Was kostet ein neuer Funkschlüssel bei Ford ?
Hallo,
was kostet der Funkschlüssel im Austausch ?
Gruß
233 Antworten
Hallo,
ich habe mal gegoogelt, habe die Anleitung für den Schlüssel gefunden, hänge ich mal hier dran. Da ist beschrieben, wie man den Schlüssel öffnet und auch der Batteriewechsel ist anschaulich beschrieben.
Ich hoffe, auf dem pdf liegt kein Copyright, ansonsten bitte entfernen.
Gruß
Egbert
Hi,
super vielen Dank für die anleitung wird mit ziemlicher Sicherheit mit Interesse aufgenommen und hat mir schon den einen oder anderen Tip geben können.
dr.xm
Hi,
so habe meinen Jag.schlüssel nun bei mir 🙂 und bin VOLLL Zufrieden.
Gekostet incl.allem drum und dran 81,89€ (Schlüssel,Rohling,usw) Alle Funktionen gehen und funktionieren (Fenster rauf/runter,Öffnen/Schliessen,Panikfunktion/Suche gehen die Warnblinker an incl.Alarmanlage) und eingestellt wurde alles bei Ford Schwabengarage.
dr.xm
Ähnliche Themen
so hab mir das hier mal alles durchgelesen, und jetzt will ich auch nen jaguar klappschlüssel 😁
aber um sicherzugehen wollt ich nur nochmal eben nachfragen ob das das richtige ist:
http://cgi.ebay.de/...ageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122
vielen dank !
Zitat:
Original geschrieben von Jay-Rizzle
so hab mir das hier mal alles durchgelesen, und jetzt will ich auch nen jaguar klappschlüssel 😁aber um sicherzugehen wollt ich nur nochmal eben nachfragen ob das das richtige ist:
vielen dank !
Hi,
jawohl dies ist die Richtige Version (Europa 433MHZ) ich hatte mir dies auch schonmal angesehen..bin dann aber nicht so Mutig gewessen mir dies zu bestellen und hatte mir dann wie geschrieben alles aus einer Hand (Ford Schwabengarage) machen lassen von der Bestellung über das Schleifen und Programieren so wusste ich das alles funktioniert und ich einen Ansprechpartner habe der mir auf den Schlüssel usw 2 Jahre Garantie gibt 😉
dr.xm
Zitat:
bin dann aber nicht so Mutig gewessen mir dies zu bestellen
no risk no fun 🙂
danke für die antwort werde es mir jetzt bestellen. hab auch bei meinem ford händler nachgefragt, er schleift mir den schlüssel für 10 euro. denk das ganze wird mich um die 60 euro kosten. dafür hab ich dann aber nen coolen klappschlüssel hehe
Zitat:
no risk no fun 🙂Zitat:
bin dann aber nicht so Mutig gewessen mir dies zu bestellen
danke für die antwort werde es mir jetzt bestellen. hab auch bei meinem ford händler nachgefragt, er schleift mir den schlüssel für 10 euro. denk das ganze wird mich um die 60 euro kosten. dafür hab ich dann aber nen coolen klappschlüssel hehe
Hi,
stimmt der Schlüssel ist wirklich Klasse...vorallem wenn man bedenkt das ich vor ca.3Jahren mir den Serien Ford Schlüssel für fast den selben Betrag ca.80€ habe bei Ford machen lassen.
dr.xm
vor allem der original funkschlüssel von ford sieht nicht besonders gut aus und ist auch total unpraktisch.
und wenn sogar ein golf4 fahrer nen klappschlüssel hat, warum dann nicht auch ein mondeo fahrer? 😉
Zitat:
so hab mir das hier mal alles durchgelesen, und jetzt will ich auch nen jaguar klappschlüssel 😁aber um sicherzugehen wollt ich nur nochmal eben nachfragen ob das das richtige ist:
vielen dank !
