ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was könnte ich bei meinem e36 noch verändern?

was könnte ich bei meinem e36 noch verändern?

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 11:35

Hey leute

mir sind die ideen ausgegangen was ich bei meinem e36 verbessern könnte.

Habt ihr noch nen Tipp oder eine Idee?

bisher habe ich geändert:

-M paket und M Schweller (Stoßleisten in Schwarz Hochglanz)

-M look spiegel

-Sportfahrwerk

-Bastuck ESD

-Schwarze Angel eyes und Blinker

-Schwarze Zierstreifen

-Spurverbreiterung 30 mm

 

ich hab daran gedacht das dach schwarz hochglänzend lakieren zu lassen.

Meint ihr das das gut aussehen wird?

pics folgen

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2010 um 11:52

Verbessern ?

Originalscheinwerfer und Originalspiegel ran, den hässlichen Heckspoiler und die Brülltüte wieder weg... duckundweg :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

hi!

wieso willst denn was ändern? schaut doch ganz ok aus...

aber schwarzes dach könnte evtl echt nicht schlecht aussehen...

was hast denn für sitze drin? evtl könnte man innen ja noch was schnuckliges verändern oder so?

gruß

 

edit: ich les grad, du hast lederausstattung, die wird man wohl auch nicht austauschen wollen... :)

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 11:51

ja ich find auch das er ganz ok aussieht aber ich finds irgendwie doof nicht mehr viel machen zu können außer die sachen die richtig teuer sind (komplettlakierung usw.)

Im innenraum hab ich noch nen 4 speichenlenkrad aber das wird bald getauscht.

Ich hab auch schon an Sportsitze gedacht aber die sind mir zu teuer.

am 19. Juni 2010 um 11:52

Verbessern ?

Originalscheinwerfer und Originalspiegel ran, den hässlichen Heckspoiler und die Brülltüte wieder weg... duckundweg :D

am 19. Juni 2010 um 11:53

du hast doch gar nicht viel dran gemacht... nur das minimal-programm ;)

jetzt gehts an die details, z.b. im innenraum

billig-tuning bekommste im baumarkt aber nich bei bmw ;)

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 11:57

naja details im innenraum sind auch nicht so teuer.

hab aber nun keine lust mehr nen paar tausend euro reinzustecken oder für 1500 mir gescheite Sportsitze zu kaufen.

Das lohnt sich meiner meinung nicht.

bin auf der suche nach einem pic von nem e36 mit schwarzen dach

am 19. Juni 2010 um 12:01

wenn es nach "lohnen" geht, dann dürfte man an ner karre nich viel mehr machen als die verschleißteile zu wechseln ;)

wenn ich nen wagen aber länger fahren will und er ne solide grundlage darstellt, dann investiere ich auch gerne etwas mehr als notwendig. einfach weils mir spaß macht und es mein (wenn auch teures) hobby ist ;)

p.s.: letztes auto: polo 86c für 150€ gekauft, und komplett aufgebaut (fahrwerk, auspuff, sportsitze, etc). war zwar auch sinnlos, da ich ihn im endeffekt keine 10tkm gefahren bin, aber mir hats trotzdem gefallen. jedem seine macke!

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 12:06

mit lohnen meine ich nicht, dass das auto nicht mehr so lange hält oder nicht mehr so lange gefahren wird, sondern das sich der unterschied der Sportsitze gegenüber den seriensitzen nicht so krass bemerkbar macht.

Mach die M-Lippe schwarz,pul die bekloppten Aufkleberchen von den Felgen und pack echte M-Spiegel oder Serienspiegel dran....ach und beim M-Paket paßt der GT-Heckspoiler ganz gut dazu.

Ansonsten würd ich den lassen,wie er is oder ihn verkaufen und ein neues Auto umrüsten. :D

Okay....vll. noch diesen viel zu lauten Auspuff weg und was dezentes drunter.Und im Anhang is n BMW mit schwarzem Dach. :D

 

Greetz

Cap

E36m3-04
Themenstarteram 19. Juni 2010 um 12:09

vielen dank für das pic !

ich würd die Kiste auch nicht weiter "verbasteln". dann sieht se nämlich genau aus wie die leider viel zu vielen Assi-Schleudern, wo man sieht, dass der Besitzer keinen Geschmack, sondern Langeweile hat und auf Teufel-komm-raus irgendwas umbasteln wollte.

Dein Auto ist so wie's ist echt schick. Dezent und edel.

M-Lippe würde mir in Schwarz auch besser gefallen. Mal über GT-Ecken vorne nachgedacht? Hab die bei mir drauf, find die echt ne Bereicherung. Der Heckspoiler gefällt mir am wenigsten, den würde ich runter reißen und z.B. durch ne kleine Abrisskante ersetzen.

 

Wenn Du Langeweile und zu viel Geld hast, würde ich auch im Innenraum weiter machen. Beleuchteter M-Knauf (wertet das Cockpit bei Nacht auf!), MAL, schwarzer Himmel (sofern noch nicht vorhanden), wenn Du drauf stehst Tachoringe, M-Sportlenkrad, großer BC usw...

alles Sachen, die nicht sooo sehr ins Geld gehen aber den INnenraum deutlich aufwerten. Und meistens sitzt man ja IM Auto, deswegen muss es auch von innen schick sein *g*

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 14:00

Gt ecken wären cool hatte bisher nur bedenken wegen der bodenfreiheit.

Nen schwarzes dach finde ich persönlich aber wohl cool.

war gerade bei meinem lakierer den ich gut kenne.

der würde das Dach in schwarz hochglänzend für 200 € lakieren und der macht echt gute arbeit.

Verändern?

Vielleicht mal an Rückrüstung zum Original-BMW look gedacht? :D

helles auto - schwarzes dach...? ich kenn da jemanden.... ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was könnte ich bei meinem e36 noch verändern?