Was kostet ein neuer Funkschlüssel bei Ford ?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo,

was kostet der Funkschlüssel im Austausch ?

Gruß

233 Antworten

Er ist komplett und muss nurnoch beim örtlichen FFH oder Schlüsseldienst gefräst werden.
Anlernen gemäß Bedienungsanleitung, hat bei mir zwei Min. gedauert

Zitat:

Original geschrieben von panko

Er ist komplett und muss nurnoch beim örtlichen FFH oder Schlüsseldienst gefräst werden.
Anlernen gemäß Bedienungsanleitung, hat bei mir zwei Min. gedauert

Aha, der mit dem silbernen Katze, was würde er kosten ? (evtl. PN ?)

GreetS Rob

Hi Panko,
ich hätte auch Interesse an den Schlüssel.Bitte Preisvorstellung per PN

Ist es nicht einfacher den Preis hier einzustellen als evt. jedem zu mailen?(sonst PN)🙂
Habe auch interesse...
gruß
olisa

Ähnliche Themen

Habe meinen Klappschlüssel ( Jaguar ) vom fFh abgeholt.
Preis: 69€ inkl. Schleifen Programmieren und Märchensteuer.
Finde das ist fair.
gruß
olisa

Hi Olisa,
habe soeben bei ebay einen jaguarschlüssel incl.schneiden des Schlüssels für 45 Euronen erworben.Einzige was ich dann noch tun muss ist diesen zu programmieren,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bonsai00

Einzige was ich dann noch tun muss ist diesen zu programmieren,oder?

Wie wärs mit Thread lesen ?

GreetS Rob

Habe mir auch gerade einen Klappschlüssel aus England im Ebay bestellt, Komplett 55 Euro der händler würde ihn auch kostenlos schleifen aber das lasse ich lieber hier machen. Wenn der FFH ihn versaut hab ich wenigstens direkt einen den ich über die Theke ziehen kann. Grins

ist der selbe wie bei MauricexXx hoffe nur das ich gleich die 433 Mhz variante bekomme.

hier die sucheingabe bei Ebay dazu er hat noch 3 stück

JAGUAR & FORD FOCUS MK3 MONDEO FLIP REMOTE UNCUT KEY

Wird schon gut gehen... und wenn nicht, meinen hat er ohne Problem getauscht!!!

Ich denke mal das es vom Bild her der gleiche Verkäufer ist wie bei dir.

habe ihn extra nochmal gefragt ob es auch wirklich die 433 Mhz version ist und er versicherte es mir 100%tig.

so der schlüssel kam heute, schnell zum schleifen zum FFH für 9 Euro also hab ich jetzt insgesamt 64 euro bezahlt.

angelernt hab ich ihn selbst, ist ja easy.

und funktioniert einwandfrei lediglich die fernbedienung musste zum schleifen raus.

Hi,
bin am 09.05.08 nachdem ich dieses Thema mir durchgelesen habe zum Ford Händler gefahren und habe mir dort auch einen Jaguarschlüssel bestellt (incl.allem drum und dran 89€) der Service Leiter ist sehr bewandert in extra Wünschen und hilft auch sehr gerne (hat selber einen MK3 Turnier unteranderem hat er selber diesen Schlüssel) er kommt in 2 Wochen wieder aus seinem Urlaub und dann wird meiner Programiert 🙂
und geschliffen so weiss ich dann das alles erledigt ist und muss nur einsteigen und wieder losfahren.

dr.xm

Hallo,

ich habe mir ebenfalls einen Jaguarschlüssel in der Bucht "geschossen", beim Schlüsseldienst schneiden lassen und dann selbst angelernt. Das ging alles recht gut und ohne Probleme. Was habt Ihr denn mit der vierten Taste der FB gemacht ? Wenn mein Wagen abgeschlossen ist und drücke diese Taste, dann geht sofort meine Alarmanlage los. Ich vermute, dass dieser vierte Knopf beim Jahuar die Comming home Funktion aktiviert (Scheinwerfer an ???). Wenn das beim Ford auch geht, dann wird ja ein Verbraucher zugeschaltet, was dann die Alarmanlage schellen läßt. Liege ich da richtig ?
Wie kann ich denn die FB an der Stelle auseinanderbauen, um den Taster tot zu legen ? Traue mich so richtig da nicht ran.

Der Schlüsseldienst hat mir dann kostenlos noch einen Fordschlüsselrohling mitgegeben. Er sagte, wenn der Transponder vom Jaguarschlüssel nicht geht, sollte ich den Transponder aus dem Fordschlüsselrohling umbauen, der ginge auf jeden Fall.

Mein fFH wollte mir übrigens 1 Arbeitsstunde für das Schlüsselanlernen berechnen, da das Programm so lange brauchen würde. Ich denke, er hat mich falsch verstanden und wollte alle drei Schlüssel komplett neu programmieren. Er hat mir auch etwas erzählt, dass das Programm beim Programmiervorgang eine Onlineverbindung zu Ford benötigt.

Naja, das Anlernen hat bei mir 1 Minute gedauert. Ging so, wie es auch in der Bedienungsanleitung steht.

Gruß
Egbert

Hi!

Wie sieht es eigentlich mit den "Funk"-Fensterhebern (lange auf Öffnen für Fenster runter, ...) beim Jaguarschlüssel aus?

Hallo,

das Öffnen und Schließen der Fenster per längerem Druck auf die Öffnen-Schließentaste funktioniert tadellos. Keine Probleme bei mir.
Ich habe meinen Schlüssel in der kanadischen Bucht geordert, hat keine Woche gedauert. Schneiden des Schlüssels hat 10 Öken gekostet. Mit dem Original und der Ziffer auf dem Anhänger war der Schnitt ruck zuck erledigt.

Gruß
Egbert

Deine Antwort