimm ?

Ich fahre z.b auch noch einen Golf IV V6 mit 204 PS. Darf ich deswegen z.b keine fragen über einen BMW M3 oder M5 haben ? Also ich denke jeder hat mal mit nem kleinen AUto angefangen und warum sollte jemand nicht den sprung vom Golf zum RS6 machen. War bei mir ganz genauso.

Und das hier einige Preise schon genannt wurden die auch so nicht verkehrt sind das ist das einzige gute an dem Theard , der ganze Rest der hier abgeht kann man sich wie ich finde sparen.

Und es muss auch nicht jeder posten wieviel er bezahlt. Oder wieviel Geld er verdient oder was er Beruflich macht. Ob er das hier sagt ist ja jedem selbst überlassen finde ich.

Man sollte die RS6 Fahrer jetzt bloss nicht als Menschen sehen die denken sie sein was besseres auch wenns manchmal hier so rüberkam. War auf vielen Audi-treffen. und vom Audi 80 bis zum a8 und zum RS6 waren druch die Bank weg super nette und intressante Menschen dabei. Gibt immer solche und solche.

Und ich sage auch jemand der sich einen RS6 kauft. Sollte nicht unbedingt auf jeden Euro achten müssen. Dennoch sollte er immer genau auf die Ausgaben achten. Also das alles egal ist und man hier abslout reich ist ist ja auch nicht der Fall.

Halt etwas besser verdienent !

Und nun wünsche ich allen einen schönen Rosenmontag und einen ruhigen oder wilden Tag.

lg Sam

Ähnliche Themen

@SamRS6: Dir ebenfalls, und sehr schöner Beitrag dem ist nichts hinzuzufügen.
Dein Auto das nenne ich mal richtig Leistung respekt!

Danke! Wünsch ich dir Auch!

Wie viel km hast du den chip schon drinnen?
Irgendwelche Probleme Damit??

mfg

Meines Wissens wurde erst eien sportec rS600 limo gebaut... und die war silbern...

und speedheads ist doch das Forum wo user wie prof.bleifuss berichten wie sie mit ihrem offenen slk65 mercedes clk gtr auf der strecke monaco-genua verheizen... schönes forum

Zitat:

Original geschrieben von SportbackA3

Meines Wissens wurde erst eien sportec rS600 limo gebaut... und die war silbern...

und speedheads ist doch das Forum wo user wie prof.bleifuss berichten wie sie mit ihrem offenen slk65 mercedes clk gtr auf der strecke monaco-genua verheizen... schönes forum

Schau dir allein die Bilder bei sportec.ch an und dann dem Sam seins.

Sportec hat 20" Ultra-Leichtmetallräder die durch Fahrwerksmodifikation so gut wie keinen Freiraum im Radkasten haben, und der Sam seiner kommt mit irgendwelchen Zubehör-Felgen in maximal 19" daher, die noch locker 5-10cm Platz haben...LOL

Naja wer's nötig hat...

Emulex

Sacht mal...

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Schau dir allein die Bilder bei sportec.ch an und dann dem Sam seins.
Sportec hat 20" Ultra-Leichtmetallräder die durch Fahrwerksmodifikation so gut wie keinen Freiraum im Radkasten haben, und der Sam seiner kommt mit irgendwelchen Zubehör-Felgen in maximal 19" daher, die noch locker 5-10cm Platz haben...LOL

Naja wer's nötig hat...

Emulex

Geht das denn schon wieder los, dass hier keinem mehr geglaubt wird?

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen dass auch in der Schweiz hin und wieder jemand Winterreifen auf dem Wagen hat?

Und mal ehrlich: Ob jemand 100.000 Euro für den Wagen ausgibt oder 150.000 - was macht denn das für einen Unterschied? Das können sich so oder so nur wenige hier leisten, und dann sowas... Ich versteh's nicht...

Sam: Schöner Wagen. Punkt.

Re: Sacht mal...

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Geht das denn schon wieder los, dass hier keinem mehr geglaubt wird?

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen dass auch in der Schweiz hin und wieder jemand Winterreifen auf dem Wagen hat?

Und mal ehrlich: Ob jemand 100.000 Euro für den Wagen ausgibt oder 150.000 - was macht denn das für einen Unterschied? Das können sich so oder so nur wenige hier leisten, und dann sowas... Ich versteh's nicht...

Sam: Schöner Wagen. Punkt.

Man wird ja noch skeptisch sein dürfen.

Und was sagt dir dass es überhaupt ein RS6 ist ?
Und kein A6 1.9 TDI ?
Das Bild sicher nicht, darauf erkennt man garnix...

Hier werden Fragen gestellt und wenn sich jemand zu Wort meldet und etwas beiträgt, sollte das auch stimmen und nicht nur aus den Fingern gesaugt sein.

So ein Getrolle hatte ich vor Jahren mal im Autobild-Forum erlebt - irgendwann eskaliert das derart dass man nichtmehr vernünftig diskutieren kann, weil ständig einer seine vermeintlichen "Erfahrungen" einbringt.

Emulex

...der Neid der Besitzlosen!

Ehrlich, arme Welt hier teilweise...

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

...der Neid der Besitzlosen!

Ehrlich, arme Welt hier teilweise...

Ja...genau...ich muss hier hungern und ihr fahrt RS6 - die Welt ist soooo ungerecht ! :-(

Emulex

Zitat:

..der Neid der Besitzlosen! Ehrlich, arme Welt hier teilweise...

Was hat das damit zu tun, wenn ich die Aussage eines Users anzweifle, der angeblich ein Auto fährt von dem ich weiß das es nicht gebaut wurde.

Na gut dann erstmal dazu das es ein RS6 ist 😉

Nr.2

Deine Antwort