Was könnte man beim Golf 7 GTD alles tunen ? (legal)
Was könnte man beim Golf 7 GTD alles tunen ? (legal)
Ich wollte mal Fragen was man alles beim Golf 7 GTD tunen kann ?
1. Könnte man eine Arma Ansaugung einbauen ?
2. Wieso kann man keinen Klappen auspuff einbauen bzw wieso bringt sich das nichts ?
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.
Danke schon im voraus für die Antworten.
Lg :-)
Beste Antwort im Thema
Du hast noch Sommerferien? 😉
42 Antworten
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 2. August 2015 um 21:12:49 Uhr:
Grundsätzlich nicht. Du solltest aber beachten, dass der Golf R ein 24 V Bordnetz hat.
So ein Quatsch! Sind denn hier nur noch Spinner unterwegs 🙄
Zitat:
@zameck schrieb am 2. August 2015 um 21:25:01 Uhr:
So ein Quatsch! Sind denn hier nur noch Spinner unterwegs 🙄Zitat:
Grundsätzlich nicht. Du solltest aber beachten, dass der Golf R ein 24 V Bordnetz hat.
Das heißt es würde doch gehen ?
Ähnliche Themen
Keine Ahnung. Hol dir lieber direkt einen R dann hast du alles was du jetzt in den GTD frickeln willst .
Zitat:
@zameck schrieb am 2. August 2015 um 21:25:01 Uhr:
So ein Quatsch! Sind denn hier nur noch Spinner unterwegs 🙄Zitat:
Die Watsche hat gesessen! Schade, dass Du nicht zwischen den Zeilen gelesen hast. ;-)
Da der TE hier nicht das entsprechende Niveau mitbringt zwischen den Zeilen zu lesen sollte man, nachdem ein Moderator den Thread schon aufgeräumt hat ,nicht wieder von vorne anfangen und den Jungen erneut verarschen !
Mein Golf 7GTD ist auf jedenfall genauso laut wie ein R bzw kann mithalten mit seinen 254 PS und 551 NM
Hast schon probiert oder Wunschdenken ?
Der GTD geht zwar ganz gut, aber gegen eine GTI oder R nicht den Hauch einer Chance. Der R fährt auch um Deinen getunten GTD Kreise.
Zitat:
@dd3333 schrieb am 20. April 2019 um 12:06:33 Uhr:
Der GTD geht zwar ganz gut, aber gegen eine GTI oder R nicht den Hauch einer Chance. Der R fährt auch um Deinen getunten GTD Kreise.
Das glaube ich eher nicht
Zitat:
@Guile45 schrieb am 20. April 2019 um 12:14:26 Uhr:
Zitat:
@dd3333 schrieb am 20. April 2019 um 12:06:33 Uhr:
Der GTD geht zwar ganz gut, aber gegen eine GTI oder R nicht den Hauch einer Chance. Der R fährt auch um Deinen getunten GTD Kreise.Das glaube ich eher nicht
[/
Fährst Du einen GTD , GTI oder R ?
Zitat:
@dd3333 schrieb am 20. April 2019 um 12:24:43 Uhr:
Zitat:
@Guile45 schrieb am 20. April 2019 um 12:14:26 Uhr:
Das glaube ich eher nicht
Ich fahre den GTI mit 245 PS. Bin aber auch schon GTD gefahren. Beide im Serienzustand, finde ich, zwischen dem GTI und dem GTD schenkt sich nicht viel, der GTD ist nur minimal langsamer auf 100 als der GTI. Wenn das Ding jetzt getunt ist, kann der locker mit einem R mithalten. Er kann ihn zwar nicht verziehen, aber der R verzieht auch den getunten GTD nicht.
Ist meine Erfahrungen etwas anders. Der GTD hat ein viel kleineres Drehzahlband als der GTI/ R. Und bringt auch einige Kilo‘s mehr auf die Waage. So wie ich das sehe, kann der GTD dem GTI / R nur in einer Situation überholen. Wenn er tankt.
Aber wenn Du so die Erfahrung gemacht hast , lass ich mich gern belehren.
Zitat:
@Guile45 schrieb am 20. April 2019 um 12:31:59 Uhr:
Zitat:
@dd3333 schrieb am 20. April 2019 um 12:24:43 Uhr:
Ich fahre den GTI mit 245 PS. Bin aber auch schon GTD gefahren. Beide im Serienzustand, finde ich, zwischen dem GTI und dem GTD schenkt sich nicht viel, der GTD ist nur minimal langsamer auf 100 als der GTI. Wenn das Ding jetzt getunt ist, kann der locker mit einem R mithalten. Er kann ihn zwar nicht verziehen, aber der R verzieht auch den getunten GTD nicht.
0-100 in 7,5s ist also fast gleich mit 4,6s? 😕