Was kostet euch euer RS6?

Audi A6 C5/4B

Hi!
Ich habe leider selber noch keinen, aber mich würde mal interessieren, was euch euer RS6 im Jahr oder Monat kostet inkl. Sprit, Werkstatt,Vers.,und was ihr sonst noch alles für das Auto zahlt (aber ohne Wertverlust).
Schreibt bitte noch dazu:
Wie viel km ihr fahrt , welchen vers. Prozentsatz ihr habt und evtl. noch, wie euer Fahrstil ist?
mfg

p.s.: n bild wäre noch oberhammer

78 Antworten

mmm sorry, aber ich denke nicht , dass einer von uns auf die Kosten achtet bei dem RS6, geschweige dann diese aufschreibt...

was ich sagen kann, das ein Sommerreifen-Satz etwa zwei Saison haltet (wenn du im Winter mit Winterreifen rum fährst), die abnutzung ist extrem...

Also irgend jemand (hoffe ich) wird das schon machen, denn jeder mensch ist anders.
Leider bin ich finanziell nicht in einer soooo guten situatin, dass es mir irgendwo egal ist, was das Auto so an Geld will.
Aber jeder setzt zum Glück andere Prioritäten.

Zitat:

Leider bin ich finanziell nicht in einer soooo guten situatin, dass es mir irgendwo egal ist, was das Auto so an Geld will.

Dann frag ich mich, was du mit einem RS6 willst? Oder dient das nur zur allgemeinen Information?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

mmm sorry, aber ich denke nicht , dass einer von uns auf die Kosten achtet bei dem RS6, geschweige dann diese aufschreibt...

Dies halte ich für ein Gerücht...😉 Es wird auch den einen oder anderen Bilanzbuchhalter geben, der sich einen RS6 gönnt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZeRo2o0o

Dann frag ich mich, was du mit einem RS6 willst? Oder dient das nur zur allgemeinen Information?

MfG

Erst mal allgemeine Information, der Wagen scheint aber zuverlässig zu sein, da ich so gut wie noch nie einen Thread gesehen habe, wo einem irgenwas an seinem net passt.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Erst mal allgemeine Information

Und du meinst, das sich das bald ändern wird ? So vom 1,6L Golf auf einen RS6 ? Das erklärst mir dann aber bitte, sodass ich da mal mitmachen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Sebs2

Und du meinst, das sich das bald ändern wird ?

Wieso "bald" ?

Ich konnte in den Beiträgen von Audi_RS nirgendwo finden, daß er von einer "baldigen" Änderung der Situation geschrieben hat...😉

Naja, egal ob er es sich leisten kann oder nicht, ein paar antworten sind schon interesant, hab zwar keinen RS6 Aber nen 4.2 A6, und mich würde es auch interesieren was der RS noch mehr kostet.

Hört sich hier ja so an als ob das eine mehr Klassen Gesellschaft ist!

Ich denke auch jemand mit nem Golf darf doch mal ehrliche Fragen stellen!

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

Hört sich hier ja so an als ob das eine mehr Klassen Gesellschaft ist! Ich denke auch jemand mit nem Golf darf doch mal ehrliche Fragen stellen!

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Peacock

Hört sich hier ja so an als ob das eine mehr Klassen Gesellschaft ist!

Ich denke auch jemand mit nem Golf darf doch mal ehrliche Fragen stellen!

Also mal ehrlich:

Nicht mal im Porsche-Forum stellen sich die Leute so an, wenn es darum geht, mal kurz die Kosten zu überschlagen...

...und viel elitärer fährt man mit einem RS6 auch wieder nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

...und viel elitärer fährt man mit einem RS6 auch wieder nicht...

Allenfalls gleich "elitär"...😉

hier wurde bisher nur viel geredet aber nichts gesagt....

interessant ist es doch!

Ich schließe mich der Meinung vom V6 TDI Driver an.
ZU "Vom Golf auf nen RS6"
1: Wer sagt, dass des Finanziell für mich nicht machbar ist, vielleicht gefällt mir der Golf und ich verbrate mein Geld wo anders
2: Wer sagt, dass man das Auto dann täglich fahren muss, könnte ich mir ja auch als Wochenendwagen halten, oder nur für den Sommer!

Fazit: Jeder setzt andere Prioritäten, deswegen bitte keine vorschnellen Urteile! ;-)

Aber schade, dass sich mal keiner konkret zu kosten äußern will.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Aber schade, dass sich mal keiner konkret zu kosten äußern will.

Abwarten. Bei manchen Threads dauert es halt etwas länger...

Deine Antwort