Was kostet die Alaramanlagen LED bei BMW?
Die die in die Mittekkonsole bei der Sitzheizung usw. kommt`?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
was ist dabei nen 5 bzw 3 mm Loch in die "Deckelchen" vorm Schaltknauf zu bohren?
Nix ist dabei, das wäre in 5-10 Sekunden zu schaffen, sieht aber sowas von beschissen aus. Sieht man so oft in irgendwelchen Autos. Neee, dass kommt mir nicht in mein Auto. Wie gesagt es orischinal sein.
Ich mag auch kein Roadstar oder Medion Radio im Auto-furchtbar! Und wenn Radkappen dann von BMW und nicht aus dem Baumarkt! Wie sieht das aus, ein BMW mit Radkappen von OBI? Schrecklich!
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Sieht aber halt net original aus... und nen möglicher Einbrecher Dieb der sich mit BMW auskennt lässt sich dann davon nicht beeinducken, als wenn es den Anschein macht das eine Originale DWA drin sitzt! 😉
Ein richtiger Dieb lässt sich aber auch nicht von einer Alarmanlage abhalten *g
Zitat:
Bestellste mir ein paar Einstiegsleisten mit Frank? *bidööbidöö* 😁
P.S. Was zahlste denn?
No problem, gib mir einfach Kohle *g*
Ein Satz kostet bei BMW 80€, bei Sani, 90 + Versand und bei Ebay 150 + Versand! Alles klar? *ggg*
Zitat:
Ein richtiger Dieb lässt sich aber auch nicht von einer Alarmanlage abhalten *g
Nö, aber der Möchtegern Dieb, der die Packung Zigaretten + CDs im Auto liegen sieht, überlegt es sich nochmal ob er es wirklich versucht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
No problem, gib mir einfach Kohle *g*
Ein Satz kostet bei BMW 80€, bei Sani, 90 + Versand und bei Ebay 150 + Versand! Alles klar? *ggg*
Echt? Nur 80€ bei BMW? Das ist ja günstig...
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
leuchtet die Led denn dann immer,oder nur wenn die Zündung aus ist?
Das ist eigentlich ne Leuchtdiode die blinkt, wenn man die Zentralverriegelung zu macht. (Bei Alramanlage ab Werk).
Wie bekomm ich das hin bei meinem neuen, der keine Alarm ab Werk hat? Soll ja nur blinken...
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Das ist eigentlich ne Leuchtdiode die blinkt, wenn man die Zentralverriegelung zu macht. (Bei Alramanlage ab Werk).
Wie bekomm ich das hin bei meinem neuen, der keine Alarm ab Werk hat? Soll ja nur blinken...
Geh mal zu Conrad und dann sagste denen das in der Feinelektronikabteilung mal! Du brauchst im Prinzip nur die Leuchtdiode, irgendwo Masse und Dauerplus im Auto und dann gibts halt so Frequenzdioden... die brauchste nur mit einlöten! Welche Hz Zahl du brauchst weiss ich auch nicht... 10Hz sollte aber hinkommen! Frag die da einfach mal...
na er hat die original led doch schon bestellt für 10 € 😉))
Am einfachsten würd ich die LED an Dauerplus hängen....
Zitat:
na er hat die original led doch schon bestellt für 10 € 😉))
Am einfachsten würd ich die LED an Dauerplus hängen....
Ja klar... ohne Vorwiderstand... macht einmal *buff* und dann wars das... und ausserdem leuchtet sie dann ständig! 🙄
Zitat:
Ja klar... ohne Vorwiderstand... macht einmal *buff* und dann wars das... und ausserdem leuchtet sie dann ständig! 🙄
naja ich kenn das ding von bmw ja nicht... ich vermutete das da schon ein vorwiderstand dran ist und das ne blink led ist....
hätte er von anfang an auf mich hören sollen *g - ne blink led gekauft, widerstand ran, kabel ran... loch bohren und rein damit...
Zitat:
naja ich kenn das ding von bmw ja nicht... ich vermutete das da schon ein vorwiderstand dran ist und das ne blink led ist....
Kann natürlich sein, dass das Teil schon komplett ist und das dieses Teil nur noch Dauerplus von der DWA bekomm wenn die scharf ist...
@Frank
Klar helfen die dir da, ist doch deren Job!
Zitat:
hätte er von anfang an auf mich hören sollen *g - ne blink led gekauft, widerstand ran, kabel ran... loch bohren und rein damit...
...loch bohren...?!?! Oh nein, in meinem Auto wird nix gebohrt!!!! Höchstens orischinal Teile 🙂 Aber doch nicht bohren, dann kann ich ja direkt zu Real oder Obi fahren und mir so nen bunten Lenkradüberzug holen *grrr*
Zitat:
Kann natürlich sein, dass das Teil schon komplett ist und das dieses Teil nur noch Dauerplus von der DWA bekomm wenn die scharf ist...
@Frank
Klar helfen die dir da, ist doch deren Job!
Ansonsten schließ ich das Teil einfach mal an 12V an und guck was passiert *fg*