Was kostet die Alaramanlagen LED bei BMW?

BMW 3er E36

Die die in die Mittekkonsole bei der Sitzheizung usw. kommt`?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

was ist dabei nen 5 bzw 3 mm Loch in die "Deckelchen" vorm Schaltknauf zu bohren?

Nix ist dabei, das wäre in 5-10 Sekunden zu schaffen, sieht aber sowas von beschissen aus. Sieht man so oft in irgendwelchen Autos. Neee, dass kommt mir nicht in mein Auto. Wie gesagt es orischinal sein.

Ich mag auch kein Roadstar oder Medion Radio im Auto-furchtbar! Und wenn Radkappen dann von BMW und nicht aus dem Baumarkt! Wie sieht das aus, ein BMW mit Radkappen von OBI? Schrecklich!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

...loch bohren...?!?! Oh nein, in meinem Auto wird nix gebohrt!!!! Höchstens orischinal Teile 🙂 Aber doch nicht bohren, dann kann ich ja direkt zu Real oder Obi fahren und mir so nen bunten Lenkradüberzug holen *grrr*

was ist dabei nen 5 bzw 3 mm Loch in die "Deckelchen" vorm Schaltknauf zu bohren?

Zitat:

Ansonsten schließ ich das Teil einfach mal an 12V an und guck was passiert *fg*

BUFF 😁

Zitat:

Is net orschinal! 😁

Zitat:

Nix ist dabei, das wäre in 5-10 Sekunden zu schaffen, sieht aber sowas von beschissen aus. Sieht man so oft in irgendwelchen Autos. Neee, dass kommt mir nicht in mein Auto. Wie gesagt es orischinal sein.

Ich mag auch kein Roadstar oder Medion Radio im Auto-furchtbar! Und wenn Radkappen dann von BMW und nicht aus dem Baumarkt! Wie sieht das aus, ein BMW mit Radkappen von OBI? Schrecklich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Is net orschinal! 😁

Ja und hab ich schon gesagt das das net orschinal ist!? 😁 😁 😁

Zitat:

GENAU SO sehe ich das auch! *vollundbreitzustimm*

naja dann mach orischinal und seh zu wiedes zum blinken bekommst *gggg

hast du dich shcon mal mit der konsole befasst? 😁 die abdeckungen kann man ausklipsen. werde da bei mir trotzt dieser minipopel lampe von bmw die kaum blinkt ne schöne led reinsetzen. scheiß auf original. hat ja jeder arsch, sry 😉

Hat vielleicht wer die Teilenummer von dieser roten Alarmanlagen Led für die Mittelkonsole?

Kannst Du die nicht selber aus dem Teilekatalog raussuchen? 😕

also als teilenummer würd ich jetzt sagen 65.75-8357417 bezeichnung PA6-GF30 steht bei mir wenn das nichts wird dann versucht diese nummer 79DB000 siemens hab mir nämlich eine alarmanlage aus der bucht geschossen für 10 euronen und das blinklicht ist in der Orischinal Bmw DWA schon Drin 😁😁😁😁😁 muss ich nur noch einbauen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Und wie soll ich sie mir bitte selber raussuchen? Hab ich nen Teilekatalog, arbeite ich bei BMW??? Nein....

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Zitat:

Original geschrieben von M336

Und wie soll ich sie mir bitte selber raussuchen? Hab ich nen Teilekatalog, arbeite ich bei BMW??? Nein....

Hallo. Versuche es mal hiermit😉

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

gruß He-Man

Hi,
C37RS hast du das ding schon angeschlossen?
Hab das bei mir hier auch noch rumliegen aber das anschlusskabel bzw stecker hab ich noch nicht? Wenn ja wie hast du es angeschlossen?
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von XXDanieleXX

Hi,
C37RS hast du das ding schon angeschlossen?

Nein, hat er nicht.

Wie soll er das in vier Jahren geschafft haben. 🙄

Deine Antwort