Was kostet ein neuer Funkschlüssel bei Ford ?
Hallo,
was kostet der Funkschlüssel im Austausch ?
Gruß
233 Antworten
Suppa, danke aber die Nummern mein ich net... Na klar laut der auf der Verpackung kannst Du dir ja eh sicher sein. Aber ich meine die Nummer die im inneren aufm chip steht. Dafür muss Du die Platine rausnehmen. Auf der Seite wo die Taster drauf sind, da ist son silbernes Teil drauf... da steht bei mir 315K drauf (ist die Frequenz für USA, Kanada ect...). Denke bei Dir wird dann 433K draufstehen!
Der Verkäufer will se anstandslos tauschen, da bin ich mal gespannt drauf!!!
Na dann mal viel Glück bei dem Umtausch. Hoffentlich klappt alles ohne Probleme und recht Zeitnah.
Meld Dich mal wieder, ob alles geklappt hat.
Moin, jo werd ich machen.
Habe heute vom Anbieter, ne eMail
mit Versandnummer bekommen. Ich soll lediglich die
die ich jetzt hier liegen habe zurück schicken.
Aber erst wenn ich meine habe. Ma gugge ob der das auf die Reihe bekommt.
Bin aber sehr zuversichtilich, trotz meiner schon oft schlechten Erfahrungen mit eGay.
Gruß, Maurice
Gibt es noch keine Neuigkeiten von Deinem Schlüssel aus Kanada?
Ähnliche Themen
Hiiiiiiiiiii, wie es der Zufall will... Er war heute in der Post und funzt 100%ig!!!
Bin echt zufrienden mit dem Verkäufer. Hat den Schlüssel anstandslos ausgetausch.
Jetzt muss ich dem den Falschen noch zurück schicken. Der Neue, den der geschickt hat, war mit dem silbernen Jaguar... aber hatte meinen ja schon geschliffen, egal!
Sooooooo... alles alles juht. :-D
Na siehst Du, Ende juht allet juht.
Der silberne Jaguarkopf ist doch in Relief Form, richtig? Meiner in Grün ist nur Glatt. Aber egal, Hauptsache nen Klappi.
Viel Spaß damit.
Zitat:
Original geschrieben von blinki-bill
Ja, den hier . Schneller und freundlicher gehts nicht. Alles lief unprobolematisch, der Schlüssel war in 3 Tagen bei mir. ...EDIT:
Ich les grade das er mittlerweile sogar selber schleift.
Kann die Angaben nur bestätigen.
Montag bestellt, heute angekommen, fertig geschliffen, mußte nur noch die FFB und WFS programmieren, war aber mit BDA innerhalb 5 min erledigt. Und es klappt alles wunderbar!
Kann den Händler nur empfehlen. Es gab ne kurze Mail, wann er den Schlüssel losgeschickt hat. Das ganze noch als eigenhändiges Einschreiben, konnte also nur der richtige Empfänger bekommen.
Sorry, wenn ich jetzt hier in Lobeshymnen ausbreche, aber bin wirklich begeistert, vom Service und vom Schlüssel, 😁
🙂Hallo erst mal!!!
Beim Funkschlüssel kostet der Sender ca. 80€ und der Schlüssel kostet,19€.Dann kommt noch das anlernen ,was man eigentlich selber machen kann steht ja in der Bedienanleitung. 😰 Fals nicht Kostet es noch mal 75€ in beim Fordhändler.
>Wie gesagt< , ~85EUR komplett direkt vom Ford-Händler...wobei das Schleifen durchaus auch nur einen 5er kosten kann wenn er es selbst macht. Was soll ich mir das Ding da erst noch durch halb Europa schicken lassen? 😉
Gruss
Toenne
Hallo,
ich habe bei einem neuen Focus MK2 so einen hübschen Klappschlüssel gesehen?
Passt der in den Mondeo mK3?
Weiss das jemand?
Danke und Gruss
marc
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Was soll ich mir das Ding da erst noch durch halb Europa schicken lassen? 😉Gruss
Toenne
Na, nicht zu vergessen... kam von Kanada... wer weis wo meiner noch alles war... hehe ;-)
Zitat:
Original geschrieben von marc-mobiles
Hallo,ich habe bei einem neuen Focus MK2 so einen hübschen Klappschlüssel gesehen?
Passt der in den Mondeo mK3?Weiss das jemand?
Danke und Gruss
marc
Hat der Focus und die neueren Modelle nicht nen anderen Schlüsselbart? Vielleicht ist dann die Ausfräsung für den Schlüssel im Kunststoff auch anders.
Bei Opel war damals bei den neueren Modellen auch eine Umstellung der Elektronik, daher konnte man die neuen Klappschlüssel nicht für die alten Autos benutzen.
Weiß einer, ob da bei Ford auch was geändert worden ist?
Falls Interesse an einem Jag-klappschlüssel für den Mondeo besteht, bitte melden.
Hab noch einen übrig...
Zitat:
Original geschrieben von panko
Falls Interesse an einem Jag-klappschlüssel für den Mondeo besteht, bitte melden.
Welcher Schlüssel (vom Gehäuse her) ist das und was ist dabei ?
GreetS Rob