Was kostet es wohl eine Ausstattung von einem Sattler mit Leder beziehen zu lassen ??
Frage steht oben.
Ich suche schon seid 8 Monaten nach einer Compact Lederausstattung. Bisher gab es nichts vernünftiges. Oder viel zu überteuert.
Weiß jemand was es wohl kostet die 4 Türverkleidungen ( nicht komplett sonder nur das innere Stück ), die Rücksitzbank und die vorderen Sitze neu mit BMW Nappa Leder beziehen zu lassen ??? Es soll wie original von BMW aussehen.
Ist jetzt nur so ein Hirngespenst. Hab erstmal andere Sachen zu tun. wollt aber nur mal gucken was der Spaß so kostet.
Wollt mir dann nur 2 alte vordere Sportsitze ( elektrisch verstellbar, beheizt und mit Lordose ) besorgen und den Rest von mir übernehmen.
Aber mal in ferner Zukunft. Erstmal wird der Wagen nach dem Winter neu gelackt. Einmal komplett
Wie sowas hier:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4381
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
wenn ich wüßte wie die Braut aussieht dann gerne... 😁 😁
Aber der Herr scheint so um die 40 zu sein. Wer weiß was er da so heiratet 😁 😁
Weichei😁 Augen zu und durch immerhin..... willst ja auch 'ne Lederaustattung
echtleder ausstattung nach wusch in polen für 750euro!
schaut mal bei Trim-Tec rein - gut und günstig. Hab da meine Seiten-Inleds machen lassen, echt Leder für 220,- / komplette Ausstattung kommt glaub ich auch um die 800 - 1200,- je nachdem.