Habe mir meinen im März 2008 bei diesem Händler bestellt:
http://myworld.ebay.de/sibertek04Der schleift kostenlos, wenn DU ihm die Schlüsselnr. schickst.
Klappte alles ohne Probleme, war nach ca. 4 Tagen hier.
Zitat:
vielen dank !
Hi,
Ich habe meinen auch bei diesem Händler bestellt. Top verkäufer mit super Kontakt (in Englisch). Schlüssel einwandfrei und sehr schnelle lieferung.
ok das beruhigt mich 🙂
habs direkt beim kauf per paypal bezahlt. hoffe dass er bald kommt dann gehts zum schleifen und dann anlernen.
ich freue mich voll 😁
also bei mir hat es nicht mal eine woche gedauert.
Aber daran denken,zum schleifen muss die Fernbedienung raus.
Hallo,
ich würde mir auch gern einen Klappschlüssel zu legen. Was dazu nötig ist, weiß ich ja inzwischen, aber mal eine grundsätzliche Frage, mag zwar etwas blöd klingen... Wie viele Schlüssel wurden mit dem Mondeo (MK3 BJ 2002) normalerweise ausgeliefert. Früher hat man ja immer 2 bekommen und einen gänzlichen roten Schlüssel noch dazu. Beim Mondeo hab ich jetzt den normalen Funkschlüssel im Kopf und einen weiteren ohne FB mit einem blauen Punkt oben drauf. Sind das alle oder hab ich den Generalschlüssel irgendwo.... verlegt?
Diese beiden brauch ich dann ja auch um mir den Schlüssel zu programmieren, oder? Wenn ich einen nicht finde, kann es nur noch Ford?
Um den Schlüssel zu Schleifen, reicht da ein alter Schlüssel oder wird dazu noch eine Nummer benötigt, da waren ja früher immer so kleine Fähnchen an den Schlüsseln dran?! Wenn die bloß den Umzug überstanden haben ;-).
Zitat:
Original geschrieben von IherzFORDKA
Hallo,ich würde mir auch gern einen Klappschlüssel zu legen. Was dazu nötig ist, weiß ich ja inzwischen, aber mal eine grundsätzliche Frage, mag zwar etwas blöd klingen... Wie viele Schlüssel wurden mit dem Mondeo (MK3 BJ 2002) normalerweise ausgeliefert. Früher hat man ja immer 2 bekommen und einen gänzlichen roten Schlüssel noch dazu. Beim Mondeo hab ich jetzt den normalen Funkschlüssel im Kopf und einen weiteren ohne FB mit einem blauen Punkt oben drauf. Sind das alle oder hab ich den Generalschlüssel irgendwo.... verlegt?
Diese beiden brauch ich dann ja auch um mir den Schlüssel zu programmieren, oder? Wenn ich einen nicht finde, kann es nur noch Ford?
Um den Schlüssel zu Schleifen, reicht da ein alter Schlüssel oder wird dazu noch eine Nummer benötigt, da waren ja früher immer so kleine Fähnchen an den Schlüsseln dran?! Wenn die bloß den Umzug überstanden haben ;-).
Hi,
bei meinem Händler bin ich letzte Woche gewesen mit meinen 2xOriginal Schlüsseln und dann wurde mein Jaguar Schlüssel in ca.2-3min.angelernt.
Hatte keine Fähnchen usw an meinen Schlüsseln,mein Service Berater hat sich den Original Schlüssel nur angesehen und wusste SOFORT an den Bartgravuren die Nr. um den Schlüssel zu schleifen (er hat sich meinen Originalen angesehen und ich bin dann gegangen und er hat dann als der Jaguar Schlüssel gekommen ist diesen einfach geschliefen).
Als ich 2003 meinen Mondeo als Jahreswagen gekauft hatte habe ich sogar nur 1xSchlüssel bekommen und mir erst Monate später einen zweiten zugelegt auch da keine Probleme mit dem anlernen.
dr.xm