Was kosten Auspuffblenden Chrom??

BMW 3er E46

Hallo,

ich wollte mir die Auspuffblenden Chrom für meinen 323ci besorgen. Habe auch schon etwas länger geschaut und bei ebay das gefunden: 7993170365

Die Auktion geht noch 6 Tage und es sind schon 40 EUR ereicht, daher meine Frage: was kosten die Auspuffblenden bei BMW?? BZW. Was würdet Ihr dafür zahlen??? Vielleicht hat auch jemand die Teilenummer!? Oder jemand hat einen Tipp wo man diese günstig beziehen kann!?

Danke schon mal für eure Hilfe.

27 Antworten

Hallo,

ich dachte die Blenden kosten so um die 200€. Bekommt man 2 Chromblenden für den 320CI Cabrio beim freundlichen für so ca. 30€?

Zitat:

ich dachte die Blenden kosten so um die 200€.

Bist Du wahnsinnig?! 😁 😁 😁

Obwohl: Bei BMW ist alles möglich 😉

Aber NOCH sind die nicht so teuer.
Siehe Seite 1: Ca. 45€ (beide).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ralfisti

...also:
meine Original-BMW-Blenden für den 320 Ci-Auspuff ... und haben ziemlich genau EUR 44 beim Freundlichen gekostet (vor 2 Wochen).

mojn, hab mir eben beim 🙂 die blenden für 20,30EUR (brutto) das stück geordert. also macht dat 40,60EUR kompletto. ist n fairer preis, wenn ihr euch mal die auktionen bei einem großen weltweiten auktionshaus anschaut, wo die dinger für 40 plus xx weggehen. zuzüglich porto, versteht sich. da fahr ich nexte woche lieber mal in der mittagspause zum 🙂 und hol sie.

Bring' doch 'mal 'n paar mehr mit, die kannste dann für das doppelte bei dem großen Auktionshaus verticken... 😉 😁

Gruß
Lothar

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Bring' doch 'mal 'n paar mehr mit, die kannste dann für das doppelte bei dem großen Auktionshaus verticken... 😉 😁

Gruß
Lothar

naja, ich weiß ja auch nicht, was sich manche da bei der elektronischen bucht sich alles zusammensteigern... also zeigts doch einfach mal wieder, schnell mal beim 🙂 angerufen, kann durchaus mal ein paar euronen sparen. und ich bekomm wirklich orginales zeugs.

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Bist Du wahnsinnig?!
Obwohl: Bei BMW ist alles möglich 😉

Aber NOCH sind die nicht so teuer.
Siehe Seite 1: Ca. 45€ (beide).

Gruß

nicht nur bei bmw 😁

besonders übel find ichs bei VW einfach nur noch krank, eigentlich eine frechheit. ich hatte einen und das ist nicht normal.

bin froh dass ich jetzt einen 325 ci hab 😉

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

bin froh dass ich jetzt einen 325 ci hab 😉

...ja, in dem falle kannst du ja froh sein, dein 25ger hat ja die beiden glanz-ender...😎

Ich hab damals 40€ für beide gezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich hab damals 40€ für beide gezahlt.

jo scheint ja normal zu sein 😉

Im Schnitt beim 🙂 also zwischen 40 und 45 € für 2 Blenden

Zitat:

danke für die zusammenfassung 😁😛😉

gruß, Jan

Das ist ja 'mal wieder ganz großes Kino hier 😁 😁 😁

Tja, ich bin mit meinem 318er gut raus, der braucht nur eine Blende und die kostet 14,70€ inkl. Märchensteuer 😁

Gruß
Lothar

Zitat:

...ja, das meinte ich ja, und bei der elektronischen bucht per sofort kaufen für 49,- plus unverschämt teuer porto. also mal öfter zum freundlichen schauen...

Deine Antwort