Was kostet euch euer RS6?

Audi A6 C5/4B

Hi!
Ich habe leider selber noch keinen, aber mich würde mal interessieren, was euch euer RS6 im Jahr oder Monat kostet inkl. Sprit, Werkstatt,Vers.,und was ihr sonst noch alles für das Auto zahlt (aber ohne Wertverlust).
Schreibt bitte noch dazu:
Wie viel km ihr fahrt , welchen vers. Prozentsatz ihr habt und evtl. noch, wie euer Fahrstil ist?
mfg

p.s.: n bild wäre noch oberhammer

78 Antworten

Hallo,

geh doch mal auf Mobile.de und such mal nach nem aktuellen RS6...Da gehts ab 50.000 los. Für nen Bj. mitte 2003.

Gruss
P.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Hi wieder !

DANKE an MTM-Didi !

Ist des aber nicht n bisschen krass, nen S6 ab 20.000€ (bj 2000 und 70.00tkm) ???

Kommt mir etwas arg billig vor.

Und n RS6 schan ab 50.000€

Haben die so extrem Wertverlust??

Na klaro...wie alle hochmotorisierten Autos! Der RS6 geht aber zur zeit noch bzgl. Wertverlust...A8, S6 usw. sind da noch ne Stufe krasser!

Na das ist doch wunderbar,
dann werden sie immer erschwinglicher 🙂
...nur gut, das der Wertverlust meiner Kiste nicht so arg ist, liegt wahrscheinlich daran, das die 5ender lange gefahren werden und Steuerlich durch den geringen Hubraum recht günstig im Unterhalt sind.

Bin aber seit heute (hab den Prospekt vom neuen A6 Avant in der Hand) meinem alten Herren etwas untreu geworden, die Versuchung ist verdammt groß 😁
So ein schöner neuer 4,2er oder 3,2er wär schon was 🙂 🙂

Audi_RS
Ich hab mir schon einige S6 ab 20.000 angesehen, sind für den Preis meist schon ganz schön verlebt, vorallem die Leder-Alcantara Kombination sieht schon arg speckig und fuselig aus, die Farbkombination innen & aussen passt meist auch nicht so gut zusammen, na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden. 😉

MTM-Didi

Das ist mein "ALTER"
http://www.arcor.de/palb/alben/71/1870171/1152_3830636436386432.jpg

der thread ist zwar schon alt, aber mein senf zum anfang muss noch dazu!

ich finde es derart behindert, wie sich hier manche benehmen, da kriegt man ja die wut!

da fragt einer "was kostet ein RS6 im unterhalt"... was per se eine gute frage ist, weil viele das NICHT fragen und einfach nur billig nen gebrauchten kaufen...
und dann lassen sich 10 man erstmal dazu herab zu fragen, ob der thread-steller sich das denn überhaupt leisten könnte nur weil er Golf fährt!

ein absolutes armutszeugnis für dieses Forum! Meine Frau und ich fahren auch A3 1.6 und S3. Und wir hätten überhaupt kein thema unsd morgen zwei neue AMG S65 zu bestellen und nen RS6 für sonntags noch dazu... aber wer bitte ist so bescheuert???

ein schönes auto ist ein schönes Hobby...aber doch kein lebensinhalt!
beurteilt ihr eure umgebung immer so?

arm! echt!